[HoI2 MP] Monday Night Möp - Die Sechste (Heftig Kampf!)

Kleine Multiplayerecke für Hearts of Iron II

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Re: [HoI2 MP] Monday Night Möp - Die Sechste (Heftig Kampf!)

Beitragvon flogi » 19. September 2012 19:15

Ai Changes gehen nicht. Nicht save kompatibel.
Ukraine wäre wohl möglich.

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Re: [HoI2 MP] Monday Night Möp - Die Sechste (Heftig Kampf!)

Beitragvon Ardrianer » 19. September 2012 20:54

die AI Changes und die Revolt Änderungen kann man schon einfügen. weiß nicht nicht, wann ich das hinkriege. das Wochenende vielleicht. hab nicht mehr so viel Zeit :(
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Re: [HoI2 MP] Monday Night Möp - Die Sechste (Heftig Kampf!)

Beitragvon Fischkopf » 20. September 2012 11:24

Granit hat geschrieben:Schön wars!
Ne angenehme Runde mit super Leuten :strategie_zone_20:

Bis die Tage


Danke für die Blumen
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Re: [HoI2 MP] Monday Night Möp - Die Sechste (Heftig Kampf!)

Beitragvon sTaZero » 21. September 2012 13:23

ja zu not mit sca einfach ne doppelsession starten , und die fabriken rauschmeißen ... es ist iwie nen generelles KI problem das sie IK holzen obwohl sie keine Resis haben , gier nachm nächsten Techteam vllt?

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Re: [HoI2 MP] Monday Night Möp - Die Sechste (Heftig Kampf!)

Beitragvon Ardrianer » 21. September 2012 15:20

revolt.txt
(80.49 KiB) 129-mal heruntergeladen

[Die Dateierweiterung ai wurde deaktiviert und kann nicht länger angezeigt werden.]



hier ein Vorschlag, wie man es machen könnte. die Ukraine bekommt jetzt ihre Gebiete (außerdem hab ich die anderen DR Marios ebenfalls so angepasst, da gab es denselben Fehler)
Sca baut jetzt auch besser und keine IK mehr
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Re: [HoI2 MP] Monday Night Möp - Die Sechste (Heftig Kampf!)

Beitragvon Diwtop » 22. September 2012 14:08

wir brauchen noch eine lösung für italien, weil wenn ita ins bündniss kommt schluckt es 5 dissent und das kann nicht sein ^^

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Re: [HoI2 MP] Monday Night Möp - Die Sechste (Heftig Kampf!)

Beitragvon Ardrianer » 22. September 2012 14:52

Diwtop hat geschrieben:wir brauchen noch eine lösung für italien, weil wenn ita ins bündniss kommt schluckt es 5 dissent und das kann nicht sein ^^


weshalb schlucken die 5%?
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Re: [HoI2 MP] Monday Night Möp - Die Sechste (Heftig Kampf!)

Beitragvon Fischkopf » 22. September 2012 14:58

Wegen dem NAP mit Frankreich, dass war aber schon immer so, oder?
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Re: [HoI2 MP] Monday Night Möp - Die Sechste (Heftig Kampf!)

Beitragvon Ardrianer » 22. September 2012 15:53

der NAP läuft doch am 30. Mai 39 aus. also alles super!
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Re: [HoI2 MP] Monday Night Möp - Die Sechste (Heftig Kampf!)

Beitragvon sTaZero » 22. September 2012 16:17

hatte iwas mit den GB Marios zu tun.

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Re: [HoI2 MP] Monday Night Möp - Die Sechste (Heftig Kampf!)

Beitragvon Löschzement » 24. September 2012 10:32

Juhuuu!

Steht alles heute noch, oder?

Ich bin dann um 20:15 dabei, komm um viertel vor 8 vom Training heim.
Also, bis heute Abend! :strategie_zone_47:

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Re: [HoI2 MP] Monday Night Möp - Die Sechste (Heftig Kampf!)

Beitragvon dschagannad » 24. September 2012 14:44

Flogi immer noch aufm Pott? Ändert sich was an der Checksumme mit dem Hotfix von weiter oben?

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Re: [HoI2 MP] Monday Night Möp - Die Sechste (Heftig Kampf!)

Beitragvon Ardrianer » 24. September 2012 15:43

luuuk hat geschrieben:Flogi immer noch aufm Pott? Ändert sich was an der Checksumme mit dem Hotfix von weiter oben?


welcher Hotfix? falls du das meinst, was ich da im Anhang habe. ja das würde die Checksumme verändern, ist aber nicht der Hotfix, sondern nur ein Vorschlag, der noch nicht final ist
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Re: [HoI2 MP] Monday Night Möp - Die Sechste (Heftig Kampf!)

Beitragvon dschagannad » 24. September 2012 18:19

Ardrianer hat geschrieben:
luuuk hat geschrieben:Flogi immer noch aufm Pott? Ändert sich was an der Checksumme mit dem Hotfix von weiter oben?


welcher Hotfix? falls du das meinst, was ich da im Anhang habe. ja das würde die Checksumme verändern, ist aber nicht der Hotfix, sondern nur ein Vorschlag, der noch nicht final ist


Ah, gut. War beinahe versucht die Dateien jetzt zu ändern.