[Total War: Shogun 2] Suche Mitspieler für Kampange

Kleine Multiplayerecke für Shogun 2

Moderator: Moderatoren

Tominocker
Tiro
Tiro
Beiträge: 2
Registriert: 3. Februar 2013 19:08

[Total War: Shogun 2] Suche Mitspieler für Kampange

Beitragvon Tominocker » 3. Februar 2013 19:38

Hallo zusammen,

Ich würde gerne öfters mal ne Kampangen spiel zocken.
Zocke seit dem ersten Shogun die Total War Spiele und habe damals schon immer gehoft das man die Map im Multi zocken kann.
Aber irgendwie habe ich bis heute noch nicht ein gutes Kampangen Spiel zu Ende gespielt.
Die letzte hoffnung hatte ich bei meinem Bruder aber der hat irgendwie auch nie Zeit und beim letzten versuche muste ich mir angucken
wie er seine Armee in Knubbelform in die reihen der Gegner schickte. :-)

So dachte ich mir vieleicht finde ich hier ja ein paar Leute die Bock haben regelmässig zu zocken.
Wen wer bock habt schreibt mir einfach von der Zeit her bin ich recht flexibel.
Ob jetzt die standert Kampange oder Rise of the samurai ist mir egal.
Auch bei den regeln bin ich für alles offen.
Ts ist auch vorhanden.

gruss Thomas

Benutzeravatar
blackwarrior
Sagittarius
Sagittarius
Beiträge: 63
Registriert: 19. Mai 2012 22:25
Wohnort: Grimmen

Re: [Total War: Shogun 2] Suche Mitspieler für Kampange

Beitragvon blackwarrior » 3. Februar 2013 19:47

Ich kann dir erst eine Antwort geben, wenn ich Shogun 2 installiert habe und ich weiß, ob es bei mir funzt oder nicht, weil mein PC eigentlich nicht ganz die Systemanforderungen besitzt.

Fall of the Samurai startet leider nicht. Deswegen entfällt dies schonmal.

Benutzeravatar
genfeldrommel
Tiro
Tiro
Beiträge: 1
Registriert: 3. Februar 2013 20:33

Re: [Total War: Shogun 2] Suche Mitspieler für Kampange

Beitragvon genfeldrommel » 3. Februar 2013 20:35

P.S es war ein Test Spiel ;-) mit der Knubbel Taktik

@ blackwarrior Wenn du was brauchst an Pc Zeug sag einfach bescheid habe fast alles im Keller :-)


LG
Rommel

Tominocker
Tiro
Tiro
Beiträge: 2
Registriert: 3. Februar 2013 19:08

Re: [Total War: Shogun 2] Suche Mitspieler für Kampange

Beitragvon Tominocker » 3. Februar 2013 21:04

Oh da habe ich meinen Bruder aber aus der reserve geholt :-)
konnte er nicht auf sich sitzen lassen.

Benutzeravatar
Wallenstein
Custos Armorum
Custos Armorum
Beiträge: 327
Registriert: 5. Dezember 2010 21:09
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest

Re: [Total War: Shogun 2] Suche Mitspieler für Kampange

Beitragvon Wallenstein » 3. Juli 2013 14:04

Ich belebe mal diesen Thread auf, da ich nicht einen Neuen aufmachen will:

Ich suche einen Mitspieler für eine Co-op kampagne. Gespielt wird auf ss,ss (legendär nicht, wegen möglicher speicherprobleme). Da ich gerade ferien habe, wäre jemand mit ähnlich viel freizeit gut. Alles andere, wie zum beispiel welche Kampagne wir genau spielen, ist noch relativ offen. Bei Interesse sich einfach per PN oder hier melden.

Viele Grüße
Wallenstein

Benutzeravatar
TotalWarGod
Pilus Posterior
Pilus Posterior
Beiträge: 1363
Registriert: 26. Januar 2013 11:11
Wohnort: Woanders
:
AAR-Schreiber Großspender

Re: [Total War: Shogun 2] Suche Mitspieler für Kampange

Beitragvon TotalWarGod » 3. Juli 2013 14:55

Ich hätte schon interesse, ich habe allerdings erst in vier Wochen Ferien und während der Schulzeit spiele ich zwar auch jeden Tag, aber halt nicht lange, da ich viel für die Schule machen muss.
Bitte lieber um Vergebung, als um Erlaubnis.

Benutzeravatar
Wallenstein
Custos Armorum
Custos Armorum
Beiträge: 327
Registriert: 5. Dezember 2010 21:09
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest

Re: [Total War: Shogun 2] Suche Mitspieler für Kampange

Beitragvon Wallenstein » 3. Juli 2013 16:16

TotalWArGod hat mir per PN gesagt, dass er die nächsten wochen nicht kann. Gibt es sonst noch einen Interessenten?
PS: Meine Internetverbindung ist ziemlich gut, nur so nebenbei :D
EDIT: TotalWArGod hat jetzt schließlich doch zugesagt. Daher suche ich keinen Partner mehr. Nur so zur Info.

Benutzeravatar
Dark Nyancat
Tiro
Tiro
Beiträge: 4
Registriert: 2. Januar 2014 19:19

Re: [Total War: Shogun 2] Suche Mitspieler für Kampange

Beitragvon Dark Nyancat » 3. Januar 2014 22:04

Huhu,
Ich würde auch gerne mehr Kampagne spielen doch sind mitspieler Recht knapp besäht :D
Steamname Obession533 Add mich und los gehts :D