i phone 4 Hilfe?

Alles was woanders nicht passt

Moderator: Moderatoren

Petite
Optio ad spem
Optio ad spem
Beiträge: 714
Registriert: 20. August 2012 18:57
Wohnort: Gänseblümchenschlucht 1-9 Michelbinge Auenland [HdRO]

i phone 4 Hilfe?

Beitragvon Petite » 5. Februar 2013 12:46

nun haben wir den Salat die dollste Firma der Welt stellt Ihren Mitarbeitern I Phones z.Verfügung und nix läuft mehr.

hab mittlerweile das 300 Seiten Handbuch ausgedruckt und mir die Augen rundgegoogled und komme z.T. einfach nicht weiter.

Iphone 4 O² Businesstarif


Empfang:
grottig einzig bislang gefundener Lösungsansatz Inet ausstellen damit sich die Internen Antennen nicht gegenseitig stören.
gefühlt besser aber immer noch grottig, im vergleich zu meinem privaten Samsung GTB2100, nicht lachen wir haben das vor allem für Ausritte hier im Naturschutzgebiet. Das Ding hat immer Empfang und verträgt auch mal nen Weitflug mit Reiter.

Gibts Irgendwas zum verbessern, was dann auch wirkt?

MAilbox:
3 Anrufe in Abwesenheit Ihre mailbox ist voll ähm wie nun mehr geht nicht Google sacht auf unterschiedlichen Seiten das 40/50/60 Min draufpassen. aber keine seite sacht mir wie sie druffgehn,

ist zum verzweifeln, aber evt weiss wer Rat, aber Bitte lansgam schreiben da ich technischen Mist einfach nicht schnell verstehen kann.

Danke schon mal im Vorraus.

Benutzeravatar
croatiafreiburg
Hastatus Prior
Hastatus Prior
Beiträge: 1565
Registriert: 27. August 2012 21:22
Wohnort: Neuenburg bei Freiburg
:
User des Monats AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Kleinspender

Re: i phone 4 Hilfe?

Beitragvon croatiafreiburg » 5. Februar 2013 15:45

Wegen Empfang, falls es ein iphone 4 ist , dann kann es am Alu Rand liegen- google mal iphone 4 - "Todesgriff". Dort findet an dann Lösungen wie zB Bumper.

Die Mailbox Einstellungen sind jedoch eher Sache des Providers O2. Google mal bei O2 und Mailboxeinstellungen. Da kann ich nicht weiterhelfen, weil ich bei Telekom bin und da klappt das mit der Mailbox ganz gut.
Bild
"Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt." (Niccolò Machiavelli)