[Total War: Shogun 2] 4er TEAM MP aufbauen...

Kleine Multiplayerecke für Shogun 2

Moderator: Moderatoren

pLyy
Tiro
Tiro
Beiträge: 1
Registriert: 4. Januar 2012 17:38

[Total War: Shogun 2] 4er TEAM MP aufbauen...

Beitragvon pLyy » 4. Januar 2012 17:43

Johohoho liebe Total War fans,

ich habe mich gefragt ob nicht einige von euch Lust und Laune hätten nen Team auf die Beine zu stellen für ausgeklügelte strategische Schlachten im Mehrspieler Modus.

Ich habe die vorgänger wie Rome | Total War und Medival II gespielt
aber mich hat nirgends der Mehrspieler mehr gepackt als bei Shogun2.

Obwohl ich sagen muss mir die Kampagnekarte von Rome und Medival II haben mir besser gefallen. Kann daran liegen das ich mich noch nicht so sehr mit den ganzen Neuerungen auseinander gesetzt habe :=).

Also wenn ihr das Spiel im Original habt dann meldet euch, bitte Leute mit TS3 und funktionierendem Headset.

Freue mich drauf mit euch zu Spielen :)

Benutzeravatar
Feldmarschall
Miles Legiones
Miles Legiones
Beiträge: 21
Registriert: 17. März 2011 18:32

Re: [Total War: Shogun 2] 4er TEAM MP aufbauen...

Beitragvon Feldmarschall » 25. Januar 2012 09:27

Sehr gerne sag mir Deinen Steam Namen und ich adde dich ....TS3 und Headset natürlich vorhanden