Mitspieler FotS mit oder ohne Mods

Kleine Multiplayerecke für Shogun 2

Moderator: Moderatoren

Albertus
Tiro
Tiro
Beiträge: 1
Registriert: 24. April 2016 14:49

Mitspieler FotS mit oder ohne Mods

Beitragvon Albertus » 24. April 2016 14:58

Hallo,
hatte viel Spaß mit einem Freund in der FotS Kampagne, jedoch hat er keine Zeit, daher suche ich einen Mitspieler.
Kommunikation Skype/TS/Discord wünschenswert.
Zu mir:
Bin 24, seit Rome 1 dabei, Student

Fragen einfach hier stellen.

-
Albertus

ps. Es gab ja schon paar "Suche Mitspieler Threads", ein online Dokument mit Angepinnten Thread wäre super :) Da könnte man entnehmen wer noch Spieler sucht.

Benutzeravatar
TotalWarGod
Pilus Posterior
Pilus Posterior
Beiträge: 1363
Registriert: 26. Januar 2013 11:11
Wohnort: Woanders
:
AAR-Schreiber Großspender

Re: Mitspieler FotS mit oder ohne Mods

Beitragvon TotalWarGod » 4. Juni 2016 22:13

Hi und willkommen im Forum :strategie_zone_68:

Ich hätte durchaus Interesse, aber leider keine Zeit. Doch das könnte sich bald ändern und in spätestens einer Woche weiß ich dann ob es klappt oder nicht ;)

Falls es interessiert: Ich bin 19, auch seit Rome 1 dabei und mache gerade eine Ausbildung.
Zuletzt geändert von TotalWarGod am 23. Juli 2016 22:52, insgesamt 1-mal geändert.
Bitte lieber um Vergebung, als um Erlaubnis.

Benutzeravatar
TotalWarGod
Pilus Posterior
Pilus Posterior
Beiträge: 1363
Registriert: 26. Januar 2013 11:11
Wohnort: Woanders
:
AAR-Schreiber Großspender

Re: Mitspieler FotS mit oder ohne Mods

Beitragvon TotalWarGod » 23. Juli 2016 22:52

Da sich der Threadersteller offenbar nicht mehr meldet, frage ich mal in die Runde wer denn Lust auf eine ungezwungene Partie Shogun 2 hätte?
Vorzugsweise ohne Fots, aber ich lasse mit mir reden :strategie_zone_4:
Bitte lieber um Vergebung, als um Erlaubnis.