[Hearts of Iron 2] Kaiserreich MP auf DH Engine

Kleine Multiplayerecke für Hearts of Iron II

Moderator: Moderatoren

heart.iron2
Miles
Miles
Beiträge: 13
Registriert: 15. März 2013 22:37

Re: [Hearts of Iron 2] Kaiserreich MP auf DH Engine

Beitragvon heart.iron2 » 27. März 2013 21:34

sTaZero hat geschrieben:
Takeshi hat geschrieben:Hör auf hier rum zu jammern und einen auf Mitleid jetzt zu machen. Du warst überhaupt nicht in der Lage mal genau zu schildern was nun eigentlich war und hast nach dem ersten Moment auch gar nichts gesagt mehr dazu. Wir spielen diesen Mod zum ersten Mal und entschuldige, dass wir nicht alle zig x´te Events da kennen. Fakt ist, du hast dich jetzt einfach verpisst, für dein Land musste Deme extra Japan aufgeben und gut ist. Mach es nicht noch schlimmer, als es bereits ist.

Und für die anderen tut dir ein Scheiß Leid. Du glaubst doch nicht etwa, dass "die Anderen" mit deiner Aktion hier einverstanden waren, oder glaubst du das wirklich jetzt?

Lass es gut sein und mach einfach woanders mit.

Aber pass auf, auch Büh macht nicht alles mit!


Ist natürlich sehr sinnvoll , den Mod nicht zu kennen , jeglichen Edit zu verweigern und sich dann Wundern wenn die Spieler abhauen. Ka warum ihr nen Spielleiter habt , wenn er eh nix macht , außer alle flamen wenn sie keine Ersatzspieltage organisieren können.

Und wie ich das ebend beim Thread überfliegen mitbekommen hatte , hattet ihr doch einen plötzlichen freien Spieltag? Hätte man da nicht die Events überprüfen können? Denn nicht jeder hat nach seinen Hoi MP-Spieltagen massig Zeit um Events durchzuforsten , andere vllt schon. Aber natürlich man macht sich ja nur Arbeit wenns der eigene Mist ist.

Aber rumjammern , wenn mal ein Spieltag nicht zustande kommt weil Neue-Spieler auf son Mist kein bock haben , ist genauso stark.
Jede MP-Runde hat seine eigene Kultur und das ist völlig ok so , aber mit MP-Runden Neulingen sollte man immer Gnade vor Recht ergehen lassen und sie mit Samthandschuhen anfassen.
Du würdest als Neuling keine 15 mins bleiben , wenn ich mit dir reden würde so wie mit "alten Hasen" (bezogen auf MP-Runde).

PS. Büh editiert dir auch Rosaschweinchenpanzer rein , nur damit du zufrieden bist. Weil er genau weiß auch er könnte mal Rosaschweinchenpanzer haben wollen!;)


ach lass es, Takeshi ist bekannt für seine Arroganz, bei ihm bringen vernünftige Argumente rein gar nichts, er hat sich ein paar Sklaven zusammengetrommelt, und erwartet, daß andere nach seine Pfeife tanzen.

heart.iron2
Miles
Miles
Beiträge: 13
Registriert: 15. März 2013 22:37

Re: [Hearts of Iron 2] Kaiserreich MP auf DH Engine

Beitragvon heart.iron2 » 27. März 2013 21:34

sTaZero hat geschrieben:
Takeshi hat geschrieben:Hör auf hier rum zu jammern und einen auf Mitleid jetzt zu machen. Du warst überhaupt nicht in der Lage mal genau zu schildern was nun eigentlich war und hast nach dem ersten Moment auch gar nichts gesagt mehr dazu. Wir spielen diesen Mod zum ersten Mal und entschuldige, dass wir nicht alle zig x´te Events da kennen. Fakt ist, du hast dich jetzt einfach verpisst, für dein Land musste Deme extra Japan aufgeben und gut ist. Mach es nicht noch schlimmer, als es bereits ist.

Und für die anderen tut dir ein Scheiß Leid. Du glaubst doch nicht etwa, dass "die Anderen" mit deiner Aktion hier einverstanden waren, oder glaubst du das wirklich jetzt?

Lass es gut sein und mach einfach woanders mit.

Aber pass auf, auch Büh macht nicht alles mit!


Ist natürlich sehr sinnvoll , den Mod nicht zu kennen , jeglichen Edit zu verweigern und sich dann Wundern wenn die Spieler abhauen. Ka warum ihr nen Spielleiter habt , wenn er eh nix macht , außer alle flamen wenn sie keine Ersatzspieltage organisieren können.

Und wie ich das ebend beim Thread überfliegen mitbekommen hatte , hattet ihr doch einen plötzlichen freien Spieltag? Hätte man da nicht die Events überprüfen können? Denn nicht jeder hat nach seinen Hoi MP-Spieltagen massig Zeit um Events durchzuforsten , andere vllt schon. Aber natürlich man macht sich ja nur Arbeit wenns der eigene Mist ist.

Aber rumjammern , wenn mal ein Spieltag nicht zustande kommt weil Neue-Spieler auf son Mist kein bock haben , ist genauso stark.
Jede MP-Runde hat seine eigene Kultur und das ist völlig ok so , aber mit MP-Runden Neulingen sollte man immer Gnade vor Recht ergehen lassen und sie mit Samthandschuhen anfassen.
Du würdest als Neuling keine 15 mins bleiben , wenn ich mit dir reden würde so wie mit "alten Hasen" (bezogen auf MP-Runde).

PS. Büh editiert dir auch Rosaschweinchenpanzer rein , nur damit du zufrieden bist. Weil er genau weiß auch er könnte mal Rosaschweinchenpanzer haben wollen!;)


ach lass es, Takeshi ist bekannt für seine Arroganz, bei ihm bringen vernünftige Argumente rein gar nichts, er hat sich ein paar hörige "Sklaven" zusammengetrommelt, und erwartet auch noch von neuen Spielern, daß die nach seiner Pfeife tanzen. Pfui.
Zuletzt geändert von heart.iron2 am 27. März 2013 22:05, insgesamt 1-mal geändert.

heart.iron2
Miles
Miles
Beiträge: 13
Registriert: 15. März 2013 22:37

Re: [Hearts of Iron 2] Kaiserreich MP auf DH Engine

Beitragvon heart.iron2 » 27. März 2013 21:41

zergel hat geschrieben:Hi,

da bekommt man ja Pipi in de Auge wa.
Was für eine Diskussion.

greetings
*zergel*


du und dein Oberguru, bestimmt nicht

zergel
Miles Legiones
Miles Legiones
Beiträge: 21
Registriert: 13. September 2012 11:16

Re: [Hearts of Iron 2] Kaiserreich MP auf DH Engine

Beitragvon zergel » 27. März 2013 21:46

Oh welch hohes Niveau.

Es sink immer mehr und nun werden sogar die anderen MP-Teilnehmer angegriffen.

Wie frei von sinn.

greetings
*zergel*

heart.iron2
Miles
Miles
Beiträge: 13
Registriert: 15. März 2013 22:37

Re: [Hearts of Iron 2] Kaiserreich MP auf DH Engine

Beitragvon heart.iron2 » 27. März 2013 21:51

zergel hat geschrieben:Oh welch hohes Niveau.

Es sink immer mehr und nun werden sogar die anderen MP-Teilnehmer angegriffen.

Wie frei von sinn.

greetings
*zergel*


es war kein MP-Spiel, sondern eine Zumutung.

heart.iron2
Miles
Miles
Beiträge: 13
Registriert: 15. März 2013 22:37

Re: [Hearts of Iron 2] Kaiserreich MP auf DH Engine

Beitragvon heart.iron2 » 27. März 2013 22:00

Takeshi hat geschrieben:@ Stazero

Mische ich mich in andere Spielethreads ein? Wenn du Probleme hast, dann kläre das vernünftig per PN oder auf dem TS, aber unterlasse es hier substanzlos rumzupoltern, OHNE überhaupt zu Wissen was Sache war. Oder kennst du jetzt genau alle Einzelheiten, was hier alles genau geschehen war? Eventuell breite ich sowas nicht gleich hier jammernd aus, so wie das vielleicht in anderen MP´s gemacht wird. Hauptsache wiedermal seinen Senf in einen Thread gelassen, so wie im alten Forum.

Und LeRoche war auch neu und hat so einen Mist nicht abgezogen, genau wie Lonely seiner Zeit, Knäckebrot oder auch Corrino, als sie neu waren.

PS: Und mit Büh habe ich schon gespielt, da wusstest du noch nicht einmal was Hoi ist, also lassen wir das jetzt. ;)

Aber wenn SchwabenKaiser gerne alles ausgebreitet haben möchte, anstatt sich anständig mal auf dem TS zu verabschieden oder mal genau sein Problem vorher oder auch nachher darzustellen, dann bitte.


er hat es dir doch klar und deutlich gesagt, was los war, also erzähl hier nicht so ein Mist.

Benutzeravatar
Scutum Templi
Legatus Legionis
Legatus Legionis
Beiträge: 8875
Registriert: 5. November 2010 11:00
:
Team-SZ Gewinner Userwahl
Kontaktdaten:

Re: [Hearts of Iron 2] Kaiserreich MP auf DH Engine

Beitragvon Scutum Templi » 28. März 2013 08:35

Mir reichts. heart.iron2, hier ist die Tür. Guten Tag und auf Wiedersehen!

Für weitere Nachfragen.

Benutzeravatar
Takeshi
Centurio
Centurio
Beiträge: 935
Registriert: 26. August 2012 12:53

Re: [Hearts of Iron 2] Kaiserreich MP auf DH Engine

Beitragvon Takeshi » 28. März 2013 10:06

Also als ich das gerade las, da dachte ich hier ist jemand aus einem anderen MP mit einem 2. Account unterwegs, aber als ich die Bannliste sah und dort Radomir las, da war mir sofort alles klar. ^^

Naja, damit muss man halt leben, wenn man wohl glaube als Einziger dem Radomir und seinem Mod im alten Forum geholfen hat und darin Potential erkannte. Nur leider entwickelte sich, trotz 4+ Wochen viel private Zeit die ich da reinsteckte und einem für alle völlig verkorkstem nicht spielbaren MP, dass Ganze eher zu einem Desaster, da Radomir überhaupt nicht auf MP-Spielbarkeit hinauswollte und da konnte man ändern und sagen was man wollte. Der an sich gute Mod von der Idee her, war von der Basis her völlig verbuggt und unbalanciert. Er brauchte am Ende eigentlich nur Deppen (und da fiel ich halt mit drauf rein), die seinen Mod testen, spielbar machen sollten und ihn dann hochjubeln lassen, damit er Anerkennung (noch milde ausgedrückt jetzt) bekommt. Und dabei hat er noch andere Modder übelst beleidigt. Leider erkannten das Andere schneller und ich eben erst später, aber was solls, kommt vor.

PS: Das Sklavending täte mir gefallen. :strategie_zone_3: Ich stelle mir gerade Ray und Deme vor, wenn die das hier von Radomir zum Thema Sklaven lesen. lol

Benutzeravatar
Corrino
Medicus
Medicus
Beiträge: 207
Registriert: 25. März 2011 20:40
Wohnort: Super-Polen

Re: [Hearts of Iron 2] Kaiserreich MP auf DH Engine

Beitragvon Corrino » 28. März 2013 17:47

Hat man selbst hier nicht Ruhe vor dem ? :(

Lonely_Warrior
Immunes
Immunes
Beiträge: 48
Registriert: 4. September 2012 20:30
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: [Hearts of Iron 2] Kaiserreich MP auf DH Engine

Beitragvon Lonely_Warrior » 28. März 2013 19:07

:)

Hehe, immerhin super Mods hier. Ich begann grad zu lesen und klicke schon auf Melden :D
Was aussenstehende immer mitmischen wollen, schlimm.

Die Behauptung ein Skalve von Tak zu sein lehne ich ab. Der Egoist hat mich nie zum trinken
eingeladen ;)

Zum Spieltag, machen wir nun länger? Irgendwie wurde mein Post nicht gespeichert, ich könnte
länger spielen.

Benutzeravatar
Takeshi
Centurio
Centurio
Beiträge: 935
Registriert: 26. August 2012 12:53

Re: [Hearts of Iron 2] Kaiserreich MP auf DH Engine

Beitragvon Takeshi » 28. März 2013 22:17

:)

Corrino konnte leider nicht, also machen wir von ca. 21:00 bis 24:00

Benutzeravatar
Schwaben Kaiser
Librarius
Librarius
Beiträge: 121
Registriert: 25. August 2012 15:50
Wohnort: Benztown

Re: [Hearts of Iron 2] Kaiserreich MP auf DH Engine

Beitragvon Schwaben Kaiser » 28. März 2013 23:39

Takeshi hat geschrieben:Also als ich das gerade las, da dachte ich hier ist jemand aus einem anderen MP mit einem 2. Account unterwegs, aber als ich die Bannliste sah und dort Radomir las, da war mir sofort alles klar. ^^


Das wäre nicht mein Niveau, außerdem bin ich nicht so dumm, und poste zweimal das gleiche. Für mich ist die Sache sowieso vom Tisch.
"Viele Schlachten wurden von Soldaten geschlagen und gewonnen, die sich nur von Bier nährten" -Kaiser Friedrich der Große-

Benutzeravatar
Takeshi
Centurio
Centurio
Beiträge: 935
Registriert: 26. August 2012 12:53

Re: [Hearts of Iron 2] Kaiserreich MP auf DH Engine

Beitragvon Takeshi » 29. März 2013 10:33

Schwaben Kaiser hat geschrieben:
Das wäre nicht mein Niveau


Das hätte ich von dir auch nicht erwartet, auch wenn du mir das jetzt vielleicht nicht glaubst.

sTaZero
Custos Armorum
Custos Armorum
Beiträge: 344
Registriert: 20. August 2012 20:36

Re: [Hearts of Iron 2] Kaiserreich MP auf DH Engine

Beitragvon sTaZero » 29. März 2013 13:12

Er meint wohl mich der starke Spieler^^^^

Benutzeravatar
Takeshi
Centurio
Centurio
Beiträge: 935
Registriert: 26. August 2012 12:53

Re: [Hearts of Iron 2] Kaiserreich MP auf DH Engine

Beitragvon Takeshi » 29. März 2013 13:36

sTaZero hat geschrieben:Er meint wohl mich der starke Spieler^^^^


Kannst du "Forenclown" dich nichtmal um deine eigenen MP´s kümmern? So langsam gehst du mir wieder auf die Ketten, wie schon im anderen Forum. Wenn du "Besserwisser" nerven oder wie hier weiter beleidigen willst, dann tobe dich in deinen Spielen in deinen MP-Thread´s aus und unterlasse es hier abwegigen Mist zu posten. Auf dem TS oder per PN scheinst du dazu ja auch nicht in der Lage zu sein. Im anderen Forum haben dir die Mods ja zu sehr "auf die Finger" geschaut und nun denkst du wohl, du kannst hier wieder frei rumstänkern oder was?

Und wenn du dich halt bei jedem Satz gleich angesprochen fühlst, dann scheinst du eher ein Problem mit dir selbst zu haben. Es war nichtmal auf eine bestimmte Person bezogen gewesen, aber der Herr MP-Thread Störer muss sich gleich wieder einmischen.
Bei Schwabenkaiser habe ich die Reaktion wenigstens verstanden, aber du nervst nur rum.