[Shogun 2 Multiplayer] Suche Mitspieler für MP

Kleine Multiplayerecke für Shogun 2

Moderator: Moderatoren

Themos
Miles Legiones
Miles Legiones
Beiträge: 23
Registriert: 25. Juli 2011 19:08

[Shogun 2 Multiplayer] Suche Mitspieler für MP

Beitragvon Themos » 9. August 2011 22:00

Wußte nicht wo ich den Thread sonst eröffnen soll, deswegen einfach mal hier.

Ich suche Mitspieler für Multiplayergefechte. Ich bin es leid so oft zu verlieren weil man unfähige Mitspieler hat, spiele aber ganz gerne mit mehreren Spielern. Gerade die letzten paar Belagerungsschlachten habe ich verloren weil manche nicht wissen was sie tun, selbst mit hohen Leveln. Ich hatte einen bei einer Verteidigung dabei, der hat alle Einheiten einfach nur im Zentrum stehen lassen, selbst als der Feind schon den inneren Wall gestürmt hat. Hätte der irgendwas gemacht, hätten wir den Kampf vermutlich gewonnen. Und so geht es mir ständig. Obwohl meine wichtigen Einheiten noch nicht besonders hoch gelevelt sind (wenn überhaupt), habe ich in der letzten Zeit meistens die meisten Kills, verliere aber dennoch.
Deshaln suche ich Mitspieler die öfters online sind und wissen was sie machen. Ich bin nicht perfekt, aber wenigsten weiß ich was ich ungefähr tun sollte (Danke nochmal an das Forum hier und speziell an Arilon ;D )

Bin eben Lvl 8 geworden, Spielername ist Pink Panther und bin bei der Gilde "Deutsche Raubritter".

Benutzeravatar
Horgan
Moderator
Moderator
Beiträge: 12279
Registriert: 4. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ
Kontaktdaten:

Re: [Shogun 2 Multiplayer] Suche Mitspieler für MP

Beitragvon Horgan » 9. August 2011 22:22

Thread in den Multiplayerbereich verschoben. Threadname angepasst.

Horgan, Team Strategie-Zone