[Shogun 2 Multiplayer] Suche Spieler f. Koop-/Versuskampagne

Kleine Multiplayerecke für Shogun 2

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Deletius140510
Librarius
Librarius
Beiträge: 106
Registriert: 9. März 2011 12:58

[Shogun 2 Multiplayer] Suche Spieler f. Koop-/Versuskampagne

Beitragvon Deletius140510 » 18. April 2011 15:35

Hallo liebe Zone'ler,

ich bin auf der Suche nach einem Mitspieler, mit dem ich in Shogun 2 eine Multiplayerkampagne beginnen kann. Koop, oder Versus ist dabei egal. Ein guter Mix aus automatischen & Echtzeitschlachten ist erwünscht!

Es sollte jemand sein, der wirklich Interesse hat, eine Kampagne auch zu Ende zu spielen. In Napoléon TW war es schon schwierig, einen Mitspieler zu finden. Ich hoffe mal, dass die Beteiligung bei Shogun 2 größer ist.

Als Com-Channel würde ich das Strategie-Zone TS3 empfehlen.

Benutzeravatar
HaPe
Ballistrarius
Ballistrarius
Beiträge: 84
Registriert: 27. März 2011 11:30
Wohnort: Brandenburg

Re: Suche Mitspieler für Koop oder Versus-Kampagne

Beitragvon HaPe » 18. April 2011 19:21

Ich hätt interesse, könnte aber erst am Karfreitag ein Kampagne beginnen.

Sollte noch Bedarf bestehen, kann du mir ja eine PN schreiben und wir können genaueres absprechen.

mfg
HaPe

Benutzeravatar
Deletius140510
Librarius
Librarius
Beiträge: 106
Registriert: 9. März 2011 12:58

Re: Suche Mitspieler für Koop oder Versus-Kampagne

Beitragvon Deletius140510 » 18. April 2011 19:43

HaPe hat geschrieben:Ich hätt interesse, könnte aber erst am Karfreitag ein Kampagne beginnen.

Sollte noch Bedarf bestehen, kann du mir ja eine PN schreiben und wir können genaueres absprechen.

mfg
HaPe



Hast PN

Saito_Toshimasa
Librarius
Librarius
Beiträge: 112
Registriert: 17. März 2011 23:04

Re: Suche Mitspieler für Koop oder Versus-Kampagne

Beitragvon Saito_Toshimasa » 18. April 2011 23:44

Hi Thoto!

Ich suche auch noch Partner für Coop-Kampagnen. Habe schon mit einigen Leuten gespielt, leider nur mit einem dauerhaften Partner. Derzeit ist aber eine gesunde Portion Masochismus :strategie_zone_30: gefragt, da man alle paar Runden rausfliegt
und neu laden muß... zum Glück soll der Patch das nächste Woche beheben.

Wenn du magst, stehe ich dir ab sofort zur Verfügung. Zeit hab ich genug und riesige Motivation.
Meine Skypeadresse: superchris49


gruß

Benutzeravatar
Deletius140510
Librarius
Librarius
Beiträge: 106
Registriert: 9. März 2011 12:58

Re: Suche Mitspieler für Koop oder Versus-Kampagne

Beitragvon Deletius140510 » 18. April 2011 23:57

Saito_Toshimasa hat geschrieben:Hi Thoto!

Ich suche auch noch Partner für Coop-Kampagnen. Habe schon mit einigen Leuten gespielt, leider nur mit einem dauerhaften Partner. Derzeit ist aber eine gesunde Portion Masochismus :strategie_zone_30: gefragt, da man alle paar Runden rausfliegt
und neu laden muß... zum Glück soll der Patch das nächste Woche beheben.

Wenn du magst, stehe ich dir ab sofort zur Verfügung. Zeit hab ich genug und riesige Motivation.
Meine Skypeadresse: superchris49


gruß



Hast auch PN!

Saito_Toshimasa
Librarius
Librarius
Beiträge: 112
Registriert: 17. März 2011 23:04

Re: Suche Mitspieler für Koop oder Versus-Kampagne

Beitragvon Saito_Toshimasa » 19. April 2011 00:03

Hi Thoto!

Ich seh nix in meinem Postfach... Sicherheitshalber noch meine Steamadresse: c.bleschke

Freu mich!

.uNknown
Tiro
Tiro
Beiträge: 6
Registriert: 19. April 2011 09:36

Re: Suche Mitspieler für Koop oder Versus-Kampagne

Beitragvon .uNknown » 20. April 2011 21:24

Also wenn noch Zeit da wäre, dann würde ich auch gerne mit dir eine Kampagne spielen.
Am liebsten wäre mir entweder ein Koop auf Legendär, dabei ist es mir egal, welche Fraktion ich spiele.

Oder ein ein Versus, dann aber auf Normal bis Schwer...

Am liebsten wäre mir aber ein Koop, da ich im MP noch keinen gefunden habe, der mit mir auch wirklich versucht hat die Kampagne auf Legendär durchzuspielen...
Kaiser Wilhelm II: "Pardon wird nicht gegeben! Gefangene werden nicht gemacht."

Benutzeravatar
Draco
Miles
Miles
Beiträge: 12
Registriert: 7. Dezember 2010 21:02

Re: Suche Mitspieler für Koop oder Versus-Kampagne

Beitragvon Draco » 28. April 2011 19:53

Gibst hier einen Daimyo der das Bedürfnis verspürt sich vor der Allmacht :strategie_zone_292: Odas zu verneigen.

- Leicht größenwahnsinniger :strategie_zone_205: Bösewicht sucht einen :strategie_zone_126: heroischen Rivalen (- die Kapitulation :strategie_zone_28: weiblicher wird bevorzugt) zwecks mitternächtlicher Duelle sowie Schlachtfeld-Blutbäder -
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben. Draco : Anno Irgendwann zwischen 500 und 3000.

Saito_Toshimasa
Librarius
Librarius
Beiträge: 112
Registriert: 17. März 2011 23:04

Re: Suche Mitspieler für Koop oder Versus-Kampagne

Beitragvon Saito_Toshimasa » 30. April 2011 00:15

Hi Leute!

Nächste Woche soll ja endlich ein Patch rauskommen, der die Instabilitäten in der Multiplayerkampagne beseitigt... hoffentlich!!!
Daher suche ich Mitspieler für eine Koopkampagne auf schwer oder sehr schwer. Ich hätte genügend Zeit und Begeisterung einzubringen...

Freu mich über Antwort.

Gruß