[Total War: Shogun 2] Wer einen Clan sucht ist Wilkommen ;)

Kleine Multiplayerecke für Shogun 2

Moderator: Moderatoren

ParanormalNinja
Tiro
Tiro
Beiträge: 8
Registriert: 20. Februar 2012 00:03

[Total War: Shogun 2] Wer einen Clan sucht ist Wilkommen ;)

Beitragvon ParanormalNinja » 26. Februar 2012 12:54

Okay ich habe jetzt schon einge threads gesehen in denen steht man brauche einen Shogun 2 Clan naja und ich dachte ich mir ich schreib hier mal unsren Clan rein.Okay unser Clan ParanormalBrotherhood sucht wie angenommen einige Members wer Lust und laune hat und auch ein Bisschen Aktiv sein kann ;) der Added entweder mich:ParanormalOrangUtan oder ParanormalPanda oder ParanormalKoala oder schreibt an unsere oertliche Pinnwand.Jeder ist wilkommen man muss keine bestimmten fähigkeiten mitbringen.Wir sind momentan in der 4. Liga wer sich selber davon überzeugen will sieht in die 4.Liga 4.welt wenn ihr Fragen habt schreibt einf. hier in diesen thread oder an die drei oben angegebenen personen Ich freu mich auf euch euer ParanormalNinja :strategie_zone_4: :strategie_zone_80:

Benutzeravatar
Buchhalter007
Optio
Optio
Beiträge: 631
Registriert: 16. Januar 2011 16:32
:
Teilnahme an einem Contest

Re: Wer einen Clan sucht ist Wilkommen ;)

Beitragvon Buchhalter007 » 26. Februar 2012 13:01

Es gibt doch den SZFUNtastik Clan oder?
Bild

ParanormalNinja
Tiro
Tiro
Beiträge: 8
Registriert: 20. Februar 2012 00:03

Re: Wer einen Clan sucht ist Wilkommen ;)

Beitragvon ParanormalNinja » 26. Februar 2012 13:26

Buchhalter007 hat geschrieben:Es gibt doch den SZFUNtastik Clan oder?

ja klar gibts den es gibt auch noch diverse andere aber ich schreibe hier von userem Clan :D
Ich meine wegen den vielen Threads über:"ichSuche einen Clan" dachte ich ich stell mal meinen rein ;)

Benutzeravatar
Marvin
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3726
Registriert: 2. Dezember 2010 19:43
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Pfeiler der Community Großspender Gewinner Userwahl Ein Danke vom Team SZ

Re: Wer einen Clan sucht ist Wilkommen ;)

Beitragvon Marvin » 26. Februar 2012 13:39

1. Nimm Dir mehr Zeit beim Schreiben oder lies danach nochmal drüber.
2. Es gibt 'ne Editfunktion
3. Viele ... es sind drei ...
4. Wenn Du Dir das Forum offenbar schon so genau angeschaut hast, warum hat Dein Thread kein Tag ;)
I'm insane. What's his excuse?
Deutsche Paradox Livestreams: https://twitch.tv/legendarymarvin

ParanormalNinja
Tiro
Tiro
Beiträge: 8
Registriert: 20. Februar 2012 00:03

Re: Wer einen Clan sucht ist Wilkommen ;)

Beitragvon ParanormalNinja » 26. Februar 2012 14:07

3. Viele ... es sind drei ...
Nein ich meinte nicht nur dieses Forum. Und ich hab diesen thread gemacht um anderen meinen Clan anzubieten und nicht um lauter kritikpunkte zu erhlaten wie schlecht alles ist.Ist ja nich so als hätte ich irgendein Tutorial oder irgendwas gemacht. Gruss ParanormalNinja