[HoI 2 MP] Es ist AoD-Zeit :)

Kleine Multiplayerecke für Hearts of Iron II

Moderator: Moderatoren

ybsaw
Tiro
Tiro
Beiträge: 7
Registriert: 18. September 2012 21:57

[HoI 2 MP] Es ist AoD-Zeit :)

Beitragvon ybsaw » 25. Februar 2013 20:28

Hey,

an alle die da draußen Interesse an einer netten Runde AoD haben:

Schreibt rein,welche Versionen ihr habt, schreibt rein, wann es zeitlich passen würde und wie lange der Spieltag dauern soll und auch bitte, wie wir uns "treffen" wollen!

Finden sich Mitspieler?

Enttäuscht mich net! :)

Liebe Grüße,

TheMirkosch
Tiro
Tiro
Beiträge: 2
Registriert: 28. März 2013 12:22

Re: Es ist AoD-Zeit :)

Beitragvon TheMirkosch » 28. März 2013 12:30

Hallö erstmal ^^ , ich hätte lust auf AoD :) Ich könnte immer am Wochenende sprich Samstag/Sonntag so ab 15 Uhr , Version (wenn ich mich nicht vertan habe ^^) 1.07 , treffen? auf dem Teamspeak Server oder per Skype das ist mir gleich :)
Ich hoffe das ist jetzt nicht zuspät aber ich habe mich erst vor kurzem hier regristriert ^^^
Liebe Grüße , Mirkosch

Benutzeravatar
Schwaben Kaiser
Librarius
Librarius
Beiträge: 121
Registriert: 25. August 2012 15:50
Wohnort: Benztown

Re: Es ist AoD-Zeit :)

Beitragvon Schwaben Kaiser » 28. März 2013 23:42

TheMirkosch hat geschrieben:Hallö erstmal ^^ , ich hätte lust auf AoD :) Ich könnte immer am Wochenende sprich Samstag/Sonntag so ab 15 Uhr , Version (wenn ich mich nicht vertan habe ^^) 1.07 , treffen? auf dem Teamspeak Server oder per Skype das ist mir gleich :)
Ich hoffe das ist jetzt nicht zuspät aber ich habe mich erst vor kurzem hier regristriert ^^^
Liebe Grüße , Mirkosch


Smilie overkill XD.
Spaß beiseite, ich bin auch interessiert, ob sich mehr Mitspieler finden. :)
"Viele Schlachten wurden von Soldaten geschlagen und gewonnen, die sich nur von Bier nährten" -Kaiser Friedrich der Große-

TheMirkosch
Tiro
Tiro
Beiträge: 2
Registriert: 28. März 2013 12:22

Re: [HoI 2 MP] Es ist AoD-Zeit :)

Beitragvon TheMirkosch » 29. März 2013 12:29

Ja ich mag nunmal smiley's :)

Ich hoffe auch das wir noch mehr Mitspieler finden, ich meine so zu zweit bzw dritt kann man zwar auch schon was machen ist halt nurn bisl wenig :)

ybsaw
Tiro
Tiro
Beiträge: 7
Registriert: 18. September 2012 21:57

Re: [HoI 2 MP] Es ist AoD-Zeit :)

Beitragvon ybsaw » 5. April 2013 17:26

Haha :D Smileyoverkill vom Feinsten...

Sorry für meine späte Reaktion.
Ja, wäre ganz parktisch, sonst kam nicht vieol machen ;)