Homepage erstellen lassen

Alles was woanders nicht passt

Moderator: Moderatoren

Kiklop
Tiro
Tiro
Beiträge: 3
Registriert: 8. Februar 2018 13:16

Homepage erstellen lassen

Beitragvon Kiklop » 26. März 2019 10:43

Hallo alle zusammen,

kann mir jemand von euch behilflich sein, wie ich meine eigene Homepage erstellen kann?

LG

BetmenS
Tiro
Tiro
Beiträge: 2
Registriert: 7. März 2018 12:02

Re: Homepage erstellen lassen

Beitragvon BetmenS » 26. März 2019 14:49

Hast du schon eine Lösung gefunden, wie du eine eigene Homepage erstellen kannst? Bei sowas könnte ich dir eine Hilfe sein und durch die Hilfe von YouTube kannst sehr nützliche Videos zu diesem Thema finden.

Eine Homepage kannst du ehrlich gesagt ganz leicht erstellen, mehr würde ich dir empfehlen sich mit der SEO Optimierung zu befassen. Mit einer guten Suchmaschinenoptimierung kannst du einen besseren Rang auf den Suchmaschinen bekommen und durch die Hilfe der SEO Agentur Sumax kannst du es auch wahr machen, weil sie echt gute SEO Dienstleistungen bekommen, ihr Hauptsitz ist in Dortmund, aber ihre Dienste kann man in fast ganz Deutschland bekommen.

LG


Werbelink entfernt - Homerclon
Zuletzt geändert von Homerclon am 26. März 2019 18:35, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Werbelink entfernt

rohrichtundine
Tiro
Tiro
Beiträge: 6
Registriert: 11. April 2019 13:28

Re: Homepage erstellen lassen

Beitragvon rohrichtundine » 12. April 2019 13:02

Wordpress soll doch ganz einfach sein? Es gibt im Netz auch genug Tuts.

Benutzeravatar
Forcewolf
Miles
Miles
Beiträge: 10
Registriert: 15. August 2018 13:58

Re: Homepage erstellen lassen

Beitragvon Forcewolf » 28. Mai 2019 17:08

Eine eigene Homepage zu machen ist eigentlich nicht schwierig.

Was du brauchst ist grob gesagt folgendes:
- Webspace
- WordPress
- Ein WordPress-Theme

Such dir einen guten Webspace-Provider, dann kannst du WordPress ganz einfach installieren. Bei Serverprofis hab ich selbst auch eine Homepage, funktioniert super und kostet nicht die Welt (unter 2 Euro/Monat)!

Ich hab am Anfang auch mal kostenlose Hoster ausprobiert, aber die schalten einem Werbung auf die Seite und immer genau da hin, wo es meine Besucher nervt. Hat mir nicht gefallen!
"Es ist zu spät, das war es schon immer, und das wird es immer sein." (Watchmen)