Spiel 36 - Schlumpfkur
Moderator: Moderatoren
Spiel 36 - Schlumpfkur
Neue Runde neue Glück
Mittwochs um 20 Uhr
--> LESEN <--
ik 66%
ressis 66%
lw stack 8/limit 8
marine 12
lw kommandeure haben alle 6er befehl
DR
ITA
JAP
GB
FRA
USA
SU
Mittwochs um 20 Uhr
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ik 66%
ressis 66%
lw stack 8/limit 8
marine 12
lw kommandeure haben alle 6er befehl
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Re: Spiel 36 - Schlumpfkur
Version DH light 1.03.
Hendi guck mal bitte ob alle Nachtkampfwerte ok sind, denn ich glaube in der letzten Runde haben wir einiges im Save anpassen müssen. Dann brauchen wir noch ne Schlüsselnummer und ne Misc...
ich würde fast Italien oder auch mal Japan nehmen.
Hendi guck mal bitte ob alle Nachtkampfwerte ok sind, denn ich glaube in der letzten Runde haben wir einiges im Save anpassen müssen. Dann brauchen wir noch ne Schlüsselnummer und ne Misc...
ich würde fast Italien oder auch mal Japan nehmen.
Wer Rechtschreib- und oder Grammatikfehler findet, darf sie behalten und mit Quellenverweiss wieder verwenden.
Re: Spiel 36 - Schlumpfkur
http://www.file-upload.net/download-828 ... E.rar.html
Version: DH Light
Schlüssel: EXTE
Anpassungen
-max Luftwaffengröße 8 Befehlslimit 8/8/8/8
-Befehlslimit Marine 12/9/6/3
-Schwierigkeitsgrad Normal -33% IK/Resourcen
-Abfangmission hinzu
-Marinetransporter +1Seeangriff (Reichweitenbug)
-Nachtangriff/Nachverteidigung bei Bodentruppen -80%
-Die Nachtverteidigung und der Nachangriff von Marine und Luftwaffeneinheiten sollte wieder passen (keine extremmen Vorteile vom Verteidiger)
Version: DH Light
Schlüssel: EXTE
Anpassungen
-max Luftwaffengröße 8 Befehlslimit 8/8/8/8
-Befehlslimit Marine 12/9/6/3
-Schwierigkeitsgrad Normal -33% IK/Resourcen
-Abfangmission hinzu
-Marinetransporter +1Seeangriff (Reichweitenbug)
-Nachtangriff/Nachverteidigung bei Bodentruppen -80%
-Die Nachtverteidigung und der Nachangriff von Marine und Luftwaffeneinheiten sollte wieder passen (keine extremmen Vorteile vom Verteidiger)
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Re: Spiel 36 - Schlumpfkur
Funktionieren die Land Gefechte/MP Verlust?
Beauftragter für die niveautechnische Grenzwertunterschreitung
Re: Spiel 36 - Schlumpfkur
Hendi und Counter haben gestern Abend noch eine Weile rumgetestet, aber weis nicht ob da was sinnvolles bei rausgekommen ist.
Am besten ist heute Abend erstmal alle im Ts sammeln, dann durchzählen und eventuelle Probleme diskutieren.
Am besten ist heute Abend erstmal alle im Ts sammeln, dann durchzählen und eventuelle Probleme diskutieren.
Re: Spiel 36 - Schlumpfkur
http://www.file-upload.net/download-828 ... E.rar.html
Version EXWE:
Panzernachtmalis erhöht.
Mots Speedanpassung/Kosten
Bewegung im Kampf auf 80% reduziert.
Version EXWE:
Panzernachtmalis erhöht.
Mots Speedanpassung/Kosten
Bewegung im Kampf auf 80% reduziert.
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Re: Spiel 36 - Schlumpfkur
DR Büh
ITA Doc
JAP Counter
GB Ryo
FRA Springer
USA Diwtop
SU Hendi
ITA Doc
JAP Counter
GB Ryo
FRA Springer
USA Diwtop
SU Hendi
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Re: Spiel 36 - Schlumpfkur
Neue Version ESZE
http://www.file-upload.net/download-829 ... E.rar.html
# Reinforcement Manpower Cost Factor
1.0 #0.8
# Reinforce cost
1.0 #0.8
# Reinforce time
1.0 #0.5
# Reinforce to upgrade modifier. Values from 0.0 (divisions do not get extra upgrade progress on reinforcement) to 1.0 (1:1 ratio, 1% reinforce adds 1% to upgrade progress)
1.0 # 0.0
Angriffsperre wurde von 24h in 8h geändert. Der Nachtmalus für die Panzer hat zwar auf den ersten Blick nicht den erhofften erfolg gebracht aber Panzer alleine können keine Provinz lange halten, gerade mit der reduzierung der Angriffsperre werdem sie irgend wann in der Nacht rausgeschossen.
Die Verstärkungskosten sind jetzt deutlich höher, aber die Verluste werden mit neuen Material (Modernisierung) aufgefüllt.
http://www.file-upload.net/download-829 ... E.rar.html
# Reinforcement Manpower Cost Factor
1.0 #0.8
# Reinforce cost
1.0 #0.8
# Reinforce time
1.0 #0.5
# Reinforce to upgrade modifier. Values from 0.0 (divisions do not get extra upgrade progress on reinforcement) to 1.0 (1:1 ratio, 1% reinforce adds 1% to upgrade progress)
1.0 # 0.0
Angriffsperre wurde von 24h in 8h geändert. Der Nachtmalus für die Panzer hat zwar auf den ersten Blick nicht den erhofften erfolg gebracht aber Panzer alleine können keine Provinz lange halten, gerade mit der reduzierung der Angriffsperre werdem sie irgend wann in der Nacht rausgeschossen.
Die Verstärkungskosten sind jetzt deutlich höher, aber die Verluste werden mit neuen Material (Modernisierung) aufgefüllt.
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Re: Spiel 36 - Schlumpfkur
Final Version auf Hendys wunsch. GFYE
http://www.file-upload.net/download-830 ... YE.7z.html
# Reinforce time
0.5 #1.0 #0.5
# Reinforce to upgrade modifier. Values from 0.0 (divisions do not get extra upgrade progress on reinforcement) to 1.0 (1:1 ratio, 1% reinforce adds 1% to upgrade progress)
0.5 # 1.0 # 0.0
http://www.file-upload.net/download-830 ... YE.7z.html
# Reinforce time
0.5 #1.0 #0.5
# Reinforce to upgrade modifier. Values from 0.0 (divisions do not get extra upgrade progress on reinforcement) to 1.0 (1:1 ratio, 1% reinforce adds 1% to upgrade progress)
0.5 # 1.0 # 0.0
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- Graue Eminenz
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- Registriert: 13. September 2012 19:50
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Re: Spiel 36 - Schlumpfkur
da oh keie kriege am aufen sind schlage ich marinegröße 2/4/6/8 vor und bomber zur see auf 1 bomber +3 Jäger vor würde der redzuierten IK rechnung tragen und die seekampf dymanik bestimmt erhöhen.
Zur erinnerungen bei der Seeschlacht um Midway hatten die Japaner 4 und die Amerikaner 3 Träger...
Koralensee waren 2 US träger und 2 Japaner + 1 Geleitträger
Zur erinnerungen bei der Seeschlacht um Midway hatten die Japaner 4 und die Amerikaner 3 Träger...
Koralensee waren 2 US träger und 2 Japaner + 1 Geleitträger
IRC/TS/In-Game nick: Doc
Re: Spiel 36 - Schlumpfkur
An diejenigen die uns im TS angesprochen haben, dies ist der aktuelle Thread zum Mittwochs-MP.
Wer Rechtschreib- und oder Grammatikfehler findet, darf sie behalten und mit Quellenverweiss wieder verwenden.
Re: Spiel 36 - Schlumpfkur
Mir ist grade ganz kurzfristig was dazwischengekommen..
Re: Spiel 36 - Schlumpfkur
Mich hat Counters Erkältung heute voll erwischt...danke...