Bitte um Kritik und Anregungen für einen Schlachtkommentar

Kleine Multiplayerecke für Shogun 2

Moderator: Moderatoren

Ist die Bildqualität gut genug.

1. Ja die Bildqualität ist gut.
4
80%
2.Nein die Bildqualität ist nicht gut.
0
Keine Stimmen
3.Weiss jetzt grad nicht.
1
20%
 
Abstimmungen insgesamt: 5

Benutzeravatar
Compinervt 73
Librarius
Librarius
Beiträge: 147
Registriert: 7. März 2011 09:22

Bitte um Kritik und Anregungen für einen Schlachtkommentar

Beitragvon Compinervt 73 » 19. Juli 2012 20:58

Hallo Strategie-Zonengemeinde.
Wie die Überschrift schon sagt habe ich einen Schlachtkommentar zu einer Multiplayerschlacht in Shogun 2 erstellt.
Was Shogun 2 und Schlachtkommentare betrifft bin ich jedoch noch ein absoluter Noob.
Meine Singelplayerfähigkeiten sind zwar gut ,jedoch muste ich im multiplayer feststellen das ich noch eine Menge lernen muss.

Ich würde mich also über Kritiken zu meinem Video und zu meiner Spielweise freuen. Tipps und Tricks werden gerne angenommen.

http://www.youtube.com/watch?v=JI-bEH6I ... ature=plcp

Gruss Compi

Benutzeravatar
limo5634
Sagittarius
Sagittarius
Beiträge: 76
Registriert: 5. Dezember 2010 20:44

Re: Bitte um Kritik und anregungen für einen Schlachtkomment

Beitragvon limo5634 » 21. Juli 2012 20:57

Für den ersten Cast sehr jut.
Du solltest aber in deinen recording programm einstellen das man den Mauszeiger sieht. Eine leise Hintergrundmusik währe ebnefalls ganz net sollte der inGame sound nicht funktionieren. Mir persönlich würde es gefallen wenn du am Anfang deine taktik erklärst.
Aber Trotzdem ist es für den ersten cast sehr gut.

Benutzeravatar
Compinervt 73
Librarius
Librarius
Beiträge: 147
Registriert: 7. März 2011 09:22

Re: Bitte um Kritik und Anregungen für einen Schlachtkomment

Beitragvon Compinervt 73 » 21. Juli 2012 21:20

@ limo5634 Das mit dem Mauszeiger ist vermerkt , ich habe nur keine Funktion dafür im MSI-Afterburner gefunden.

Das mit der Hintergrundmusik ist eine gute Idee ,doch ich hoffe immernoch das ich in Zukunft auch den Schlachtsound anbieten kann. Derzeit probier ich halt noch verschiedene Programme aus.

Zur Taktik zitiere ich mal Wellington bei der Schlacht von Waterloo "Was ich Vorhabe, Napoleon zu schlagen." Das mit der Taktik kann ich natürlich umsetzen, doch jeder Stratege weiss das die Taktik nie das erste zusammentreffen mit dem Feind übersteht.

Danke für deine Anregungen und ich werde sehen wie ich sie umsetzen kann.

Gruss Compi