[HoI2 DH MP] Darkest Hour MP 4 "Ein neuer Anfang"

Kleine Multiplayerecke für Hearts of Iron II

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Takeshi
Centurio
Centurio
Beiträge: 935
Registriert: 26. August 2012 12:53

Re: Darkest Hour MP 4 "Ein neuer Anfang"

Beitragvon Takeshi » 28. Dezember 2012 10:51

hi Leute

ja Ray, ganz gut überstanden ^^

Theoretisch könnten wir sogar am 01.01.13 spielen, da unsere Gastgeber für Silvester nun wegen Unfall kurzfristig alles absagen musste, weswegen es bei uns nun eher eine kleinere Runde nur wird. Aber ob der Konsum von Alkohol dann weniger wird, keine Ahnung, glaube das wird dann eher noch mehr und deshalb geht es wohl erst 1 Woche später dann los. Wir sollten nur mal schauen, ob wir uns mal zusammen setzen im TS an einem Abend nächste Woche. Könnt ja mal Vorschläge dazu machen. Bis dahin habe ich die misc. wegen den Air vs. Ground Werten nochmal überprüft und den Thread eröffnet, sodass wir im TS gleich die Länder festlegen können. Da 2-3 Leute fehlen im Januar, so müssen wir mal schauen ob genug Leute da sind und wie wir das dann aufteilen, oder doch bis Februar warten müssen.

Leute derzeit verfügbar:
- Ray
- Roger
- Lonely
- Knäcke
- Tak

bedingt verfügbar:
- Zergel
- Luk
- BloodRaven

abwesend im Januar:
- Xadas
- Deme

Rayman
Librarius
Librarius
Beiträge: 108
Registriert: 7. September 2012 16:35

Re: Darkest Hour MP 4 "Ein neuer Anfang"

Beitragvon Rayman » 28. Dezember 2012 11:34

bin im Februar 1 bis 2 Mal nicht dabei wegen Urlaub... Daher würde ich gerne schon nächste Woche anfangen. Der Alkohol ist ja am Dienstag schon wieder verfolgen :)

Benutzeravatar
Takeshi
Centurio
Centurio
Beiträge: 935
Registriert: 26. August 2012 12:53

Re: [HoI2 DH MP] Darkest Hour MP 4 "Ein neuer Anfang"

Beitragvon Takeshi » 28. Dezember 2012 12:58

ich merke du bist heiß drauf Ray ^^


naja, wenn du bis dahin noch eine TS Runde fertig bekommst, wo alle dabei sind und auch bestätigen, dann kann man darüber nachdenken, aber ich sehe das als schwer machbar an, auch wenn ich sonst immer treibe und positiv denkend bin ^^


man könnte auchmal noch Corrino fragen

Benutzeravatar
Knaeckebrot
Architectus
Architectus
Beiträge: 250
Registriert: 6. September 2012 10:53

Re: [HoI2 DH MP] Darkest Hour MP 4 "Ein neuer Anfang"

Beitragvon Knaeckebrot » 28. Dezember 2012 15:17

Lust am 01.01. zu spielen hätte ich schon. Allerdings ändert sich das sicher wenn ich erst die Kopfschmerzen habe, die erfahrungsgemäß am morgen nach Silvester auftreten^^

Ich hätte prinzipiell Zeit für eine TS Runde über die Mittagszeit.

Benutzeravatar
Takeshi
Centurio
Centurio
Beiträge: 935
Registriert: 26. August 2012 12:53

Re: [HoI2 DH MP] Darkest Hour MP 4 "Ein neuer Anfang"

Beitragvon Takeshi » 28. Dezember 2012 17:02

mal schauen, ich habe das Ray übertragen

wenn er es hinbekommt, dann wäre ich dabei, ansonsten wie geplant 2. Januarwoche


mit TS sollten wir aber machen, entweder jetzt die woche noch, wegen Ray, oder dann nächste Woche für geplanten Start

zergel
Miles Legiones
Miles Legiones
Beiträge: 21
Registriert: 13. September 2012 11:16

Re: [HoI2 DH MP] Darkest Hour MP 4 "Ein neuer Anfang"

Beitragvon zergel » 29. Dezember 2012 19:45

Tja,

ich hoffe alle hatten frohe Festtage und bereiten sich für den Rutsch ins neue Jahr vor.
Endlich wieder ein Jahr näher an der Rente.

Zeitlich müsste es bei mir klappen. Stress bekomme ich erst ab März, wenn unser Bau beginnt.

greetings
*zergel*

Benutzeravatar
Takeshi
Centurio
Centurio
Beiträge: 935
Registriert: 26. August 2012 12:53

Re: [HoI2 DH MP] Darkest Hour MP 4 "Ein neuer Anfang"

Beitragvon Takeshi » 30. Dezember 2012 11:12

Wie ist die Lage Ray?

Mit Zergel wären wir sogar 6 Leute, also Vollbesetzung.

Da Zergel das DR wollte, so können wir es ihm auch geben, außer er möchte etwas anderes haben natürlich.


Naja, ich teste heute nochmal kurz die Air vs. Ground Werte im Polenfeldzug, sodass ich die misc heute noch rausgeben kann.

Lonely_Warrior
Immunes
Immunes
Beiträge: 48
Registriert: 4. September 2012 20:30
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: [HoI2 DH MP] Darkest Hour MP 4 "Ein neuer Anfang"

Beitragvon Lonely_Warrior » 30. Dezember 2012 13:25

Kann ich noch gar nicht sagen. Wüsste nichtmal ein Land und Hauptspieler wollte ich nicht machen,
da ich meinen Weihnachtsurlaub verlegen musste und mich im Januar dafür weg mache :)

Eigentlich plante ich später einzusteigen oder auszusetzen, da wir ja durch Spielermangel nur
Hauptspieler haben wollten.

Gibts denn irgendwie schon eine Länderverteilung?

Benutzeravatar
Takeshi
Centurio
Centurio
Beiträge: 935
Registriert: 26. August 2012 12:53

Re: [HoI2 DH MP] Darkest Hour MP 4 "Ein neuer Anfang"

Beitragvon Takeshi » 30. Dezember 2012 13:47

Ray wird sich noch melden Lonely
Länder werden kurzfristig verteilt

ansonsten ist der neue MP-Thread offen

MP5