[HOI 2 MP] Die Kindheit neuer Strategen! (Spieler gesucht!)

Kleine Multiplayerecke für Hearts of Iron II

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Schwaben Kaiser
Librarius
Librarius
Beiträge: 121
Registriert: 25. August 2012 15:50
Wohnort: Benztown

Re: [HOI 2 MP] Die Kindheit neuer Strategen! (Spieler gesuch

Beitragvon Schwaben Kaiser » 29. Mai 2014 20:21

Ich bin nächste Woche in der Schweiz. Die Wochen danach hab ich Zeit.
"Viele Schlachten wurden von Soldaten geschlagen und gewonnen, die sich nur von Bier nährten" -Kaiser Friedrich der Große-

Benutzeravatar
flogi
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3076
Registriert: 20. August 2012 20:19
:
Teilnahme an einem Contest Modder Gewinner Userwahl
Kontaktdaten:

Re: [HOI 2 MP] Die Kindheit neuer Strategen! (Spieler gesuch

Beitragvon flogi » 2. Juni 2014 01:10

Alles klar. Was ist mit den Anderen, die sich noch nicht gemeldet haben? Mercwo? Übeltäter?

Benutzeravatar
flogi
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3076
Registriert: 20. August 2012 20:19
:
Teilnahme an einem Contest Modder Gewinner Userwahl
Kontaktdaten:

Re: [HOI 2 MP] Die Kindheit neuer Strategen! (Spieler gesuch

Beitragvon flogi » 11. Juni 2014 17:20

Da sich hier nicht geäußert wurde geh ich mal davon aus, dass die nicht mehr dabei sind.
Vermutlich hat sich das MP dann auch gegessen, auch weil jetzt ja Sommerzeit ist und da viele Leute im Urlaub sind etc pp. Dazu ist noch WM.
Also von meiner Seite wäre das hier erstmal durch wenn jetzt nicht allergrößte Widerworte kommen?!

Braunbär
Librarius
Librarius
Beiträge: 103
Registriert: 21. Juni 2013 22:03
Kontaktdaten:

Re: [HOI 2 MP] Die Kindheit neuer Strategen! (Spieler gesuch

Beitragvon Braunbär » 11. Juni 2014 22:00

Zu Merwco und Helax kann ich denke ich was sagen.
Ich spiele mit beiden ein MP. Merwco hat selbst gegen die KI größte Probleme und spielt katastrophal. Er ist sehr frustriert ob dieser Tatsache und hat sich bei mir schon wochen lang nicht mehr gemeldet. Auf meine Versuche ihm zu helfen und ihn zu lehren hat er nicht reagiert. Ich denke wir werden das MP nicht mehr weiter spielen. Daher ist fraglich das er überhaupt noch Lust auf ein MP hat.
Helax hat sich ebenfalls schon ca. 2 Wochen nicht mehr gemeldet und antwortet auch nicht auf meine Schreiben. Vielleicht hat er ebenfalls schon kapituliert. Allerdings fragte er mich ständig wann das MP anfängt, sagte aber auch das er Donnerstags keine Zeit hätte.

Benutzeravatar
flogi
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3076
Registriert: 20. August 2012 20:19
:
Teilnahme an einem Contest Modder Gewinner Userwahl
Kontaktdaten:

Re: [HOI 2 MP] Die Kindheit neuer Strategen! (Spieler gesuch

Beitragvon flogi » 11. Juni 2014 23:40

Ok. Danke für die Auskunft. Dann versuchen wir es vielleicht nochmal im Herbst.
Dann ist dieses MP erstmal ad acta gelegt.