[HoI2 MP] Chaostheorie am Mittwoch

Kleine Multiplayerecke für Hearts of Iron II

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Bahzresh
Immunes
Immunes
Beiträge: 42
Registriert: 20. August 2012 20:26
Wohnort: Schwanewede
Kontaktdaten:

[HoI2 MP] Chaostheorie am Mittwoch

Beitragvon Bahzresh » 22. August 2012 19:57

Spieltag : Mittwoch
Zeit : 19-23 bzw. 20-24 Uhr
Version: DH wahrscheinlich mit Flogis MP Mod
Spielleiter: Bahz

Achse
Deutsches Reich:
Italien:
Japan:

Allies
Großbritannien:
USA:

Komintern
Sovietunion:

Interesse bekundet:
Alphagun für die SU
Stazero eine Bananenrepublik oder ITA
Bahz JAP
Diwtop GB
Methos DR

Erstmal bitte reinschreiben wer was spielen möchte und ich sortiere dann. Über Minors reden wir wenn wir die großen Länder besetzt haben.

Regelwerk
1. Wir spielen ohne Atombomben und Raketen.
2. Krieg ist ab Danzig oder Krieg (01.09.1939) erlaubt , davon nicht betroffen sind Eventkriege wie China etc.
3. Beeinflussen ist dem Bündnisführer bei der KI ab München erlaubt und bei Ländern die von Spielern gesteuert werden von Anfang an.
4. Die Allies dürfen neutrale Länder erst nach Vichy ins Bündnis einladen.
5. Spanien darf erst zwei Wochen nach Vichy sich einem Bündnis anschließen.
6. China darf keinem Bündnis angehören, weder einladen noch als Marionette freilassen ist gestattet.
7. Die Verlegung von Truppen darf erst durchgeführt werden wenn diese eine Provinz hinter der Front stehen. Aus einem Kessel rausverlegen oder Truppen auflösen ist nicht erlaubt.
8. Abgeschlossene NAP sind bindend.
9. Das Vichy-Event und Kapitulation der SU sind von den jeweiligen Ländern anzunehmen
10. USA darf erst nach Vichy Rohstoffe und Nachschub an Spielerländer aushandeln, die Ausnahme ist hier Geld.
11. Es wird bis zur letzten Patrone gespielt.
12. Streitigkeiten werden über den Spielführer geklärt.

Wenn ihr noch Punkte ergänzen möchtet schreibt sie bitte und wir diskutieren sie.
Zuletzt geändert von Bahzresh am 22. August 2012 20:35, insgesamt 2-mal geändert.
Si vis bellum para contra Bahzresh

Alphagun
Tiro
Tiro
Beiträge: 1
Registriert: 22. August 2012 19:59

Re: [HoI2 Multiplayer] Chaostheorie am Mittwoch

Beitragvon Alphagun » 22. August 2012 20:04

bin dabei ;)

Benutzeravatar
Methos der Eine
Centurio
Centurio
Beiträge: 800
Registriert: 4. Dezember 2010 15:05
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Gewinner Userwahl

Re: [HoI2 Multiplayer] Chaostheorie am Mittwoch

Beitragvon Methos der Eine » 22. August 2012 20:10

*eintrag*

Ich werde mitmachen! :strategie_zone_53:
Nehmen wir mal das Deutsche Reich
Zuletzt geändert von Methos der Eine am 22. August 2012 20:20, insgesamt 1-mal geändert.
BildBildBild

Diwtop
Capsarius
Capsarius
Beiträge: 182
Registriert: 20. August 2012 20:42

Re: [HoI2 Multiplayer] Chaostheorie am Mittwoch

Beitragvon Diwtop » 22. August 2012 20:11

england!

sTaZero
Custos Armorum
Custos Armorum
Beiträge: 344
Registriert: 20. August 2012 20:36

Re: [HoI2 Multiplayer] Chaostheorie am Mittwoch

Beitragvon sTaZero » 22. August 2012 20:36

Jap wäre dabei!

Benutzeravatar
flogi
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3076
Registriert: 20. August 2012 20:19
:
Teilnahme an einem Contest Modder Gewinner Userwahl
Kontaktdaten:

Re: [HoI2 Multiplayer] Chaostheorie am Mittwoch

Beitragvon flogi » 22. August 2012 23:05

Kennt man Methos? Grundsätzlich schon Interesse... Frage nur, was :)

EDIT:
Kein FRA???

Benutzeravatar
Methos der Eine
Centurio
Centurio
Beiträge: 800
Registriert: 4. Dezember 2010 15:05
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Gewinner Userwahl

Re: [HoI2 Multiplayer] Chaostheorie am Mittwoch

Beitragvon Methos der Eine » 23. August 2012 12:24

flogi hat geschrieben:Kennt man Methos? Grundsätzlich schon Interesse... Frage nur, was :)

EDIT:
Kein FRA???



Also ich kenne mich und ich kann euch sagen, dieser Methos ist ein echt toller Hecht! lol

Oder was meintest du damit?
BildBildBild

Benutzeravatar
flogi
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3076
Registriert: 20. August 2012 20:19
:
Teilnahme an einem Contest Modder Gewinner Userwahl
Kontaktdaten:

Re: [HoI2 Multiplayer] Chaostheorie am Mittwoch

Beitragvon flogi » 23. August 2012 12:37

Ich meinte, ob man dich schon aus dem PAradox Forum kennt, du hier nur mit anderem Namen angemeldet bist ^^

Benutzeravatar
Methos der Eine
Centurio
Centurio
Beiträge: 800
Registriert: 4. Dezember 2010 15:05
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Gewinner Userwahl

Re: [HoI2 MP] Chaostheorie am Mittwoch

Beitragvon Methos der Eine » 23. August 2012 15:37

Nein, ich komme nicht aus dem Paradox-Forum, ich stamme aus einem bösen Forum mit drei Buchstaben, das hier nicht genannt werden darf.

Aber ich war gestern mit Bahzresh in einer Skype-Konferenz und er hat gesagt, ich dürfe mitmachen, wenn ich will.
BildBildBild

Benutzeravatar
Bahzresh
Immunes
Immunes
Beiträge: 42
Registriert: 20. August 2012 20:26
Wohnort: Schwanewede
Kontaktdaten:

Re: [HoI2 MP] Chaostheorie am Mittwoch

Beitragvon Bahzresh » 23. August 2012 15:38

Wenn man davon absieht das er aus Bayern kommt scheint er ganz ok zu sein würde ich nach gestern Abend mal sagen.
Und natürlich darfst du Frankreich bespielen Flogi, hatte es bisher nur nicht gelistet da wir ja scheinbar schon genug damit zutun haben die großen Länder zu bestücken. Wie du vielleicht gemerkt hast ist da auch kein Nat. Spanien etc. aufgeführt.
Si vis bellum para contra Bahzresh

Benutzeravatar
Methos der Eine
Centurio
Centurio
Beiträge: 800
Registriert: 4. Dezember 2010 15:05
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Gewinner Userwahl

Re: [HoI2 MP] Chaostheorie am Mittwoch

Beitragvon Methos der Eine » 29. August 2012 19:06

Passiert da heute was? Oder wurde das irgendwohin verschoben?
BildBildBild