[Total War: Shogun 2]Suche Spieler Coop Mehrspielerkampagne

Kleine Multiplayerecke für Shogun 2

Moderator: Moderatoren

Diego02
Immunes
Immunes
Beiträge: 56
Registriert: 30. Mai 2013 19:37

[Total War: Shogun 2]Suche Spieler Coop Mehrspielerkampagne

Beitragvon Diego02 » 21. Januar 2017 10:04

Hallo,

gibt es hier noch Leute die Lust auf eine Mehrspielerkampagne haben? Ich suche jemanden für den Coop-Modus.

Gewisse Vorstellungen bzgl. der Spieleinstellungen sowie Schwierigkeitsgrad habe ich keine starren.
Es sollten nur nicht zu kurze Rundenzeiten festgelegt werde (vielleicht 5 Minuten, die natürlich grade am Anfang nicht 100% ausgenutzt werden müssen) , da man später mehr zeit braucht alles zu managen.

Ich beherrsche das Spiel gut und habe Kampagnen schon auf Legendär gespielt.

Wer Interesse hat einfache ein PN an mich oder hier schreiben.

LG
Diego02

Benutzeravatar
Tancred
Tiro
Tiro
Beiträge: 9
Registriert: 21. November 2017 05:52

Re: [Total War: Shogun 2]Suche Spieler Coop Mehrspielerkampagne

Beitragvon Tancred » 4. Dezember 2018 20:20

Also ich hätte da schon Interesse da es mein Liebster Total War Teil ist :D
Am besten schreibst du mir ne PN :D

Sagittarius
Ballistrarius
Ballistrarius
Beiträge: 98
Registriert: 7. März 2015 13:45
Wohnort: Thüringen

Re: [Total War: Shogun 2]Suche Spieler Coop Mehrspielerkampagne

Beitragvon Sagittarius » 7. Dezember 2018 19:37

Hallo ihr beiden ich möchte mit machen und suche auch coop Spieler gerne auch für andere teile. freu mich auf Antwort.