[Shogun 2 Multiplayer] District 9 rekrutiert!

Kleine Multiplayerecke für Shogun 2

Moderator: Moderatoren

GfmHellmann
Miles
Miles
Beiträge: 13
Registriert: 15. Dezember 2010 13:02

[Shogun 2 Multiplayer] District 9 rekrutiert!

Beitragvon GfmHellmann » 30. Mai 2011 18:30

Hihu!

Wir rekrutieren ab sofort Member im Bereich Shogun 2. Andere Games werden auch gezockt, BF zB., aber unser Hauptaugenmerk liegt auf Shogun 2.
Heute sind wir in die zweite Liga aufgestiegen und das bedeutet dass wir frisches Blut an allen Fronten benötigen um eines Tages in die erste Liga zu kommen.
TS3 ist vorhanden. Ihr solltet aktiv sein, Spass am Spiel haben und in der Lage sein Ratschläge anzunehmen wie auch Ratschläge geben zu können...niemand spielt perfekt und nur gemeinsam können wir besser werden.

Was wir definitiv _nicht_ suchen:
Kiddies, Flamer, Spammer, Abuser und Exploiter

Wir würden uns sehr freuen den ein oder anderen Neuzugang bei uns Willkommen heissen zu dürfen :)

Bei Interesse PM hier im Forum oder einfach mal gfmhellmann bei Steam adden und dann setzen wir uns zusammen...

Auf bald :)