[HoI2 MP] Spiel 33

Kleine Multiplayerecke für Hearts of Iron II

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Büh !
Capsarius
Capsarius
Beiträge: 176
Registriert: 20. August 2012 20:38

[HoI2 MP] Spiel 33

Beitragvon Büh ! » 20. August 2012 20:48

Hier könnten sich ja die Spieler des 33er sammeln. :)

sTaZero
Custos Armorum
Custos Armorum
Beiträge: 344
Registriert: 20. August 2012 20:36

Re: Spiel 33

Beitragvon sTaZero » 20. August 2012 21:00

Spielt ihr immer noch am 33´er? müsstee s nicht shcon das 36´er sein`??

Benutzeravatar
DarkRyo
Signifer
Signifer
Beiträge: 492
Registriert: 20. August 2012 20:35

Re: [HoI2 Multiplayer] Spiel 33

Beitragvon DarkRyo » 20. August 2012 22:17

Ich bleibe Stammkraft ;)
Beauftragter für die niveautechnische Grenzwertunterschreitung

Benutzeravatar
Counter
Custos Armorum
Custos Armorum
Beiträge: 308
Registriert: 21. August 2012 09:41

Re: [HoI2 Multiplayer] Spiel 33

Beitragvon Counter » 21. August 2012 10:27

Sehr Gut [Büh !], ich sehe du hast 5 Zeichen gefunden. Ich hab schon versucht den alten Inhalt aus dem toten HoI-forum zu bekommen, ich hoffe die fahren die Krücke nochmal hoch.
Wer Rechtschreib- und oder Grammatikfehler findet, darf sie behalten und mit Quellenverweiss wieder verwenden.

Benutzeravatar
Counter
Custos Armorum
Custos Armorum
Beiträge: 308
Registriert: 21. August 2012 09:41

Re: [HoI2 MP] Spiel 33

Beitragvon Counter » 29. August 2012 14:06

Ich werde heute Abend nicht da sein können. Also "Panzer hurra".

http://de.wikipedia.org/wiki/Schlachtru ... Bundeswehr
Wer Rechtschreib- und oder Grammatikfehler findet, darf sie behalten und mit Quellenverweiss wieder verwenden.

Benutzeravatar
DarkRyo
Signifer
Signifer
Beiträge: 492
Registriert: 20. August 2012 20:35

Re: [HoI2 MP] Spiel 33

Beitragvon DarkRyo » 29. August 2012 18:57

Dann werde ich den Abend mal anders verplanen. Notfalls bleib ich über Steam und ICQ anschreibar
Beauftragter für die niveautechnische Grenzwertunterschreitung

Benutzeravatar
Counter
Custos Armorum
Custos Armorum
Beiträge: 308
Registriert: 21. August 2012 09:41

Re: [HoI2 MP] Spiel 33

Beitragvon Counter » 4. September 2012 10:47

Ger sein Rechner steht noch im Wald, aber wenn Ritter heute Abend da ist können man trotzdem weiter machen!?
Wer Rechtschreib- und oder Grammatikfehler findet, darf sie behalten und mit Quellenverweiss wieder verwenden.

Benutzeravatar
Ritter von Lang
Medicus
Medicus
Beiträge: 218
Registriert: 20. August 2012 22:19
Kontaktdaten:

Re: [HoI2 MP] Spiel 33

Beitragvon Ritter von Lang » 4. September 2012 23:16

Ich musste leider wieder lang arbeiten - hätte lieber gespielt. Morgen bin ich wieder unterwegs, da wird's auch nix. Ab nächsten Montag bin ich wieder am Ball!

Volker
Tiro
Tiro
Beiträge: 1
Registriert: 5. September 2012 14:18

Re: [HoI2 MP] Spiel 33

Beitragvon Volker » 5. September 2012 14:24

Hallo Ihr alten Säcke :-D

Wollte nur sagen - hab euch gefunden!

Möchte doch wenigstens auch bei der geringen Zeit die mir bleibt ab un an mal nachlesen wie es so läuft bei Euch!

Liebe Grüße

Volker

Benutzeravatar
Büh !
Capsarius
Capsarius
Beiträge: 176
Registriert: 20. August 2012 20:38

Re: [HoI2 MP] Spiel 33

Beitragvon Büh ! » 5. September 2012 16:18

Tja.. Gut ! ;)

So, das 33er nähert sich dem Ende.... wir haben es Ende 1942 und es sieht so aus als müßte die Achse bis Mai 1943 die Alliierten oder dem Russen einen Waffenstillstand abringen.
Da diese vermaledeit Alliierten sich aber zu keinen Riskanten aktion verleiten lassen und der Russe ja überhaupt garnicht denkt locker zulassen......

...wird man also schauen müssen wie der Krieg am schnellsten beendet wird... und das auch unter Bitteren Bedinungen...

Ähm ja...

1. Wir können auch mal Kalten Krieg Spielen.
wenn also unsere Japaner noch ausfallen, einfach das jetztige MP ohne Japan weiter laufen lassen bzw. mit 2 Session. Doc & Ich werden uns dann auf West-und Ostseiten verteilen und Ritter könnte z.B. das wieder befreite Frankreich gegen die Russen verteidigen :)

2. Bin Heute erst später zuhause so wie es grade Aussieht ! (bin aber ca.21-21:30 da bzw im TS)

Hendi
Medicus
Medicus
Beiträge: 208
Registriert: 23. August 2012 00:18

Re: [HoI2 MP] Spiel 33

Beitragvon Hendi » 5. September 2012 19:02

Kalter Krieg hört sich mal gut an!
Jedoch, ist der Russe da nicht arg im Nachteil, 450 SU IK vs über 600 Alliierte?

Egal, lasst mal heute im TS drüber quatschen!

Benutzeravatar
Counter
Custos Armorum
Custos Armorum
Beiträge: 308
Registriert: 21. August 2012 09:41

Re: [HoI2 MP] Spiel 33

Beitragvon Counter » 5. September 2012 20:09

Bin auch erst gegen 21.30 da.
Wer Rechtschreib- und oder Grammatikfehler findet, darf sie behalten und mit Quellenverweiss wieder verwenden.

Benutzeravatar
Counter
Custos Armorum
Custos Armorum
Beiträge: 308
Registriert: 21. August 2012 09:41

Re: [HoI2 MP] Spiel 33

Beitragvon Counter » 2. Oktober 2012 17:20

Da Morgen frei ist, werde ich heute Abend um die Häuser ziehen. Falls sich genug finden könnt ihr ja trotzdem spielen. Mann könnte auch morgen schon am Späten Nachmittag (16.00Uhr) weiter machen?
Wer Rechtschreib- und oder Grammatikfehler findet, darf sie behalten und mit Quellenverweiss wieder verwenden.

Hendi
Medicus
Medicus
Beiträge: 208
Registriert: 23. August 2012 00:18

Re: [HoI2 MP] Spiel 33

Beitragvon Hendi » 2. Oktober 2012 19:21

Bin Mittwoch nicht vor Abend Zuhause, wenn überhaupt!