[Shogun 2 Multiplayer] Koop Kampagne - Desync

Kleine Multiplayerecke für Shogun 2

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Takamori Fox
Miles
Miles
Beiträge: 11
Registriert: 21. März 2011 09:50

[Shogun 2 Multiplayer] Koop Kampagne - Desync

Beitragvon Takamori Fox » 2. April 2011 17:16

Ich wollte allen Interessierten hiermit nur mitteilen, dass scheinbar der Desync-Bug behoben wurde.

Hierfür gibt es zwar kein offizielles Statement, aber nachdem Kane und meine Wenigkeit nun schon seit gestern ohne Desyncs spielen können, hoffe und glaube ich, dass da was getan wurde.


Zur Anmerkung: Zuvor mussten wir alle 2-3 Runden (teils auch häufiger) die Speicherstände aufgrund von Desyncs angleichen.


Greetings
Fox

Roklem
Miles
Miles
Beiträge: 18
Registriert: 11. April 2011 19:14

Re: [Shogun 2 Multiplayer] Koop Kampagne - Desync

Beitragvon Roklem » 11. April 2011 19:17

Angleichen? Wie meinst du das?
Ich hab das gleiche Problem und weiß nich weiter! :strategie_zone_75:

Benutzeravatar
Arilon
Optio
Optio
Beiträge: 649
Registriert: 27. Februar 2011 14:11

Re: [Shogun 2 Multiplayer] Koop Kampagne - Desync

Beitragvon Arilon » 11. April 2011 19:32

Roklem hat geschrieben:Angleichen? Wie meinst du das?


Er meint die savegames austauschen, haben wir auch gemacht aber dadurch konnten wir nur länger spielen.
Irgendwann kam dann ein anderer Bug und es war aus :strategie_zone_34:
NAch drei toten MP Kampangen haben wirs bis auf weiteres ad acta gelegt...

Glaube auch nicht das sich da was getan hat, ohne das CA sich dafür selbst in den Himmel loben würde :strategie_zone_16:
Helft uns !
Schützt uns !
Steht uns bei....
Ihr edlen Samurai !
- Kikuchiyo 1587

Roklem
Miles
Miles
Beiträge: 18
Registriert: 11. April 2011 19:14

Re: [Shogun 2 Multiplayer] Koop Kampagne - Desync

Beitragvon Roklem » 12. April 2011 18:00

Ich hab grad bei Steam unter Einstellungen / downloads + cloud meine internet verbindung auf dsl/kabel > 2mb/s gesetzt und unter Steam cloud : Steam Cloud Synchronisation für alle unterstützten Spiele aktivieren das Häckchen weggenommen.

Nun gehts wieder!

Viel Glück beim Testen

Roklem :strategie_zone_26:

Geht doch nicht :strategie_zone_33:

Set Abominae
Miles
Miles
Beiträge: 17
Registriert: 22. August 2011 18:06

Re: [Shogun 2 Multiplayer] Koop Kampagne - Desync

Beitragvon Set Abominae » 24. August 2011 12:21

Ich nehme an es gibt immer noch nix neues...nervt einfach von ner unsichtbaren Armee angegriffen zu werden und nix zun tun können...

chni2
Tiro
Tiro
Beiträge: 8
Registriert: 3. Januar 2012 18:39

Re: [Shogun 2 Multiplayer] Koop Kampagne - Desync

Beitragvon chni2 » 13. Januar 2012 18:26

ne wurde er irgendwie nicht...ich habe ihn seit neustem... -.-