Spiel 36 - Schlumpfkur

Kleine Multiplayerecke für Hearts of Iron II

Moderator: Moderatoren

Hendi
Medicus
Medicus
Beiträge: 208
Registriert: 23. August 2012 00:18

Spiel 36 - Schlumpfkur

Beitragvon Hendi » 12. November 2013 00:40

Neue Runde neue Glück
Mittwochs um 20 Uhr

--> LESEN <--
ik 66%
ressis 66%
lw stack 8/limit 8
marine 12
lw kommandeure haben alle 6er befehl


DR
ITA
JAP

GB
FRA
USA
SU

Benutzeravatar
Counter
Custos Armorum
Custos Armorum
Beiträge: 308
Registriert: 21. August 2012 09:41

Re: Spiel 36 - Schlumpfkur

Beitragvon Counter » 12. November 2013 09:55

Version DH light 1.03.
Hendi guck mal bitte ob alle Nachtkampfwerte ok sind, denn ich glaube in der letzten Runde haben wir einiges im Save anpassen müssen. Dann brauchen wir noch ne Schlüsselnummer und ne Misc...
ich würde fast Italien oder auch mal Japan nehmen.
Wer Rechtschreib- und oder Grammatikfehler findet, darf sie behalten und mit Quellenverweiss wieder verwenden.

Benutzeravatar
Counter
Custos Armorum
Custos Armorum
Beiträge: 308
Registriert: 21. August 2012 09:41

Re: Spiel 36 - Schlumpfkur

Beitragvon Counter » 12. November 2013 15:09

http://www.file-upload.net/download-828 ... E.rar.html
Version: DH Light
Schlüssel: EXTE

Anpassungen
-max Luftwaffengröße 8 Befehlslimit 8/8/8/8
-Befehlslimit Marine 12/9/6/3
-Schwierigkeitsgrad Normal -33% IK/Resourcen
-Abfangmission hinzu
-Marinetransporter +1Seeangriff (Reichweitenbug)
-Nachtangriff/Nachverteidigung bei Bodentruppen -80%
-Die Nachtverteidigung und der Nachangriff von Marine und Luftwaffeneinheiten sollte wieder passen (keine extremmen Vorteile vom Verteidiger)
Wer Rechtschreib- und oder Grammatikfehler findet, darf sie behalten und mit Quellenverweiss wieder verwenden.

Benutzeravatar
DarkRyo
Signifer
Signifer
Beiträge: 492
Registriert: 20. August 2012 20:35

Re: Spiel 36 - Schlumpfkur

Beitragvon DarkRyo » 13. November 2013 11:10

Funktionieren die Land Gefechte/MP Verlust?
Beauftragter für die niveautechnische Grenzwertunterschreitung

Diwtop
Capsarius
Capsarius
Beiträge: 182
Registriert: 20. August 2012 20:42

Re: Spiel 36 - Schlumpfkur

Beitragvon Diwtop » 13. November 2013 13:22

Hendi und Counter haben gestern Abend noch eine Weile rumgetestet, aber weis nicht ob da was sinnvolles bei rausgekommen ist.

Am besten ist heute Abend erstmal alle im Ts sammeln, dann durchzählen und eventuelle Probleme diskutieren.

Benutzeravatar
Counter
Custos Armorum
Custos Armorum
Beiträge: 308
Registriert: 21. August 2012 09:41

Re: Spiel 36 - Schlumpfkur

Beitragvon Counter » 13. November 2013 22:19

http://www.file-upload.net/download-828 ... E.rar.html

Version EXWE:
Panzernachtmalis erhöht.
Mots Speedanpassung/Kosten
Bewegung im Kampf auf 80% reduziert.
Wer Rechtschreib- und oder Grammatikfehler findet, darf sie behalten und mit Quellenverweiss wieder verwenden.

Benutzeravatar
Counter
Custos Armorum
Custos Armorum
Beiträge: 308
Registriert: 21. August 2012 09:41

Re: Spiel 36 - Schlumpfkur

Beitragvon Counter » 13. November 2013 22:25

DR Büh
ITA Doc
JAP Counter

GB Ryo
FRA Springer
USA Diwtop
SU Hendi
Wer Rechtschreib- und oder Grammatikfehler findet, darf sie behalten und mit Quellenverweiss wieder verwenden.

Benutzeravatar
Counter
Custos Armorum
Custos Armorum
Beiträge: 308
Registriert: 21. August 2012 09:41

Re: Spiel 36 - Schlumpfkur

Beitragvon Counter » 14. November 2013 11:06

Neue Version ESZE
http://www.file-upload.net/download-829 ... E.rar.html

# Reinforcement Manpower Cost Factor
1.0 #0.8
# Reinforce cost
1.0 #0.8
# Reinforce time
1.0 #0.5
# Reinforce to upgrade modifier. Values from 0.0 (divisions do not get extra upgrade progress on reinforcement) to 1.0 (1:1 ratio, 1% reinforce adds 1% to upgrade progress)
1.0 # 0.0

Angriffsperre wurde von 24h in 8h geändert. Der Nachtmalus für die Panzer hat zwar auf den ersten Blick nicht den erhofften erfolg gebracht aber Panzer alleine können keine Provinz lange halten, gerade mit der reduzierung der Angriffsperre werdem sie irgend wann in der Nacht rausgeschossen.

Die Verstärkungskosten sind jetzt deutlich höher, aber die Verluste werden mit neuen Material (Modernisierung) aufgefüllt.
Wer Rechtschreib- und oder Grammatikfehler findet, darf sie behalten und mit Quellenverweiss wieder verwenden.

Benutzeravatar
Counter
Custos Armorum
Custos Armorum
Beiträge: 308
Registriert: 21. August 2012 09:41

Re: Spiel 36 - Schlumpfkur

Beitragvon Counter » 18. November 2013 20:43

Final Version auf Hendys wunsch. GFYE
http://www.file-upload.net/download-830 ... YE.7z.html


# Reinforce time
0.5 #1.0 #0.5
# Reinforce to upgrade modifier. Values from 0.0 (divisions do not get extra upgrade progress on reinforcement) to 1.0 (1:1 ratio, 1% reinforce adds 1% to upgrade progress)
0.5 # 1.0 # 0.0
Wer Rechtschreib- und oder Grammatikfehler findet, darf sie behalten und mit Quellenverweiss wieder verwenden.

Benutzeravatar
Graue Eminenz
Optio
Optio
Beiträge: 575
Registriert: 13. September 2012 19:50
Wohnort: Bavaria, Germany, Europa, Earth, Sol-System, Milkway,
Kontaktdaten:

Re: Spiel 36 - Schlumpfkur

Beitragvon Graue Eminenz » 26. November 2013 18:24

da oh keie kriege am aufen sind schlage ich marinegröße 2/4/6/8 vor und bomber zur see auf 1 bomber +3 Jäger vor würde der redzuierten IK rechnung tragen und die seekampf dymanik bestimmt erhöhen.

Zur erinnerungen bei der Seeschlacht um Midway hatten die Japaner 4 und die Amerikaner 3 Träger...

Koralensee waren 2 US träger und 2 Japaner + 1 Geleitträger
IRC/TS/In-Game nick: Doc

Benutzeravatar
Counter
Custos Armorum
Custos Armorum
Beiträge: 308
Registriert: 21. August 2012 09:41

Re: Spiel 36 - Schlumpfkur

Beitragvon Counter » 20. Januar 2014 10:46

An diejenigen die uns im TS angesprochen haben, dies ist der aktuelle Thread zum Mittwochs-MP.
Wer Rechtschreib- und oder Grammatikfehler findet, darf sie behalten und mit Quellenverweiss wieder verwenden.

Hendi
Medicus
Medicus
Beiträge: 208
Registriert: 23. August 2012 00:18

Re: Spiel 36 - Schlumpfkur

Beitragvon Hendi » 26. Februar 2014 19:43

Mir ist grade ganz kurzfristig was dazwischengekommen..

Hendi
Medicus
Medicus
Beiträge: 208
Registriert: 23. August 2012 00:18

Re: Spiel 36 - Schlumpfkur

Beitragvon Hendi » 16. April 2014 16:30

Mich hat Counters Erkältung heute voll erwischt...danke...