[Shogun 2 Multiplayer] Gegner für 4v4 gesucht

Kleine Multiplayerecke für Shogun 2

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Arilon
Optio
Optio
Beiträge: 649
Registriert: 27. Februar 2011 14:11

[Shogun 2 Multiplayer] Gegner für 4v4 gesucht

Beitragvon Arilon » 15. August 2011 17:38

Halo,
wie der Titel vermuten lässt suchen ich ein festes oder Gelegenheitsteam das sich meinem 4er Team im Gefecht stellt,
es sollen Ranglistenspiele sein, also schnelle Gefecht und nicht, wei man vermuten könnte, Gefechtsliste.

Würd mich freuen wenn sich da wer findet, vielleicht wirds ja auch was regelmäßiges
wenn der SZFUNtastik clan mal wieder etwas aktiver wird ;)
Helft uns !
Schützt uns !
Steht uns bei....
Ihr edlen Samurai !
- Kikuchiyo 1587

Set Abominae
Miles
Miles
Beiträge: 17
Registriert: 22. August 2011 18:06

Re: [Shogun 2 Multiplayer] Gegner für 4v4 gesucht

Beitragvon Set Abominae » 24. August 2011 12:12

Hätte großes Interesse da mir das Spiel mit Freunden um einiges mehr Spaß macht. Melde dich bei Interesse einfach wieder via Steam bei mir. Steam Name is der selbe wie hier.

mfg
Set

Benutzeravatar
Arilon
Optio
Optio
Beiträge: 649
Registriert: 27. Februar 2011 14:11

Re: [Shogun 2 Multiplayer] Gegner für 4v4 gesucht

Beitragvon Arilon » 26. August 2011 13:28

Finde dich leider nicht :strategie_zone_17:

Sag mir mal bidde eine Steam Gruppe in der du vertreten bist :strategie_zone_76:
Helft uns !
Schützt uns !
Steht uns bei....
Ihr edlen Samurai !
- Kikuchiyo 1587

Set Abominae
Miles
Miles
Beiträge: 17
Registriert: 22. August 2011 18:06

Re: [Shogun 2 Multiplayer] Gegner für 4v4 gesucht

Beitragvon Set Abominae » 27. August 2011 10:53

Moment ich such mal die kleinste raus^^...Shogun 2 Total War: Hattori Clan wär eine

Benutzeravatar
J.L.G.
Aquilifer
Aquilifer
Beiträge: 2990
Registriert: 26. August 2011 14:07
Wohnort: Casterlyrock
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest

Re: [Shogun 2 Multiplayer] Gegner für 4v4 gesucht

Beitragvon J.L.G. » 28. August 2011 11:14

Ich könnte auch Interesse anmelden, auch wenn ich nicht im SZ Clan bin. Ich bin Level 10 und spiele immer fair (kein Campen und keine Belagerungswaffen). Wenn du Interesse hast such mal bei Steam nach "gamingtaktik".

Grüße JLG
~

ParanormalNinja
Tiro
Tiro
Beiträge: 8
Registriert: 20. Februar 2012 00:03

Re: [Shogun 2 Multiplayer] Gegner für 4v4 gesucht

Beitragvon ParanormalNinja » 20. Februar 2012 01:53

Halöle würd gerne antreten,ich spiel relativ regelmässig und bin ziemlich flexibel was die Spielzeiten angeht falls du Lust hast Melde dich bei mir,gleicher name wie hier fallst nicht findest Probiers in der 9te Legion oder in der ParanormalBrotherhood Mfg ParanormalNinja :strategie_zone_4:

ParanormalNinja
Tiro
Tiro
Beiträge: 8
Registriert: 20. Februar 2012 00:03

Re: [Shogun 2 Multiplayer] Gegner für 4v4 gesucht

Beitragvon ParanormalNinja » 20. Februar 2012 01:55

ParanormalNinja hat geschrieben:Halöle würd gerne antreten,ich spiel relativ regelmässig und bin ziemlich flexibel was die Spielzeiten angeht falls du Lust hast Melde dich bei mir,gleicher name wie hier fallst nicht findest Probiers in der 9te Legion oder in der ParanormalBrotherhood Mfg ParanormalNinja :strategie_zone_4:

Ach und bin momentan übrigens lvl 6 (silber) Mfg ParanormalNinja :strategie_zone_4: