[Total War: Shogun 2] Ehrloser Feigling

Kleine Multiplayerecke für Shogun 2

Moderator: Moderatoren

Ulmengarten
Tiro
Tiro
Beiträge: 4
Registriert: 11. Dezember 2011 01:11

[Total War: Shogun 2] Ehrloser Feigling

Beitragvon Ulmengarten » 29. Februar 2012 19:29

Ich hab im Internet gelesen , dass das früher total viele hatten, hab jetzt aber keine mehr mit dem Trait gesehen.Gibt des den noch und wie bekommt man den eigentlich?

Benutzeravatar
Bishamon
Miles
Miles
Beiträge: 17
Registriert: 3. September 2012 20:45

Re: [Total War: Shogun 2] Ehrloser Feigling

Beitragvon Bishamon » 17. September 2012 15:55

Man bekommt es, wenn man überdurchschnittlich viele Kämpfe abbricht.

Benutzeravatar
HomusBellicus
Princeps Posterior
Princeps Posterior
Beiträge: 1110
Registriert: 2. Oktober 2011 11:13

Re: [Total War: Shogun 2] Ehrloser Feigling

Beitragvon HomusBellicus » 18. September 2012 22:13

Weil Shogun 2 quasi im Betastadium releast wurde, kotzte das Spiel sich des Öfteren selbst zusammen, was vom System mit einem bewusst herbeigeführten Abbruch eines Kampfes gleichgesetzt wurde.
Daher hatten das alle Spieler, die das in den ersten Monaten nach Release gespielt haben.
Getrolle entfernt
Accountsperre gem. Userwunsch