[Shogun 2 Multiplayer] Suche guten MP Clan

Kleine Multiplayerecke für Shogun 2

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Caesar
Pilus Prior
Pilus Prior
Beiträge: 2035
Registriert: 11. April 2011 16:02
Wohnort: Riga
:
Teilnahme an einem Contest

[Shogun 2 Multiplayer] Suche guten MP Clan

Beitragvon Caesar » 28. April 2011 14:32

Ich wollte mal fragen ob ihr mir einen guten MP Clan nennen könntet der oben mitmischt und dem beitreten kann.

Ich habe nämlich alle Provinzen auf der Karte erobert und bin in der Shogun Bestenliste und suche jetzt einen Ansporn weiter zu spielen .
Meine bisherigen Clans dümpeln alle im Mittelfeld rum und haben keine Chance aufzusteigen und ich will meine Punkte nicht für die verschwenden.

Ich habe mich auch schon in der Rekrutierungszone des SZ Funtastic Clans vorgestellt ,es hat mich aber waurm auch immer niemand eingeladen. :strategie_zone_43:
Bild

Benutzeravatar
kannibali
Legatus Augusti
Legatus Augusti
Beiträge: 9731
Registriert: 15. November 2010 14:25
Wohnort: Wien
:
Teilnahme an einem Contest Großspender

Re: Suche guten MP Clan

Beitragvon kannibali » 28. April 2011 14:46

Meine bisherigen Clans dümpeln alle im Mittelfeld rum und haben keine Chance aufzusteigen und ich will meine Punkte nicht für die verschwenden.


Wenn ich sowas lese, stellen sich mir die Zehennägel auf.
Normalerweise sucht man sich nen Clan, wo man das Gefühl hat, das dort nette Leute verkehren und man ab und mal Schlachten spielt, quatscht, ect. Aber nur bei einem Super Clan dabei sein, weil man selbst von sich
so viel hält, naja, jedem das seine.
Auf jeden Fall ist das nix besonders wenn du alles erobert hast, sagt rein nichts darüber aus ob du gut oder schlecht bist ;)

Ausserdem machts mehr Spass sich von unten raufzuarbeiten, als gleich von oben zu beginnen.
:strategie_zone_124:

Benutzeravatar
Caesar
Pilus Prior
Pilus Prior
Beiträge: 2035
Registriert: 11. April 2011 16:02
Wohnort: Riga
:
Teilnahme an einem Contest

Re: Suche guten MP Clan

Beitragvon Caesar » 28. April 2011 15:13

Normalerweise sucht man sich nen Clan, wo man das Gefühl hat, das dort nette Leute verkehren und man ab und mal Schlachten spielt, quatscht, ect

Natürlich ist das auch bei mir so, die ist ja auch einer der Gründe warum ich einen neuen Clan möchte. Bei meinem ist niemand .
Meine Freunde spielen meißt Singleplayer und bei Shogun wird auch weniger gechattet also kann ich auch schlechter welche hinzugewinnen.

Aber nur bei einem Super Clan dabei sein, weil man selbst von sich
so viel hält, naja, jedem das seine.

Wie kommst du denn darauf ?

Auf jeden Fall ist das nix besonders wenn du alles erobert hast, sagt rein nichts darüber aus ob du gut oder schlecht bist


Das wollte ich damit auch gar nicht sagen. Ich wollte damit nur sagen dass die Clankämpfe dass einzige sind was mich noch dazu motivieren kann weiter Mp Gefechte zu spielen.
Aber meine Clans sind schon nach kurzer Zeit von der Clankarte verschwunden, daher macht mir das spielen dort keinen Spaß mehr.
Die ganze Zeit nur normale Gefechte ohne Zusammenhang spielen ist halt langweilig.
Ausserdem machts mehr Spass sich von unten raufzuarbeiten, als gleich von oben zu beginnen.

Da kannn ich dir nur zustimmen, aber daher brauche ich ja auch einen Clan , mit dem ich die Chance dazu habe.
Bild

Benutzeravatar
kannibali
Legatus Augusti
Legatus Augusti
Beiträge: 9731
Registriert: 15. November 2010 14:25
Wohnort: Wien
:
Teilnahme an einem Contest Großspender

Re: Suche guten MP Clan

Beitragvon kannibali » 28. April 2011 15:17

Okay, jez sieht das ganze ganz anders aus lol
Und ich denke da wird sich sicher wer finden :strategie_zone_4:

Ansonsten kannst du mich gerne ma adden in Steam (gleicher Name) und dann zocken wir ma gemeinsam ;)
:strategie_zone_124: