[Hearts of Iron 2] Triviale Regionale Probleme

Kleine Multiplayerecke für Hearts of Iron II

Moderator: Moderatoren

_Kane_
Tiro
Tiro
Beiträge: 4
Registriert: 14. November 2012 23:46

[Hearts of Iron 2] Triviale Regionale Probleme

Beitragvon _Kane_ » 20. August 2013 22:37

Für ein süßes kleines MP werden noch Mitspieler gesucht, vorzugsweise Achsen-, aber auch Alliiertenspieler.
Wir haben zwar schon Mitte 1940, aber unser Deutscher ist uns irgendwie abhanden gekommen. Somit wäre entweder das Reich oder aber Italien zu vergeben.
Beide Nationen sind gut gepflegt und tadellos in Schuss.

Spieler:
Kane ( SU )
Linde ( USA )
jeannen ( UK, FRA )
Lord Rommel ( JAP )
Studti ( DR )
Studti ( ITA )

Wie ihr seht, braucht vor allem die Achse einen oder zwei ZUVERLÄSSIGE Spieler, die wissen, wo bei einer Waffe das gefährliche Ende ist

Spieltag ist Donnerstags
Spielversion: TRP 1.01 auf DH 1.03 RC3

Benutzeravatar
dschagannad
Hastatus Prior
Hastatus Prior
Beiträge: 1727
Registriert: 30. August 2012 15:28
Wohnort: Oslo
:
User des Monats

Re: Triviale Regionale Probleme

Beitragvon dschagannad » 21. August 2013 15:17

Wo habt denn Arne gelassen?

_Kane_
Tiro
Tiro
Beiträge: 4
Registriert: 14. November 2012 23:46

Re: Triviale Regionale Probleme

Beitragvon _Kane_ » 21. August 2013 20:57

luuuk hat geschrieben:Wo habt denn Arne gelassen?

Genau der ist das Problem.
Plötzlich war er weg und hat sich seit Ewigkeiten nicht mehr blicken lassen.
Letztes Lebenszeichen war ein "aaaaaargh, Viren ..."
Ende der Kommunikation.

Benutzeravatar
DerStudti
Pilus Posterior
Pilus Posterior
Beiträge: 1355
Registriert: 21. August 2012 14:49

Re: [Hearts of Iron 2] Triviale Regionale Probleme

Beitragvon DerStudti » 22. August 2013 08:31

Es kann auch damit zusammenhängen, dass er schon in den Wochen zuvor nicht immer anwesend war. Vielleicht hat ihn da was Privates oder Berufliches in Beschlag genommen. In Belgien bin ich jedenfalls mit gewissen Verlusten *ähem* am letzten Spieltag vorangekommen. Paris ist durch's Scherenfernrohr mittlerweile in Sicht, zumindest wenn die alliierte Armee davor mal den Kopf einzieht. ;)

Benutzeravatar
DerStudti
Pilus Posterior
Pilus Posterior
Beiträge: 1355
Registriert: 21. August 2012 14:49

Re: [Hearts of Iron 2] Triviale Regionale Probleme

Beitragvon DerStudti » 26. August 2013 11:19

Aktueller Stand: Herbst 40, Endlich ein Durchbruch in Frankreich...in Richtung Mittelmeerküste. :D
90% der französischen Soldaten strömen in die Pariser Cafés. Das Moulin Rouge setzt Sondervorstellungen an. Die deutschen Touristen buchen hingegen intelligenterweise die leerstehenden Zimmer im Zentralmassiv, in Marseille und Nizza. Abgesehen von dem Haufen, der rund um Paris Schlange steht, weil die unkultivierten Einheimischen einfach die per Luftfracht abgeworfenen Handtücher ignorieren.

Wir suchen übrigens immer noch nach Achsen-Verstärkung! :)

Benutzeravatar
jeannen
Miles Legiones
Miles Legiones
Beiträge: 31
Registriert: 15. April 2013 19:30

Re: [Hearts of Iron 2] Triviale Regionale Probleme

Beitragvon jeannen » 28. August 2013 18:46

Pff, stimmt ja gar nicht, was du da über die Franzosen schreibst. :strategie_zone_45:
The scorpion is coming...

Benutzeravatar
DerStudti
Pilus Posterior
Pilus Posterior
Beiträge: 1355
Registriert: 21. August 2012 14:49

Re: [Hearts of Iron 2] Triviale Regionale Probleme

Beitragvon DerStudti » 29. August 2013 10:34

Selbstmotivation tut eben Not, wenn man jeden Stein in Frankreich einzeln erobern darf. :D

Benutzeravatar
jeannen
Miles Legiones
Miles Legiones
Beiträge: 31
Registriert: 15. April 2013 19:30

Re: [Hearts of Iron 2] Triviale Regionale Probleme

Beitragvon jeannen » 30. August 2013 15:49

Naja, jetzt hast du es ja geschafft. :strategie_zone_47:
The scorpion is coming...