[Total War: Shogun 2] offenbar Patch geplant

Kleine Multiplayerecke für Shogun 2

Moderator: Moderatoren

Rainer
Immunes
Immunes
Beiträge: 42
Registriert: 29. Juli 2011 19:28

[Total War: Shogun 2] offenbar Patch geplant

Beitragvon Rainer » 25. September 2011 08:43

Hallo,

heute ( 25.09.2011 ) habe ich ein Multi-Player-Game gegen einen englisch-sprechenden Gegner gespielt. Da es eine gemütliche Belagerungsschlacht mit gegenseitigem Pfeilbeschuss war, blieb noch genügend Zeit für einen Chat. Dabei teilte mir mein Gegener mit, dass nächsten Dienstag ein Patch kommen soll, der unter folgende Auswirkungen haben soll....

1. Begrenzung der Bogen-Mönchs-Einheiten auf EINE Einheit pro Armee im Multiplayer
2. Einführung eines Belagerungs-Timers im Multiplayer ( der Angreifer wird dadurch unter Druck gesetzt, da er innerhalb einer bestimmten Zeit gewinnen muss )
3. Begrenzung der Lehnschwert-Einheiten auf SECHS Einheiten pro Armee im Multiplayer

Auf meine Frage, wo er die Informationen her habe, meinte er, dass er dies in einem Forum gelesen habe.

Wer weiß mehr hierzu ?

Gruss

Rainer

totalwarzone
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3452
Registriert: 11. Dezember 2010 20:14
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest

Re: offenbar Patch geplant

Beitragvon totalwarzone » 25. September 2011 08:47

Ich denke mal da hat sich ein Beta tester verplappert. :strategie_zone_65:
Naja, in ein par Tagen weisst du mehr.

Benutzeravatar
J.L.G.
Aquilifer
Aquilifer
Beiträge: 2990
Registriert: 26. August 2011 14:07
Wohnort: Casterlyrock
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest

Re: offenbar Patch geplant

Beitragvon J.L.G. » 25. September 2011 11:39

totalwarzone hat geschrieben:Ich denke mal da hat sich ein Beta tester verplappert. :strategie_zone_65:
Naja, in ein par Tagen weisst du mehr.

Die Patchnotes für den großen Patch der Ende des Monats erscheinen soll sind bereits öffentlich... :strategie_zone_272:
Hier hat jemand die Patchnotes auch schon gepostet: viewtopic.php?f=213&t=5130

Grüße JLG
~

Rainer
Immunes
Immunes
Beiträge: 42
Registriert: 29. Juli 2011 19:28

Re: [Total War: Shogun 2] offenbar Patch geplant

Beitragvon Rainer » 25. September 2011 14:23

Folgt man Deinem link erfährt man unter anderem folgendes....

Unit caps introduced:

Land units

• Loan Sword Ashigaru 4
• Bow Warrior Monks 2
• Matchlock Ashigaru 3
• Matchlock Monks 1
• Matchlock Samurai 2
• Naginata Attendants 5
• Sword Attendants 6
• Great Guard 1
• Bow Cavalry 3

Rainer
Immunes
Immunes
Beiträge: 42
Registriert: 29. Juli 2011 19:28

Re: [Total War: Shogun 2] offenbar Patch geplant

Beitragvon Rainer » 25. September 2011 14:25

und ferner erfährt man....

Siege Battles:

• Time limit added to siege battles (45 mins)

Benutzeravatar
J.L.G.
Aquilifer
Aquilifer
Beiträge: 2990
Registriert: 26. August 2011 14:07
Wohnort: Casterlyrock
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest

Re: [Total War: Shogun 2] offenbar Patch geplant

Beitragvon J.L.G. » 25. September 2011 14:34

Ja, und neue Burgenmaps und und und... Ich denke das Spiel wird einen riesigen Schritt nach vorne tun mit dem Patch. :)

Grüße JLG
~

Benutzeravatar
Anonymus
Princeps Praetorius
Princeps Praetorius
Beiträge: 2536
Registriert: 5. November 2010 18:54

Re: [Total War: Shogun 2] offenbar Patch geplant

Beitragvon Anonymus » 25. September 2011 15:04

Hier: http://www.twcenter.net/forums/showthread.php?p=10333901#post10333901 hat craig die gesamten Patchnotes gepostet.

Belle-Alliance
Miles Legiones
Miles Legiones
Beiträge: 31
Registriert: 23. April 2011 18:57

Re: [Total War: Shogun 2] offenbar Patch geplant

Beitragvon Belle-Alliance » 19. Oktober 2011 17:49

Tach!
Hat irgendeiner schon mal wieder was von einem neuem Patch, oder Hotfix gehört?
Möchte endlich mal die Koop-Kampagne zu Ende spielen, und nicht immer in der 60 Runde abstürzen, oder von unsichtbaren angegriffen werden?

MfG

B-A