[Total War: Shogun 2] Multiplayer-Event "Schlag den Timbou"

Kleine Multiplayerecke für Shogun 2

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
greenbambi
Immunes
Immunes
Beiträge: 40
Registriert: 19. Juni 2012 22:24

[Total War: Shogun 2] Multiplayer-Event "Schlag den Timbou"

Beitragvon greenbambi » 28. Januar 2013 21:44

Hallo zusammen,

ich möchte auch gerne hier die Chance nutzen um auf ein aktuelles Shogun2-Event hinzuweisen. Das ganze nennt sich "Schlag den Timbou" und ermöglicht es jedem Shogun2-Spieler den Timbou (atm Top 50 Rangliste) im 1vs1 herauszufordern und zusätzlich ein kleines Präsent zu gewinnen. Hier mal das generelle Ankündigungsvideo:



und hier die Informationen zum 1.Spieltag:



Die Spiele werden live auf Twitch.tv in 720p übertragen und kommentiert. Im 2. Video und in meiner Signatur findet ihr alle relevanten Links. Sollte ein Moderator den Eindruck gewinnen dass hier ungebührliche Werbung stattfindet bitte löschen und Entschuldigung. :strategie_zone_264:

Vielleicht hat ja der ein oder andere Lust vorbeizuschauen. Wir freuen uns auf jeden Fall!
1. Spieltag am 30.01. ab 19:30 Uhr

Grüsse
Timbou und Bambi

Benutzeravatar
ChrisTW
Pilus Posterior
Pilus Posterior
Beiträge: 1312
Registriert: 20. März 2012 06:51
:
Teilnahme an einem Contest

Re: Shogun2 Multiplayer-Event "Schlag den Timbou"

Beitragvon ChrisTW » 29. Januar 2013 06:35

Sehr schöne Idee. Schade, dass ich gerade Shogun 2 nicht installiert habe :strategie_zone_45:
For Death and Glory
Bild

Benutzeravatar
greenbambi
Immunes
Immunes
Beiträge: 40
Registriert: 19. Juni 2012 22:24

Re: Shogun2 Multiplayer-Event "Schlag den Timbou"

Beitragvon greenbambi » 29. Januar 2013 21:39

Trotzdem biste zum Stream natürlich herzlich eingeladen :strategie_zone_47:

Benutzeravatar
ChrisTW
Pilus Posterior
Pilus Posterior
Beiträge: 1312
Registriert: 20. März 2012 06:51
:
Teilnahme an einem Contest

Re: Shogun2 Multiplayer-Event "Schlag den Timbou"

Beitragvon ChrisTW » 30. Januar 2013 06:22

Ich werde der Gruppe beitreten :D.
For Death and Glory
Bild

Benutzeravatar
greenbambi
Immunes
Immunes
Beiträge: 40
Registriert: 19. Juni 2012 22:24

Re: [Total War: Shogun 2] Multiplayer-Event "Schlag den Timb

Beitragvon greenbambi » 4. Februar 2013 17:18

Tach zusammen,

der zweite Spieltag von "Schlag den Timbou" steht an. Los geht´s am Mittwoch dem 06.02. ab 19:30 Uhr auf meinem Twitch-Kanal. Dort könnt ihr den Live-Stream verfolgen und auch alle weiteren Fragen zum Event stellen.
http://de.twitch.tv/thegreenbambi

Freue mich wenn jemand vorbei schaut.

Gruss Bambi

Benutzeravatar
greenbambi
Immunes
Immunes
Beiträge: 40
Registriert: 19. Juni 2012 22:24

Re: [Total War: Shogun 2] Multiplayer-Event "Schlag den Timb

Beitragvon greenbambi » 6. Februar 2013 22:47

Die Zusammenfassung des zweiten Spieltags findet ihr wieder hier:



Mit der Videoqualität bin ich nicht zufrieden, allerdings bin ich auch noch in der Probephase wie ich es schaffe gleichzeitig FullHD zu streamen und aufzunehmen :strategie_zone_52:

Der nächste Spieltag findet wahrscheinlich am 20.02. statt, ich erlaube mir dann aber nochmals eine Ankündigung zu machen.

Gruss Bambi

Benutzeravatar
greenbambi
Immunes
Immunes
Beiträge: 40
Registriert: 19. Juni 2012 22:24

Re: [Total War: Shogun 2] Multiplayer-Event "Schlag den Timb

Beitragvon greenbambi » 21. Februar 2013 19:58

Hallo zusammen,

hier mal die Zusammenfassung vom 3. Event.


Benutzeravatar
greenbambi
Immunes
Immunes
Beiträge: 40
Registriert: 19. Juni 2012 22:24

Re: [Total War: Shogun 2] Multiplayer-Event "Schlag den Timb

Beitragvon greenbambi » 5. April 2013 21:41

Hallo zusammen,

am 10.04.2013 findet wieder ein "Schlag den Timbou"-Event statt. Es sind wieder einige sehr gute deutsche Shogun2-Spieler im Herausforderungsmodus. Schaut doch einfach mal ab 19:00 Uhr im Stream vorbei.
http://de.twitch.tv/thegreenbambi

Ansonsten wird am 20.04.2013 das "Renegade Soldiers Klassik Turnier" ebenfalls Live gecastet, es sind sogar noch wenige Plätze frei falls jemand Interesse hat. Anbei das Ankündigungsvideo incl. Regelwerk. Nicht zu ernst nehmen :)


Wir freuen uns auf Mitspieler oder Zuschauer!

Gruss Bambi

Benutzeravatar
greenbambi
Immunes
Immunes
Beiträge: 40
Registriert: 19. Juni 2012 22:24

Re: [Total War: Shogun 2] Multiplayer-Event "Schlag den Timb

Beitragvon greenbambi » 11. April 2013 18:01

Hallo zusammen,

auch wenn ich der einzige bin der hier was postet, wie gehabt die Zusammenfassung des 4. Spieltages unseres Live-Streams.
Wieder drei schöne Matches mit interessanten Builds und Spielern.



Wer Lust hat lässt mir mal nen Kommentar da, ansonsten schönen Tag noch :)

Gruss Bambi

Benutzeravatar
Basti
Optio ad spem
Optio ad spem
Beiträge: 660
Registriert: 12. April 2011 22:19

Re: [Total War: Shogun 2] Multiplayer-Event "Schlag den Timb

Beitragvon Basti » 14. April 2013 00:54

Ach ich finds interessant, hast bei Youtube auch ein Abo von mir :)