[Total War: Shogun 2] Ich suche einen Clan =)

Kleine Multiplayerecke für Shogun 2

Moderator: Moderatoren

chni2
Tiro
Tiro
Beiträge: 8
Registriert: 3. Januar 2012 18:39

[Total War: Shogun 2] Ich suche einen Clan =)

Beitragvon chni2 » 12. Januar 2012 22:48

Hey Leute,

ich bin Gelegenheitsspieler und suche nun einen Clan, mit dem man Just 4 Fun daddeln kann. Ich persönlich habe nämlich nicht jeden Tag Zeit zum zocken, hätte jedoch gerne einige Leute mit den ich etwas die Gegend unsicher machen kann. Ich bin Total War-Veteran, spiele seit Rome: Total War...Mein Avatar hat nun Level 3 erreicht! =) Falls jemand mein Alter interessiert, ich bin 22 Jahre ;)

Ihr könnt euch gerne hier im Thread melden oder direkt bei mir über PM oder Steam: Chni2

Freu mich auf eure Nachrichten

MFG ;)

ParanormalNinja
Tiro
Tiro
Beiträge: 8
Registriert: 20. Februar 2012 00:03

Re: [Total War: Shogun 2] Ich suche einen Clan =)

Beitragvon ParanormalNinja » 20. Februar 2012 01:45

Hallöchen Wir die ParanormalBrotherhood suchen noch nach neuen Mitgliedern und es macht auch nichts wennt nicht jeden Tag zockst :strategie_zone_22: Fallst Lust hast kontaktiere mich einf. in Steam mein name lautet:ParanormalNinja Mfg ParanormalNinja :strategie_zone_4:

ParanormalNinja
Tiro
Tiro
Beiträge: 8
Registriert: 20. Februar 2012 00:03

Re: [Total War: Shogun 2] Ich suche einen Clan =)

Beitragvon ParanormalNinja » 26. Februar 2012 12:37

ParanormalNinja hat geschrieben:Hallöchen Wir die ParanormalBrotherhood suchen noch nach neuen Mitgliedern und es macht auch nichts wennt nicht jeden Tag zockst :strategie_zone_22: Fallst Lust hast kontaktiere mich einf. in Steam mein name lautet:ParanormalNinja Mfg ParanormalNinja :strategie_zone_4:

hi mein Neuer Name ist ParanormalOrangUtan gruss .... :D