[HoI2 MP] 18. Mod MP "Die Welt wird brennen" unter DH Engine

Kleine Multiplayerecke für Hearts of Iron II

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Xadas
Librarius
Librarius
Beiträge: 118
Registriert: 4. September 2012 20:21

Re: [HoI2 MP] 18. Mod MP "Die Welt wird brennen" unter DH En

Beitragvon Xadas » 7. November 2012 17:37

Also da es heute an Spielern mangelt:

Die Achse kapituliert hiermit vor der Übermacht der gegnerischen Koalition in der Luft auf dem Lande und zur See. Es muss kein weiteres Blut mehr vergossen werden.

Benutzeravatar
Takeshi
Centurio
Centurio
Beiträge: 935
Registriert: 26. August 2012 12:53

Re: [HoI2 MP] 18. Mod MP "Die Welt wird brennen" unter DH En

Beitragvon Takeshi » 7. November 2012 20:38

Es war ein ungewöhnliches aber dennoch gutes Spiel.

Wir beenden es 1944 und widmen uns dem neuen MP, welches nächste Woche Dienstag startet.

Rayman
Librarius
Librarius
Beiträge: 108
Registriert: 7. September 2012 16:35

Re: [HoI2 MP] 18. Mod MP "Die Welt wird brennen" unter DH En

Beitragvon Rayman » 8. November 2012 12:46

Wenn der Japaner zu den Allierten überläuft kann man das schon "ungewöhnlich" nennen. Unvergessen sind natürlich auch viele andere Dinge. Letztendlich hat mir die Achse mit Xadas und Roger irre viel Spaß gemacht. Dafür einen großen Dank, das war echt klasse!

Benutzeravatar
Takeshi
Centurio
Centurio
Beiträge: 935
Registriert: 26. August 2012 12:53

Re: [HoI2 MP] 18. Mod MP "Die Welt wird brennen" unter DH En

Beitragvon Takeshi » 8. November 2012 15:50

Ich habe Japan nicht bei den Alliierten gesehen. Das muss wohl wieder einer der legendären Wahrnehmungsstörungen von Ray sein. :strategie_zone_10:

Rayman
Librarius
Librarius
Beiträge: 108
Registriert: 7. September 2012 16:35

Re: [HoI2 MP] 18. Mod MP "Die Welt wird brennen" unter DH En

Beitragvon Rayman » 8. November 2012 16:34

Oh ja, natürlich. Darstellung falscher Tatsachen. Die waren ja bei dem Komintern...

Sorry ;)

Benutzeravatar
Takeshi
Centurio
Centurio
Beiträge: 935
Registriert: 26. August 2012 12:53

Re: [HoI2 MP] 18. Mod MP "Die Welt wird brennen" unter DH En

Beitragvon Takeshi » 8. November 2012 17:16

Genau! :strategie_zone_21:

Und wäre es nicht so chaotisch gewesen, dann wäre der Klassenfeind auch in den Krieg mit den Alliierten noch gekommen bzw. geblieben. Aber Öl war den Kommunisten wichtiger als Kriege zu führen. lol

Benutzeravatar
Demeruis
Custos Armorum
Custos Armorum
Beiträge: 304
Registriert: 27. Oktober 2012 16:54

Re: [HoI2 MP] 18. Mod MP "Die Welt wird brennen" unter DH En

Beitragvon Demeruis » 8. November 2012 19:55

Ich kam, sah und siegte! :strategie_zone_60: