[Shogun 2 Multiplayer] Suche Partner für Koop

Kleine Multiplayerecke für Shogun 2

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
brunsi
Tiro
Tiro
Beiträge: 2
Registriert: 19. Juni 2011 22:36

[Shogun 2 Multiplayer] Suche Partner für Koop

Beitragvon brunsi » 19. Juni 2011 22:43

Hey Leute,

Ich suche wenn für Koop-Kampagne .

Ich bin eig. täglich online und habe icq / skype .

Bei interesse könnt ihr mir eine PN schicken :) .


MfG,

Brunsi

Benutzeravatar
Arilon
Optio
Optio
Beiträge: 649
Registriert: 27. Februar 2011 14:11

Re: [Shogun 2 Multiplayer] Suche Parnter für Koop

Beitragvon Arilon » 20. Juni 2011 12:44

Warte auf den nächsten patch, dann bin ich evtl. dabei....

Vorher lohnt es sich eh nicht weil man 99,9% der Kampangen nicht wird beeenden können.
Helft uns !
Schützt uns !
Steht uns bei....
Ihr edlen Samurai !
- Kikuchiyo 1587

Benutzeravatar
Zordan Babek
Capsarius
Capsarius
Beiträge: 156
Registriert: 26. Dezember 2010 02:07

Re: [Shogun 2 Multiplayer] Suche Partner für Koop

Beitragvon Zordan Babek » 20. Juni 2011 13:47

@Arilon

wie macht sich das denn bemerkbar, dass so eine Kampagne nicht läuft bzw. man diese beenden kann?

@brunsi
Ich kann täglich von 23:00 Uhr bis 4:00 Uhr - ist das auch noch in Deiner Zeit?

@all
Vielleicht hat ja auch jemand anders in meinem erwähnten Zeitraum Lust eine Kampagne im MP zu starten

(Ich selbst habe noch keine Erfahrung mit MP-Kampagnen - auch nicht aus anderen TW-Games)

Benutzeravatar
Arilon
Optio
Optio
Beiträge: 649
Registriert: 27. Februar 2011 14:11

Re: [Shogun 2 Multiplayer] Suche Partner für Koop

Beitragvon Arilon » 20. Juni 2011 14:13

Es ist allgemein hin bekannt das die MP Kampangen seit release unspielbar (broken) sind,
damit ist allen voran der "Desync" Fehler (an verschiedenen Stellen im game) gemeint der mit dem nächsten Patch (endlich) behoben werden soll.
Wäre das Sega forum nicht grade Ofper von Hacker, könnte ich dir dutzende links geben.

Ich hab selbst 4-5 MP Kampangen gezockt, aber alle gingen im lauf der Zeit vor die Hunde...
bei mir meist irgendwo zwischen Turn 30-60. Es gibt einen Trick der etwas hilft (savegames austauschen),
aber IMO extrem mühselig ist und auch keine 100% Sicherheit gewährt (bei mir jedenfalls nicht geklappt, trat ein anderer bug auf).

Das Problem liegt afaik darin, das beide Spiele paralell laufen und es sich gar net um ein Spiel handelt.... daher deync = totales aus.
klingt komisch, is aber so ;-)
Helft uns !
Schützt uns !
Steht uns bei....
Ihr edlen Samurai !
- Kikuchiyo 1587

Benutzeravatar
brunsi
Tiro
Tiro
Beiträge: 2
Registriert: 19. Juni 2011 22:36

Re: [Shogun 2 Multiplayer] Suche Partner für Koop

Beitragvon brunsi » 20. Juni 2011 17:05

@ Zordan

Naya.. eig. nicht so. Ich bin meistens bis 24 Uhr online nicht länger ( Außer am Wochenende)..

Benutzeravatar
kannibali
Legatus Augusti
Legatus Augusti
Beiträge: 9731
Registriert: 15. November 2010 14:25
Wohnort: Wien
:
Teilnahme an einem Contest Großspender

Re: [Shogun 2 Multiplayer] Suche Partner für Koop

Beitragvon kannibali » 20. Juni 2011 17:09

Ich hätt auch ma wieder bock auf ne MP-Kampagne. Habs auch schon weitergeschafft mit nen Kumpel als Runde 80. War mühsam aber es ging.
meist ab 20/21.00 bis 0.00 oder bissl länger wenns Bock macht

Skype: fuzzal 3
oder steam: kanni
:strategie_zone_124:

Benutzeravatar
Zordan Babek
Capsarius
Capsarius
Beiträge: 156
Registriert: 26. Dezember 2010 02:07

Re: [Shogun 2 Multiplayer] Suche Partner für Koop

Beitragvon Zordan Babek » 21. Juni 2011 14:55

Tja, schade,
da ich noch eine Partnerin zuhause habe, geht vor 23 Uhr leider nicht so viel. Nicht, dass Sie es mir nicht erlauben würde, ich wäre nur ständig abgelenkt :strategie_zone_13: :strategie_zone_16: und hätte infach nicht meine Ruhe um in die fantastische Shogun-Welt abzutauchen.

Ist denn hier keiner der auch Nachts daddelt? :strategie_zone_27: - ich spiele allerdings auch NUR auf Stufe: schwer

Benutzeravatar
kannibali
Legatus Augusti
Legatus Augusti
Beiträge: 9731
Registriert: 15. November 2010 14:25
Wohnort: Wien
:
Teilnahme an einem Contest Großspender

Re: [Shogun 2 Multiplayer] Suche Partner für Koop

Beitragvon kannibali » 21. Juni 2011 15:21

Morgen ab 23.00 würde es z.b schon gehen. Hab ja Donnerstags frei :)
:strategie_zone_124:

Benutzeravatar
Zordan Babek
Capsarius
Capsarius
Beiträge: 156
Registriert: 26. Dezember 2010 02:07

Re: [Shogun 2 Multiplayer] Suche Partner für Koop

Beitragvon Zordan Babek » 21. Juni 2011 15:56

@kannibail:
Hast Du denn jeden Donnerstag frei oder soll das eine einmalige Sache werden? - dass lohnt sich dann ja nicht wirklich. :strategie_zone_272:
Und ist die Stufe "schwer" denn für Dich in Ordnung oder eher langweilig :strategie_zone_10:

Wäre übrigens meine erste MP-Kampagne :strategie_zone_11:

PS: Wie bereits erwähnt, ich könnte täglich von 23:00 Uhr bis 04:00 Uhr.

Benutzeravatar
kannibali
Legatus Augusti
Legatus Augusti
Beiträge: 9731
Registriert: 15. November 2010 14:25
Wohnort: Wien
:
Teilnahme an einem Contest Großspender

Re: [Shogun 2 Multiplayer] Suche Partner für Koop

Beitragvon kannibali » 21. Juni 2011 16:08

Wenn du normal am WE auch Lust und Zeit hast, denke ich schon das wir die Kampagne ma fertigkriegen :)
(diese Woche würde es Mittwoch, Donnerstag, Freitag und Samstag abends gehen, da 4 Tage free)

und schwer ist in Ordnung, legendär wäre besser

Cool wäre es halt wenn du auch Headset hast, bisschen plaudern dabei macht Gaudi und lässt die Wartezeiten schnell vergehen

Kuck mal noch bissl, vlt findest du nen Kollegen auch für unter der Woche, ansonsten kannst dich ja noch gerne bei mir melden ;)
:strategie_zone_124:

Saito_Toshimasa
Librarius
Librarius
Beiträge: 112
Registriert: 17. März 2011 23:04

Re: [Shogun 2 Multiplayer] Suche Partner für Koop

Beitragvon Saito_Toshimasa » 22. Juni 2011 18:37

huhu!

Also ich such jetzt wieder dringend einen Partner, mein bisheriger ist leider abgesprungen.

@zordan babek: würde gern mit dir spielen! Auch spät (hab reichlich Zeit und Motivation). Schwierigkeitsgrad schwer is recht, bin alter Hase in den TotalWar Spielen...

Freu mich über Antwort!
steamaccount: chris1976188
skype: superchris49

Gruß, Saito Toshimasa

Benutzeravatar
Zordan Babek
Capsarius
Capsarius
Beiträge: 156
Registriert: 26. Dezember 2010 02:07

Re: [Shogun 2 Multiplayer] Suche Partner für Koop

Beitragvon Zordan Babek » 24. Juni 2011 14:45

Man sagt ja, dass die MP-Kampagne nicht so gut laufen soll. :strategie_zone_30:
Ist das NUR übers Internet so oder auch wenn man über LAN spielt?

Benutzeravatar
Arilon
Optio
Optio
Beiträge: 649
Registriert: 27. Februar 2011 14:11

Re: [Shogun 2 Multiplayer] Suche Partner für Koop

Beitragvon Arilon » 24. Juni 2011 18:33

Zordan Babek hat geschrieben:Man sagt ja, dass die MP-Kampagne nicht so gut laufen soll. :strategie_zone_30:
Ist das NUR übers Internet so oder auch wenn man über LAN spielt?



Gilt für beides... Desync bleibt Desync, hat ja was mit dem SPiel zu tun und nicht mit der Verbindung.
Helft uns !
Schützt uns !
Steht uns bei....
Ihr edlen Samurai !
- Kikuchiyo 1587

Scott Monroe
Miles
Miles
Beiträge: 11
Registriert: 25. September 2011 10:16

Re: [Shogun 2 Multiplayer] Suche Partner für Koop

Beitragvon Scott Monroe » 16. Oktober 2011 16:56

Hello

Lasst die Suche mal weiterleben.
Ich suche für eine Koop Kampagne eine Mitspieler, am besten Schwierigkeitstufe
sehr schwer oder legendär.

Wer Lust, Erfahrung und Zeit hat, kann sich ja mal melden.
Steam Name ist auch: Schott Monroe

Scott Monroe
Miles
Miles
Beiträge: 11
Registriert: 25. September 2011 10:16

Re: [Shogun 2 Multiplayer] Suche Partner für Koop

Beitragvon Scott Monroe » 18. Oktober 2011 19:50

hmmmmm....

keiner da? Oder einfach niemand mal Lust eine Koop Kampagne zu starten.
Kommt schon! Japan brauch euch!!!