[M&B: With Fire and Sword] Verwaltung eines Großreiches

Alles zum Spiel Mount & Blade: With Fire & Sword

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
J.L.G.
Aquilifer
Aquilifer
Beiträge: 2990
Registriert: 26. August 2011 14:07
Wohnort: Casterlyrock
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest

[M&B: With Fire and Sword] Verwaltung eines Großreiches

Beitragvon J.L.G. » 18. März 2012 14:03

Hallo allerseits, :strategie_zone_20:
Ich habe nach langer Zeit mal mit meinem alten M&B: With Fire and Sword Spielstand weitergemacht. In diesem Spielstand bin ich recht weit fortgeschritten, habe Massen an Geld. Ich hatte die russische Quest gewählt, und bin nun soweit das ich rebelliert habe und das ursprüngliche Russische Reich keine Städte mehr hat. Hier geht es aber los mit meinen Problemen.

1) Ich bin nicht in der Lage, den Zaren und seine wenigen Anhänger zu fassen. Dank kleiner Trupps rennen sie immer vor mir weg, um dann am anderen Ende der Karte eine meiner Städte zu belagern.
2) Gleichzeitig befinde ich mich im Krieg mit Polen. Das hat sich ungewollt so ergeben, und an eine Versöhnung ist nicht mehr zu denken. Hier mache ich aber kaum Fortschritte, für jede Stadt die ich einnehme verliere ich eine, und obwohl ich einen Feldzug zusammengerufen habe rennen meine Lords nach kurzer Zeit immer weg und kümmern sich um ihren eigenen Kram.
3) Sobald ich eine Stadt erobert habe, muss ich einen Verwalter ernennen. Doch egal wem ich die Stadt gebe, fällt das Ansehen bei den anderen ins Bodenlose. Bei rund 20 Lords gibt es immer welche die unzufrieden sind (bis zu -80), und nur eine Hand voll Zufriedene, obwohl ich immer versuche das auszugleichen. Meine Unbeliebtheit geht schon soweit, dass mich die meisten meiner Lords gar nicht mehr in ihre Städte lassen.
4) Ich finde kaum noch Soldaten. Inzwischen stelle ich alles ein, was ich finden kann, aber trotzdem kann ich meine Truppe im Besten Fall nur zu 80% füllen. Aufgrund der polnischen Gefahr darf ich mich nie weit von der Front entfernen, und das nächste Söldnerlager ist in Schweden, meilenweit weg.

Könnt ihr mir helfen, habt ihr in diesem Gebiet Erfahrung?

Grüße JLG
~