[Shogun 2 Multiplayer] Suche Clan > Schwerpunkt Schwertkampf

Kleine Multiplayerecke für Shogun 2

Moderator: Moderatoren

Rainer
Immunes
Immunes
Beiträge: 42
Registriert: 29. Juli 2011 19:28

[Shogun 2 Multiplayer] Suche Clan > Schwerpunkt Schwertkampf

Beitragvon Rainer » 7. August 2011 20:36

Also.....ich war bis eben Mitglied in einem auf das Bogenschiessen spezialisierten Clan und habe diesen nun verlassen.

Mein Ziel ist es, nun einem Clan beizutreten, welcher sich auf den Schwertkampf spezialisiert hat. Wer hat einen Tipp für mich ?

Gruss

Rainer

Benutzeravatar
Arilon
Optio
Optio
Beiträge: 649
Registriert: 27. Februar 2011 14:11

Re: Ich bin ein Clan-Verräter

Beitragvon Arilon » 7. August 2011 22:39

Kannst entweder selbst einen Gründen oder dir einen über die clan seite im Spiel suchen der deinen Ansrpüchen gerecht wird.
Ich selbst leg auf dei spezialisierung keinen Wert, da ich keine Einheit soweit aufwerten würde...
vielleicht ändert sich das aber mit dem nächsten Patch, da wird uns nämlich eine "unit cap"
(maximale Einheitenzahl die man ins gefecht nehmen kann - wie z.B. bei der Großen Garde das man max 2 haben kann) aufs Auge gedrückt.
Das nennen die von CA dann balancing :strategie_zone_8:
IMO ein schwacher Versuch Spammern (insbesondere Lehnschwerties) beizukommen,
aber hey ist halt einfacher als an den stats rumzufummeln oder gar das gefolge mal komplett zu überarbeiten.
Helft uns !
Schützt uns !
Steht uns bei....
Ihr edlen Samurai !
- Kikuchiyo 1587

Benutzeravatar
Horgan
Moderator
Moderator
Beiträge: 12279
Registriert: 4. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ
Kontaktdaten:

Re: [Shogun 2 Multiplayer] Suche Clan > Schwerpunkt Schwertk

Beitragvon Horgan » 9. August 2011 22:22

Threadname angepasst.

Horgan, Team Strategie-Zone

Takeda
Custos Armorum
Custos Armorum
Beiträge: 335
Registriert: 24. Mai 2011 08:50

Re: [Shogun 2 Multiplayer] Suche Clan > Schwerpunkt Schwertk

Beitragvon Takeda » 10. August 2011 23:26

Wirklich, ein Unitcap und wann kommt das? Wo steht das?

Dann also bei Belagerungen nur noch 2 Mönchsluntenschützen möglich?! Oder nach 2 Yari Kavallerie ist Schluss?

Hast Recht, die Clanvorteile sehen nicht so toll aus, vor allem wenn man die Ikki-Okki Gefolgsvorteile anschaut... Das ist ja übel...

Benutzeravatar
Arilon
Optio
Optio
Beiträge: 649
Registriert: 27. Februar 2011 14:11

Re: [Shogun 2 Multiplayer] Suche Clan > Schwerpunkt Schwertk

Beitragvon Arilon » 11. August 2011 10:42

Takeda hat geschrieben:Wirklich, ein Unitcap und wann kommt das?


Angekündigt mit dem nächsten Patch

Takeda hat geschrieben:Wo steht das?


Im "weekly update" vom 3.8 (auf tw.com und twc)

Takeda hat geschrieben:Dann also bei Belagerungen nur noch 2 Mönchsluntenschützen möglich?! Oder nach 2 Yari Kavallerie ist Schluss?


Wird wohl nicht alle Einheiten treffen (Lunits denk ich schon - Yari Kav eher nicht) und wohl mehr als 2 sein,
mein Tipp 4-6, aber im Grunde hast du es erfasst...


Takeda hat geschrieben:Das ist ja übel...


Manche sagen so, CA nennt es balancing :strategie_zone_19:
Helft uns !
Schützt uns !
Steht uns bei....
Ihr edlen Samurai !
- Kikuchiyo 1587

DeathShadow95
Sagittarius
Sagittarius
Beiträge: 61
Registriert: 3. Mai 2011 21:37

Re: [Shogun 2 Multiplayer] Suche Clan > Schwerpunkt Schwertk

Beitragvon DeathShadow95 » 16. September 2011 17:37

KANNST ZU UNS KOMMEN
[MCS] MINAMOTO CLAN SHOGUN2. Wir sind gerade auf liga 4, Platz1 ;)

Unsere Homepage

Fragen bitte auf Steam---> [MCS]Yoritmo :)
Bild

Medicus
Immunes
Immunes
Beiträge: 58
Registriert: 27. März 2011 14:25

Re: [Shogun 2 Multiplayer] Suche Clan > Schwerpunkt Schwertk

Beitragvon Medicus » 8. März 2012 12:53

Wir hatten mal einen Clan gegründet damit, DieStumpfeKlinge. Ich glaube es sind aber im Moment nur 10 Mann aktiv. Kann sich aber bald ändern, besonders wenn das ADDON kommt. Haben übrigens mit 4 aktiven damals Tier 2 erreicht, vom SKill, TS und Fun war es gut :-)
Moderator von Total War Serie
http://www.youtube.com/user/ReviewGameX/videos
Ebenfalls im Channel: Company of heroes, Hearts of Iron 3 usw.