Multiplayergruppe (Steam)

Kleine Multiplayerecke für Hearts of Iron II

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
ProudWolf
Sagittarius
Sagittarius
Beiträge: 69
Registriert: 8. August 2011 13:19
Wohnort: Aachen

Multiplayergruppe (Steam)

Beitragvon ProudWolf » 12. August 2014 14:57

Ich habe in den letzten Tagen mit mehreren Leuten eine Multiplayergruppe bei steam eingerichtet. Zur Zeit zählen wir 12 Mitglieder. Es finden bis jetzt täglich mehrere Spiele statt (natürlich werden alle Spiele gespeichert und später wieder aufgenommen). So entsteht eine gewisse Abweschlung im DH-Alltag. Wir benutzen Gameranger und Tunngle um zu spielen.
Wir haben Spieler aus Vietnam, Kanada, Russland(mehr als 1024 Spielstunden und Mod-creator), USA und der Türkei und einen bis jetzt sehr starken Support im Gruppenforum auf Steam. Keine Sorge, wir haben natürlich auch überprüft, ob die Leitungen der jeweiligen Spieler stabil genug stehen.

Wer Interesse hat addet mich auf Steam (budspencerkicksbutt) oder tritt der Gruppe direkt bei.

Der Link zur Gruppe lautet:

http://steamcommunity.com/groups/hoidhmpg


Natürlich spielt der Großteil der Gruppe auch den dritten Teil der Serie.

Für Darkest Hour nutzen wir hauptsächlich den "World in flames 2 all in one mod ver4.5"

sTaZero
Custos Armorum
Custos Armorum
Beiträge: 344
Registriert: 20. August 2012 20:36

Re: Multiplayergruppe (Steam)

Beitragvon sTaZero » 12. August 2014 19:48

Lieb gemeint , aber nein danke.

Benutzeravatar
ProudWolf
Sagittarius
Sagittarius
Beiträge: 69
Registriert: 8. August 2011 13:19
Wohnort: Aachen

Re: Multiplayergruppe (Steam)

Beitragvon ProudWolf » 13. August 2014 02:46

Ahja, alles klar. :strategie_zone_48:

Alpenbruder
Miles Legiones
Miles Legiones
Beiträge: 21
Registriert: 31. Juli 2014 14:15

Re: Multiplayergruppe (Steam)

Beitragvon Alpenbruder » 23. August 2014 09:41

@Proud Wolf: Du bist ja auch scheinbar sehr motiviert, meld dich vielleicht auch für die Partie in dem Thread an, ich denke da ist was im entstehen und es werden noch Spieler gesucht!

viewtopic.php?f=429&t=16863

Martin_Scorsese
Miles
Miles
Beiträge: 14
Registriert: 21. April 2014 04:28

Re: Multiplayergruppe (Steam)

Beitragvon Martin_Scorsese » 28. Januar 2015 15:46

Hey.

Ich bin sehr interessiert! Bist du auf TS erreichbar? Falls ja, wo? Lass uns mal plaudern!



LG, m.