[HoI2 MP] Monday Night Möp - Die Achte - Spieler gesucht!

Kleine Multiplayerecke für Hearts of Iron II

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Counter
Custos Armorum
Custos Armorum
Beiträge: 308
Registriert: 21. August 2012 09:41

Re: [HoI2 MP] Monday Night Möp - Die Achte - Spieler gesucht

Beitragvon Counter » 17. Juni 2014 10:25

Zero fällt leider die nächsten Wochen aus. Flogis Internet hatte gestern schon keine Lust zu spielen, dies hat er auch nochmal deutlich verbalisiert.
Das Spiel ist noch nicht entschieden aber es bleibt nur spielbar, wenn die Allies und Kommis auch gewillt sind es weiter zuführen. Auf eine mögliche Ausfallorgie in den kommenden Wochen, weils mal wieder nicht ganz so gut läuft, hat bestimmt keiner Lust. Deswegen die Frage an die Allies wie seht ihr das?
Wer Rechtschreib- und oder Grammatikfehler findet, darf sie behalten und mit Quellenverweiss wieder verwenden.

Benutzeravatar
dayrider
Signifer
Signifer
Beiträge: 467
Registriert: 6. Dezember 2010 14:05
:
Gewinner Userwahl

Re: [HoI2 MP] Monday Night Möp - Die Achte - Spieler gesucht

Beitragvon dayrider » 17. Juni 2014 10:36

Ich bin ab jetzt grundsätzlich wieder da. Nur bitte klare Kommunikation im Voraus, ob ein Spiel ausfällt oder nicht. Gestern war in dieser Hinsicht unglücklich.

Braunbär
Librarius
Librarius
Beiträge: 103
Registriert: 21. Juni 2013 22:03
Kontaktdaten:

Re: [HoI2 MP] Monday Night Möp - Die Achte - Spieler gesucht

Beitragvon Braunbär » 17. Juni 2014 13:32

Ich werde wie immer da sein. :) Wahrscheinlich wird die Achse eh nächsten Spieltag gewinnen. Für einmal kann man sich sicher noch zusammen finden. :)

Frddei
Miles
Miles
Beiträge: 17
Registriert: 23. Juli 2013 13:11

Re: [HoI2 MP] Monday Night Möp - Die Achte - Spieler gesucht

Beitragvon Frddei » 17. Juni 2014 18:28

Ich bin auch da und würde mich freuen, wenn wir das durchziehen.
Einschränkend muss ich für mich sagen (und das habt ihr ja auch schon gemerkt, seit ich wieder inet habe), dass ich zZ. durch meinen Job einfach zwischen 22 und 23 Uhr einpenne, egal ob der Rechner läuft oder nicht. Zusammen mit der Tatsache, dass ich von 05.1938-10.1941 gar nicht mitspielen konnte und dass das mein 2 tes MP ist, kann ich für mich sagen, dass ich mich nicht als denjenigen sehe, der das Spiel zuende bringt, sollten die anderen Allies reihenweise ausfallen.


p.s. Ich wollte mich nochmal wegen gestern entschuldigen, aber stelle mit Erleichterung fest, dass ich nicht der einzige war, dem es so ging. Könnten wir evntl. festlegen, dass wir Ausfälle erst im Forum bestätigen, wenn sicher ist, dass nicht genug Spieler kommen? Das klang gestern um ca. halb sieben nämlich ziemlich definitiv (vor allem mit dem Deutschlandspiel im Nacken) und ich ärgere mich, dass es evntl. wegen mir hätte ausfallen können.

sTaZero
Custos Armorum
Custos Armorum
Beiträge: 344
Registriert: 20. August 2012 20:36

Re: [HoI2 MP] Monday Night Möp - Die Achte - Spieler gesucht

Beitragvon sTaZero » 17. Juni 2014 19:29

Wenn du die Entscheidung so taktvoll beginnst Counter - kannst das MP gleich abhaken.

ich führe mal fort . Letzte Spiel habt ihr in der Situation kapituliert gehabt , obwohl der Russe noch nicht so gewackelt hatte.

Hendi
Medicus
Medicus
Beiträge: 208
Registriert: 23. August 2012 00:18

Re: [HoI2 MP] Monday Night Möp - Die Achte - Spieler gesucht

Beitragvon Hendi » 17. Juni 2014 22:41

Ausfälle sollten demnächst von Allis & Achse seperat bestätigt werden finde ich.

Und letztes Spiel hatte den Unterschied, das ein GB mit 20 IK keine Perspektive hatte, und sagt nicht wir hätten es nicht probiert, uns ist schlussendlich der Saft auf Alliseite ausgegangen, wir hätten Jahre sparen müssen um irgendwas machen zu können.

Benutzeravatar
Counter
Custos Armorum
Custos Armorum
Beiträge: 308
Registriert: 21. August 2012 09:41

Re: [HoI2 MP] Monday Night Möp - Die Achte - Spieler gesucht

Beitragvon Counter » 17. Juni 2014 23:21

@ Zero es geht mir nicht um Sieg oder Niederlage es geht um den Spaß am Spiel. 3 Allies haben sich, unabhängig der Lage, für ein Weiterspielen entschieden nur der Russe muss noch mitziehen.
Wer Rechtschreib- und oder Grammatikfehler findet, darf sie behalten und mit Quellenverweiss wieder verwenden.

Benutzeravatar
flogi
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3076
Registriert: 20. August 2012 20:19
:
Teilnahme an einem Contest Modder Gewinner Userwahl
Kontaktdaten:

Re: [HoI2 MP] Monday Night Möp - Die Achte - Spieler gesucht

Beitragvon flogi » 18. Juni 2014 15:01

So, ich hab wieder Inet. War laut Kundendienst das gleiche Problem wie letzes Mal auch. Aber jetzt wollen sie es zumindest langfristig in den Griff bekommen haben.
Hab das Save zwar noch nicht gesehen, wäre aber bereit weiterzuspielen, falls ich eine Perspektive sehe. Keine Ahnung wie die Situation sich verändert hat, aber wie gesagt ich würde erstmal das Save anschauen wollen.

Braunbär
Librarius
Librarius
Beiträge: 103
Registriert: 21. Juni 2013 22:03
Kontaktdaten:

Re: [HoI2 MP] Monday Night Möp - Die Achte - Spieler gesucht

Beitragvon Braunbär » 18. Juni 2014 16:29

Die Achse ist bei der Ecke Afghanistan unter großen sowjetischen Verlusten durchgebrochen und jetzt gehts an die sowjetische IK.

Benutzeravatar
flogi
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3076
Registriert: 20. August 2012 20:19
:
Teilnahme an einem Contest Modder Gewinner Userwahl
Kontaktdaten:

Re: [HoI2 MP] Monday Night Möp - Die Achte - Spieler gesucht

Beitragvon flogi » 18. Juni 2014 16:39

Ich hab das Save gesehen und sehe das Spiel als verloren an. Die Gesamtallis wären noch in der Lage sich ein wenig zu wehren aber das Ende wäre vermutlich das gleiche.

sTaZero
Custos Armorum
Custos Armorum
Beiträge: 344
Registriert: 20. August 2012 20:36

Re: [HoI2 MP] Monday Night Möp - Die Achte - Spieler gesucht

Beitragvon sTaZero » 18. Juni 2014 17:15

200k ÖL reineditiert und alles ist okay.

sTaZero
Custos Armorum
Custos Armorum
Beiträge: 344
Registriert: 20. August 2012 20:36

Re: [HoI2 MP] Monday Night Möp - Die Achte - Spieler gesucht

Beitragvon sTaZero » 18. Juni 2014 20:15

Da sich Flogi in nem anderen MP für Montags eingeschrieben hat ist das MP beendet - Sieg Achse

Benutzeravatar
Counter
Custos Armorum
Custos Armorum
Beiträge: 308
Registriert: 21. August 2012 09:41

Re: [HoI2 MP] Monday Night Möp - Die Achte - Spieler gesucht

Beitragvon Counter » 18. Juni 2014 20:17

So Flogi hat sich für ein EU IV MP angemeldet.

"Re: 5. EU IV MP - Name folgt
Beitragvon flogi » Heute 18:19

Osmane fänd ich interessant. Ansonsten würde ich auch noch nehmen, was noch frei ist.
Hab mir das aktuellste Szenario von luks Mod auch noch nicht angeschaut. Ist die vorläufige Länderverteilung im ersten Post noch halbwegs aktuell?!

Damit steht fest, dass Flogi hier die SU nicht mehr übernehmen wird.

Jetzt gibt´s mehrere Möglichkeiten:
-Das MP ist beendet
-Wir finden einen neuen Russen (ich liebeugel ja mit dem Büh, auch wenn er noch Aushilfe bei der Achse ist)
-wir fangen ein neues an
-...
Wer Rechtschreib- und oder Grammatikfehler findet, darf sie behalten und mit Quellenverweiss wieder verwenden.

Benutzeravatar
dayrider
Signifer
Signifer
Beiträge: 467
Registriert: 6. Dezember 2010 14:05
:
Gewinner Userwahl

Re: [HoI2 MP] Monday Night Möp - Die Achte - Spieler gesucht

Beitragvon dayrider » 18. Juni 2014 22:02

Wenn dem so ist, bin ich für Ende. Das Spiel ist ohnehin so gut wie entschieden. Einen neuen Russen zu suchen bringt da nicht viel. Lieber wieder ein neues Spiel, welches wieder Spannung für alle bietet.

Benutzeravatar
DarkRyo
Signifer
Signifer
Beiträge: 492
Registriert: 20. August 2012 20:35

Re: [HoI2 MP] Monday Night Möp - Die Achte - Spieler gesucht

Beitragvon DarkRyo » 19. Juni 2014 14:59

Wobei ich das , um direkt zu sein, ziemlich Asy finde dass es auf diese Weise erfahren muss und auch als Alliierter wäre ich ziemlich angepisst. Sowas sollte gemeinsam und nicht alleine entschieden werden und das sollte dann nicht per Zufall durch eine Anmeldung zu einen anderen MP erst bekannt werden!
Beauftragter für die niveautechnische Grenzwertunterschreitung