[HoI2 MP] Monday Night Möp - Die Achte - Spieler gesucht!

Kleine Multiplayerecke für Hearts of Iron II

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
flogi
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3076
Registriert: 20. August 2012 20:19
:
Teilnahme an einem Contest Modder Gewinner Userwahl
Kontaktdaten:

Re: [HoI2 MP] Monday Night Möp - Die Achte - Spieler gesucht

Beitragvon flogi » 19. Juni 2014 15:46

Ich habe mit gilp und mikeüber die Situation geredet. Das muss ja nicht im Forum geschehen oder Ryo?

Es war also keineswegs hinter irgendjemandes Rücken, außerdem meinte doch auch Peter das es durch ist, wenn nicht 200k Öl editiert werden (was ich übrigens anders sehe) aber mal davon abgesehen wäre das relativ sinnlos. Und wenn der Rest der Allies unbedingt weiterspielen will bis zum Ende, ginge das vielleicht sogar noch ein oder zwei Wochen mit mir, mindestens aber mit den anderen, gerade wo Day jetzt wieder da ist.

Und warum du jetzt meinst, das es durch Zufall sei versteh ich nicht so ganz. Ich hab doch geschrieben, das es für mich durch ist. Wenn ich das schreibe, meine ich das in der Regel auch. Das ich es aber noch etwas deutlicher formulieren hätte können, gebe ich zu.

Benutzeravatar
Counter
Custos Armorum
Custos Armorum
Beiträge: 308
Registriert: 21. August 2012 09:41

Re: [HoI2 MP] Monday Night Möp - Die Achte - Spieler gesucht

Beitragvon Counter » 20. Juni 2014 00:44

Wer Rechtschreib- und oder Grammatikfehler findet, darf sie behalten und mit Quellenverweiss wieder verwenden.

Benutzeravatar
Büh !
Capsarius
Capsarius
Beiträge: 176
Registriert: 20. August 2012 20:38

Re: [HoI2 MP] Monday Night Möp - Die Achte - Spieler gesucht

Beitragvon Büh ! » 20. Juni 2014 02:27

sTaZero hat geschrieben:Wenn du die Entscheidung so taktvoll beginnst Counter - kannst das MP gleich abhaken.

ich führe mal fort . Letzte Spiel habt ihr in der Situation kapituliert gehabt , obwohl der Russe noch nicht so gewackelt hatte.


...wir haben ein "Ende" angeboten da :
1. unser Geruchsintensive Ersatz USA Spieler eigentlich eh keine Lust auf Hoi2 hat.
2. Der erste versuch der Rückeroberung Restenglands nicht geklappt hat und auf besseres Wetter gewartet werden musste.
3. Eine Niederlage der SU mit 600 Division, davon über 100 Modernen Panzer und 50 Motorisierten Divisionen, sehr unwahrscheinlich ist.

was Ergo bedeuten würde das wir (Die Alliierten) 1942 ausgesessen hätten wenn nicht das DR im Ostfeldzug sich selbst Offensiv in ein Kessel bewegt und die Achse aufgibt. Angesichts der erfolglosen und ständig zusammenbrechenden Panzeroffensiven von 1941 wäre 1942 ein aussichtsloses Jahr wo plötzlich die SU mit 30 neuen Panzer Divisionen auch noch die Zahlenmäßige Panzer Überlegenheit hätte. ( ja... das DR modernisiert... die SU war modern und baute fleißig neue Pz)

Der Japse saß in Afrika fest....
Die Achse musste alle Strände der Normandie schützen + Englands Strände + eine Armee von 100 in Glasgow...
...und der Ami Schaufelte ungehindert mehr und mehr Divisionen nach England....

Wir hätten weiter spielen können, aber es wäre die nächsten 3-4 Spieltage nichts passiert, mit quasi Notbesetzung der USA, und dazu hatten wir einfach keine Lust.

Wer dieses "Märchen" nicht glaubt mag guckt sich nochmal die Saves genauer an (empfehle da den Save mtt60 von 9.8.42, 80 Deutsche Panzer im Raum Zhoblin nach gescheiterter offensive gegen Russen die nicht mal die 10 Org für G.SOP hatten) ...oder geht einem beliebigen andern Hobby nach ! ;)

@Thema
Ich bin nur Hilfsspieler, von daher macht doch mit mir was ihr wollt .... SU ok... wenn ihr da noch spielspaß raus zupressen glaubt, nur zu ! Feste Drücken ! ;)
Es ist wie im oben genannten MP und so auch in diesem MP, wenn einer keine Lust mehr hat, dann ist es so, wer da jetzt einen Sieg oder eine Niederlage raus hören muss.... Herrje ! ;)

So, noch etwas Agitation vielleicht oder ein Käffchen ? ;) ;) ;)

Nö ?
Fein, dann auf zum nächsten MP !

MfG

Büh

sTaZero
Custos Armorum
Custos Armorum
Beiträge: 344
Registriert: 20. August 2012 20:36

Re: [HoI2 MP] Monday Night Möp - Die Achte - Spieler gesucht

Beitragvon sTaZero » 20. Juni 2014 12:20

Du solltest gar nicht auf den Post eingehen Büh - war eher an Counter gerichtet , aber

MTT 66 war das letzte Save - hast quasi keine LW mehr , 5 PZ mehr als der Deutsche , dafür 500 negativ MP - nur mal so.

Dein Save ist übrigens vom August 41. April42 haben wir schluss gemacht

Benutzeravatar
Büh !
Capsarius
Capsarius
Beiträge: 176
Registriert: 20. August 2012 20:38

Re: [HoI2 MP] Monday Night Möp - Die Achte - Spieler gesucht

Beitragvon Büh ! » 20. Juni 2014 18:39

Natürlich wäre es für dich nur Ansporn gewesen mit der gleichen veralteten Panzer Truppe die 1941 schon keine Entscheidung erbringen konnte 1942 gegen 30 Panzer MEHR natürlich sofort große erfolge zu zielen, oh du mein Held ! :strategie_zone_292:

Deine Luftwaffe hat schon vorher nichts bewirkt... für ein gebombten Panzer kamen 5 neue... ein paar 1918 Inf aufgelöst für MP und schnell sind es immer noch 2,5mal so viele Divisionen wie die Achse schicken konnte.... und man kann im save mtt60 sehen wie du 1941 ausgesehen hast wo ich nur mit 60 einsatzbereiten Panzer dir Kopfzerbrechen bereitet habe TROTZ deiner Luftwaffe :strategie_zone_138: ,
und Mai1942 wären es ca 90 einsatzbereite Panzer die auch noch 10% mehr Org haben... im Juni 110 Panzer... macht alles natürlich viel einfacher für dich mit den selben 80 Panzer mit nun wenigstens 2er sP Brigaden.
:strategie_zone_217:

Sag mal, erzählst du auch grade Märchen ? Ich hab ja wenigstens Fakten mit Zahlen die sich ändern, aber du setzt wohl alles auf deine überlegenen taktischen Fähigkeiten die 1941 schon nicht so überlegen wahren. :strategie_zone_53: ;)
Du klingst ein bisschen wie der Führerbunker April 1945 ! :strategie_zone_254:

Aber ich erwarte ja gar nicht das du das "Märchen" glaubst, eben darum haben wir erst gar nicht versucht über Sieger oder Verlieren in dem MP nachzudenken.

....womit klar ist Meister der Zahlen, geh einem beliebigen andern Hobby nach ! ;) ;) ;) ;) ;) <--- bedeutet halt die Fresse kleiner ;)

wir sehen uns im anderem Thread !

MfG

Büh