[M&B: With Fire & Sword] Charaktergeschichte

Alles zum Spiel Mount & Blade: With Fire & Sword

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Khamûl
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3273
Registriert: 27. September 2011 21:30
Wohnort: Hannover
:
Ein Danke vom Team SZ

[M&B: With Fire & Sword] Charaktergeschichte

Beitragvon Khamûl » 15. August 2012 23:14

Ich habe mir die Demo mal heruntergeladen und experimentier mit verschiedenen Soldatentypen.
Nun wollte ich mich als Armbrustschütze zu Fuß versuchen. Ich kriege aber beim erstellen meistens hin dass der Bogenwert über und der Armbrustwert unter aller Kanone ist.
Könntet hier vielleicht hinschreiben welcher Vater usw. Welche Attribute beeinflusst?
"Send in everyone."
"Which one?"
"EVERYONE!"
-Russland in jedem einzelnen Strategiespiel, dass es je gegeben hat (außer vielleicht Medieval II)