[Hearts of Iron 2] Multyplayergame

Kleine Multiplayerecke für Hearts of Iron II

Moderator: Moderatoren

Concar
Tiro
Tiro
Beiträge: 5
Registriert: 25. Juli 2014 16:13

[Hearts of Iron 2] Multyplayergame

Beitragvon Concar » 27. Juli 2014 11:34

Hallo Leute!
Ich bin auf der Suche nach ein paar Spielern für ein Multyplayer game.
Hab in dieser Hinsicht noch nicht so viel Erfahrung, da ich noch nie vorher Multyplayer gespielt.
Jeder der grundsätzlich mitmachen wollen würde, der kann sich hier melden.
Zuletzt geändert von Scutum Templi am 31. Juli 2014 17:30, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Thementag ergänzt. ST

Benutzeravatar
ProudWolf
Sagittarius
Sagittarius
Beiträge: 69
Registriert: 8. August 2011 13:19
Wohnort: Aachen

Re: Multyplayergame

Beitragvon ProudWolf » 31. Juli 2014 13:37

Ich hab Interesse, aber auch keinen Plan von der Mulitplayergeschichte...

Alpenbruder
Miles Legiones
Miles Legiones
Beiträge: 21
Registriert: 31. Juli 2014 14:15

Re: Multyplayergame

Beitragvon Alpenbruder » 31. Juli 2014 14:21

Hallo Jungs,

2 Freunde und ich werden in Kürze mit einer Multiplayerpartie starten. Wir werden allerdings Darkest Hour zocken. Hättet ihr Interesse mit uns zu spielen? Dann wären wir immerhin schon zu 5.

Benutzeravatar
ProudWolf
Sagittarius
Sagittarius
Beiträge: 69
Registriert: 8. August 2011 13:19
Wohnort: Aachen

Re: Multyplayergame

Beitragvon ProudWolf » 31. Juli 2014 14:50

Klar, mehr als gerne. Grade Darkest Hour.


Adde mich auf Steam: [KBIR_NR4] budspencerkicksbutt

Concar
Tiro
Tiro
Beiträge: 5
Registriert: 25. Juli 2014 16:13

Re: [Hearts of Iron 2] Multyplayergame

Beitragvon Concar » 1. August 2014 12:17

Ich kenne mich mit der Spielereihe nicht so aus. Ich habe bisher nur Doomsday gespielt und habe auch kein anderes.
Ansonsten hätte ich mal Interesse.

Gruß

Alpenbruder
Miles Legiones
Miles Legiones
Beiträge: 21
Registriert: 31. Juli 2014 14:15

Re: [Hearts of Iron 2] Multyplayergame

Beitragvon Alpenbruder » 1. August 2014 14:02

@Proud Wolf: Hab dir eine Einladung im Steam geschickt!

Benutzeravatar
ProudWolf
Sagittarius
Sagittarius
Beiträge: 69
Registriert: 8. August 2011 13:19
Wohnort: Aachen

Re: [Hearts of Iron 2] Multyplayergame

Beitragvon ProudWolf » 9. August 2014 14:52

Dann hier nochmal @Alpenbruder: Wann kommt ihr online? Ein kleiner Status wäre erfreulich, weil ich auch 3 weitere Spieler gewinnen konnte. Wir haben schon erste kurze Spiele hinter uns und würden uns freuen wenn du und dein Freund auch dazustoßen wrden, wie abgesprochen.