Hilfe bei S4 mini - mobile Daten, keine Downloads mehr möglich

Alles was woanders nicht passt

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
nordstern
Aedilis
Aedilis
Beiträge: 12631
Registriert: 6. Dezember 2010 01:28
:
Teilnahme an einem Contest

Re: Hilfe bei S4 mini - mobile Daten, keine Downloads mehr möglich

Beitragvon nordstern » 14. November 2015 02:17

dabei war aber kein Systemupdate. Aber ich weis das ich eines weggeklickt habe als ich im KH war und total benebelt noch. Das war das einzige und es viel mir erst wieder ein, als mein Kollege mir das mit dem W-Lanhotspot und Updates erklärte und als ich sah das er 98MB und nochmal 87MB Systemupdates zog.

Ja ich hab halt die angezeigten updates versucht.. das waren entweder so wie es aussieht jüngere Systemupdates und App-Updates.
Ich bin Legastheniker. Wer also Rechtschreibfehler oder unklare Formulierungen findet, soll bitte versuchen die Grundaussage zu verstehen oder darf sie gerne behalten :)

Danke für euer Verständnis.

Benutzeravatar
Darthan
Pilus Posterior
Pilus Posterior
Beiträge: 1494
Registriert: 4. Januar 2011 09:18
Wohnort: Mannheim
:
Teilnahme an einem Contest

Re: Hilfe bei S4 mini - mobile Daten, keine Downloads mehr möglich

Beitragvon Darthan » 14. November 2015 13:41

Jüngere systemupdates können es nicht sein. Weil die nicht angezeigt werden, wenn ein älteres update noch nicht durchgeführt wurde.

Wenn ich das richtig verstehe, meinst du die Updates im play store. Diese haben mit den Systemupdates nichts zu tun.
Bild

Benutzeravatar
nordstern
Aedilis
Aedilis
Beiträge: 12631
Registriert: 6. Dezember 2010 01:28
:
Teilnahme an einem Contest

Re: Hilfe bei S4 mini - mobile Daten, keine Downloads mehr möglich

Beitragvon nordstern » 14. November 2015 21:24

wieso wurde mir dann aber das ausstehende, ältere Systemupdate nicht mehr angezeigt?

Ja die Appstore updates wurden alle angezeigt und das WhatsApp Update hat mich sogar, bis es WhatsApp wg veraltet nicht mehr ging jede Woche errinnert. Das hat Android eben nicht getan. Sonst hätte ich es ja gemacht.
Ich bin Legastheniker. Wer also Rechtschreibfehler oder unklare Formulierungen findet, soll bitte versuchen die Grundaussage zu verstehen oder darf sie gerne behalten :)

Danke für euer Verständnis.