[Total War: Shogun 2] 1 vs 1

Kleine Multiplayerecke für Shogun 2

Moderator: Moderatoren

Rakzak
Tiro
Tiro
Beiträge: 1
Registriert: 3. April 2015 16:47

[Total War: Shogun 2] 1 vs 1

Beitragvon Rakzak » 3. April 2015 16:51

Hallo zusammen,

ich möchte gerne gegen meinen Bruder 1 vs 1 in Shogun 2 spielen. Er ist in meiner Freundesliste drin, doch kann ich im Avatar-Modus nicht gegen ihn antreten, weil der Button "zu einem Spiel einladen" grau ist. Ich muss dann immer einen Spieler suchen und hoffen, dass er das ist. Geht das nicht anders?

Gruss und danke für die Antwort.

Benutzeravatar
Tatanka Yotanka
Optio
Optio
Beiträge: 630
Registriert: 7. Januar 2014 15:56
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [Total War: Shogun 2] 1 vs 1

Beitragvon Tatanka Yotanka » 4. April 2015 10:47

Wenn ich dich richtig verstanden habe, wollt ihr einzelne Schlachten im Avatarmodus spielen. Erstelle doch einfach eine Schlacht, schütze sie mit einem Passwort, und teile ihm Namen und Passwort der Schlacht mit. Dann kann nur er beitreten.