[HoI2 DH MP] Darkest Hour MP 4 "Ein neuer Anfang"

Kleine Multiplayerecke für Hearts of Iron II

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Xadas
Librarius
Librarius
Beiträge: 118
Registriert: 4. September 2012 20:21

Re: Darkest Hour MP 4 "Ein neuer Anfang"

Beitragvon Xadas » 26. November 2012 17:32

hey ich muss leider für Dienstag den 4.12 absagen. Lonley kann gerne Japan übernehmen oder vielleicht springt ja Zergel ein

Le'Roche
Tiro
Tiro
Beiträge: 5
Registriert: 5. Oktober 2012 17:36

Re: Darkest Hour MP 4 "Ein neuer Anfang"

Beitragvon Le'Roche » 26. November 2012 20:58

Zwischenbericht: Die diesjährige gemeinsame Feier des italienischen Versehrten- und Wehrsportvereins im beliebten Naherholungsgebiet "Nordafrika" hat eine unvorhergesehene Wendung genommen. Zu fortgeschrittener Stunde gesellte sich den rauschenden Feierlichkeiten eine große Anzahl störender Elemente hinzu. Die anwesenden schon deutlich angeheiterten Personen waren zu diesem Zeitpunkt bereits nicht mehr in der Lage, den sich im Anschluss entwickelnden Streitigkeiten über Bar und Buffet effektiv entgegenzutreten. Die
Streitigkeiten resultierten in der vollständigen Vereinahmung des Lokals und der anwesenden Gäste durch die störenden Elemente. Die Streitigkeiten dauern an und eine Änderung der Gesamtsituation ist bisher nicht absehbar. Es ist davon auszugehen, dass unsere italienischen Landsleute von nun an häufiger die Gelegenheit haben, einen auf Kosten ihrer neuen britischen Gastgeber zu heben. Na dann, Prost!

Lonely_Warrior
Immunes
Immunes
Beiträge: 48
Registriert: 4. September 2012 20:30
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Darkest Hour MP 4 "Ein neuer Anfang"

Beitragvon Lonely_Warrior » 26. November 2012 22:02

Xadas hat geschrieben:hey ich muss leider für Dienstag den 4.12 absagen. Lonley kann gerne Japan übernehmen oder vielleicht springt ja Zergel ein


Hmm, bin dagegen, will mal ein Land durchspielen. Hoffe der Zergel kann das Übernehmen.

Rayman
Librarius
Librarius
Beiträge: 108
Registriert: 7. September 2012 16:35

Re: Darkest Hour MP 4 "Ein neuer Anfang"

Beitragvon Rayman » 27. November 2012 09:07

sonst Ausfall. Bin auch für Lonley beim DR, es geibt genug zu tun.

Benutzeravatar
Takeshi
Centurio
Centurio
Beiträge: 935
Registriert: 26. August 2012 12:53

Re: Darkest Hour MP 4 "Ein neuer Anfang"

Beitragvon Takeshi » 27. November 2012 09:17

wenn dann lass ich mir Lonely´s Argument durch den Kopf gehen, wobei ein Coop des DR ist ein Coop der Achse ;)

mal schauen ob Zergel überhaupt noch Interesse hat

Nochmal, Niemand hat einen Anspruch auf einen Coop und muss auch locker alleine klarkommen, ansonsten ist man in diesem Land falsch

Rayman
Librarius
Librarius
Beiträge: 108
Registriert: 7. September 2012 16:35

Re: Darkest Hour MP 4 "Ein neuer Anfang"

Beitragvon Rayman » 28. November 2012 10:34

Das war knacking gestern. Hat mir gut gefallen, gerade auch die Kämpfe in der SU. Das wird noch ein langer, harter Krieg werden...

Schade nur um die versenkten Schiffe, aber das gehört ja auch 1941 dazu ;-)

Freue mich daher auf die Fortsetzung!

Benutzeravatar
Takeshi
Centurio
Centurio
Beiträge: 935
Registriert: 26. August 2012 12:53

Re: Darkest Hour MP 4 "Ein neuer Anfang"

Beitragvon Takeshi » 28. November 2012 10:41

ja war sehr schön gestern was alles so lief

in Russland wurden knapp 40 Infanteriedivisionen im Raum Odessa eingekesselt und vernichtet und beim Entlastungsangriff sind noch 12 Panzerdivisionen verloren gegangen, wobei 6 davon freiwillig wohl in deutsche Gefangenschaft überliefen ^^

Auch im Pazifik begann es mit einem Paukenschlag, als die kaiserlich japanische Marine mit 2 Schlachtschifflotten und 1 Trägerflotte einen Großangriff südlich den Hawaiinseln und rund um Guadalcanal startete und es dann mit der amerikanischen Trägerflotte zur 1. großen Seeschlacht mit Trägern kam, worauf die Amerikaner leicht die Oberhand behielten und nur 2 ältere Träger verloren, während die Japaner schlechter davon kamen und vor allen noch die 2 Schlachtschifflotten unter Beschuss der unermüdlich sich im Einsatz befindenden amerikanischen Träger und derer Piloten schwere Schäden erlitten.

Also bisher gefällt mir DH mit 1.03 vom Kampfsystem her richtig gut.

Rayman
Librarius
Librarius
Beiträge: 108
Registriert: 7. September 2012 16:35

Re: Darkest Hour MP 4 "Ein neuer Anfang"

Beitragvon Rayman » 28. November 2012 12:21

Die 40 + 12 in der SU waren aber nur der Anfang :strategie_zone_56: . Gut das die weg sind, nicht auszudenken was wäre wenn nicht... Aber das braucht alles noch Zeit...

Benutzeravatar
Knaeckebrot
Architectus
Architectus
Beiträge: 250
Registriert: 6. September 2012 10:53

Re: Darkest Hour MP 4 "Ein neuer Anfang"

Beitragvon Knaeckebrot » 29. November 2012 13:23

Das Volkskommissariat berichtet, dass die verlorenen Panzerdivisionen ein reines Missverständnis zwischen Oberkommando und den jeweiligen Kommandeuren war. Die dem Regime stets treuen Soldaten interpretierten einen Marschbefehl in umkämpftes Gebiet als einen Rückzugs befehl. Als diese sich dann in feindlichem Gebiet vorfanden, erachteten sie die Kapitulation als durch diesen Befehl implizierte Handlung. Natürlich ist die Kapitulation unter keinen Umständen legitim. Die UdSSR fordert das DR auf, die gefangenen Kommandeure während der Weihnachtlichen Waffenruhe zu überstellen, damit diese ihrer rechtmäßigen Exekution zugeführt werden können.

Lonely_Warrior
Immunes
Immunes
Beiträge: 48
Registriert: 4. September 2012 20:30
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Darkest Hour MP 4 "Ein neuer Anfang"

Beitragvon Lonely_Warrior » 2. Dezember 2012 19:02

Für den nächsten Spieltag übernehme ich wohl Japan, da Zergel noch nicht kann.
Schauen wir mal, Ray bitte daran denken und Xadas mich mal kurz einweisen :)

Rayman
Librarius
Librarius
Beiträge: 108
Registriert: 7. September 2012 16:35

Re: Darkest Hour MP 4 "Ein neuer Anfang"

Beitragvon Rayman » 3. Dezember 2012 17:12

na ja, dann muss roger mehr ran. Schade, hatte mir gut gefallen mit Dir. Hoffe nächste Woeche wieder in alter Konstellation.

Benutzeravatar
Demeruis
Custos Armorum
Custos Armorum
Beiträge: 304
Registriert: 27. Oktober 2012 16:54

Re: Darkest Hour MP 4 "Ein neuer Anfang"

Beitragvon Demeruis » 3. Dezember 2012 19:02

Am 11. bin ich höchstwahrscheinlich nicht da, das wird sich aber in den nächsten Tagen abschließend klären. Als Ausweichspieltag biete ich gleich mal den 13. an, an allen anderen Tagen kann ich leider nicht.

Benutzeravatar
Knaeckebrot
Architectus
Architectus
Beiträge: 250
Registriert: 6. September 2012 10:53

Re: Darkest Hour MP 4 "Ein neuer Anfang"

Beitragvon Knaeckebrot » 4. Dezember 2012 15:32

13. geht bei mir nicht

Benutzeravatar
Takeshi
Centurio
Centurio
Beiträge: 935
Registriert: 26. August 2012 12:53

Re: Darkest Hour MP 4 "Ein neuer Anfang"

Beitragvon Takeshi » 5. Dezember 2012 00:12

wegen nächster Woche warten wir mal ab was Blood-Raven sagt; wenn er Deme den 1 Tag mal ersetzt, dann zocken wir, ansonsten geht es dann erst übernächste Woche weiter

Rayman
Librarius
Librarius
Beiträge: 108
Registriert: 7. September 2012 16:35

Re: Darkest Hour MP 4 "Ein neuer Anfang"

Beitragvon Rayman » 5. Dezember 2012 10:03

Aua, Xadas das willst Du alles gar nicht sehen! Wie konnte das nur passieren?! Ich bin erschüttert!

In der SU konnten deutliche Vortschritte gemacht werden, weitere Kessel wurden vernichtet. Jetzt wird auf besseres Wetter gewartet...