[Shogun: Total War] German Sprachfiles

Der Vorgänger: Alles rund ums Spiel

Moderator: Moderatoren

phantomias2023
Tiro
Tiro
Beiträge: 2
Registriert: 1. Januar 2011 15:33

[Shogun: Total War] German Sprachfiles

Beitragvon phantomias2023 » 1. Januar 2011 15:39

Hi, sorry, ich weiß, dass ist der bereich für Shogun 1, aber ich wusste nicht, wo das hier hingehört.

Also, ich hab Shogun 1 Warlord Edition auf Englisch gekauft. Da ich es aber auf deutsch spielen möchte, wollte cih euch fragen, ob es eine Möglichkeit gibt, das spiel einzudeutschen, egal ob mit patch oder mit reinkopierten Sprachfiles.

Danke im Voraus :strategie_zone_56:

phantomias2023
Tiro
Tiro
Beiträge: 2
Registriert: 1. Januar 2011 15:33

Re: Shogun - Total War German Sprachfiles

Beitragvon phantomias2023 » 1. Januar 2011 16:37

Weiß keiner was?

Benutzeravatar
Renatus
Architectus
Architectus
Beiträge: 252
Registriert: 23. November 2010 20:44

Re: Shogun - Total War German Sprachfiles

Beitragvon Renatus » 2. Januar 2011 21:08

ähm - sorry - aber wenigstens einen Tag sollte man schon für ne Antwort geben - nach ner Stunde schon sich wundern, warum keiner antwortet ist glaub ich nicht so hilfreich

ps. wieso kauft man sich das denn auf englisch?

Benutzeravatar
Marvin
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3726
Registriert: 2. Dezember 2010 19:43
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Pfeiler der Community Großspender Gewinner Userwahl Ein Danke vom Team SZ

Re: Shogun - Total War German Sprachfiles

Beitragvon Marvin » 3. Januar 2011 12:10

Manche Spiele sind als Import günstiger, wenn man es z.B. auf Jersey bestellt (nicht New). Wegen Zensuren wird es bei der TW Reihe wohl nicht sein.
Reinkopierte Sprachfiles dürften im Normalfall illegal sein, also es wäre wahrscheinlich illegal, wenn sie hier einer von uns hochlädt.
I'm insane. What's his excuse?
Deutsche Paradox Livestreams: https://twitch.tv/legendarymarvin

oliXon
Tiro
Tiro
Beiträge: 1
Registriert: 30. Januar 2011 12:00

Re: Shogun (Alt)- Total War - German Sprachfiles

Beitragvon oliXon » 30. Januar 2011 12:02

Ist ganz einfach, einfach in den Hauptordner von Shogun gehen und die Datei lang.cfg mit einem Text_editor öffnen und dort die 0 durch 4 ersetzten, abspeichern und fertig.

Das war alels nun müsste das Spiel auf Deutsch sein.