[HoI2 MP] HOI IV am Horizont! Ein MÖP zum Abschied? Beendet

Kleine Multiplayerecke für Hearts of Iron II

Moderator: Moderatoren

Alpenbruder
Miles Legiones
Miles Legiones
Beiträge: 21
Registriert: 31. Juli 2014 14:15

Re: [HoI2 MP] HOI IV am Horizont! Ein MÖP zum Abschied?

Beitragvon Alpenbruder » 5. März 2015 08:53

Hallo Jungs, schweren Herzens muss ich mich leider von dem MP zurückziehen. Ich werde die nächsten Monate beruflich im Ausland verbringen und da wirds leider weder technische noch zeitliche Ressourcen für ein HOI MP geben. Es tut mir wirklich leid das ich jetzt so apprupt raus bin, hoffe aber das ihr Verständnis dafür habt das einfach andere Dinge vor gehen....

Benutzeravatar
Fischkopf
Hastatus Prior
Hastatus Prior
Beiträge: 1645
Registriert: 20. August 2012 20:20

Re: [HoI2 MP] HOI IV am Horizont! Ein MÖP zum Abschied?

Beitragvon Fischkopf » 5. März 2015 19:45

Kämpfe noch mit Kind und Bett. Kann sein ich ein paar Min später komme.
Der Imperator beschützt!

Benutzeravatar
flogi
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3076
Registriert: 20. August 2012 20:19
:
Teilnahme an einem Contest Modder Gewinner Userwahl
Kontaktdaten:

Re: [HoI2 MP] HOI IV am Horizont! Ein MÖP zum Abschied?

Beitragvon flogi » 8. März 2015 03:37

Hendi was war denn Donnerstag? Warum warst du auf einmal weg?

Benutzeravatar
dayrider
Signifer
Signifer
Beiträge: 467
Registriert: 6. Dezember 2010 14:05
:
Gewinner Userwahl

Re: [HoI2 MP] HOI IV am Horizont! Ein MÖP zum Abschied?

Beitragvon dayrider » 24. März 2015 13:14

So, ich bin wieder zurück aus dem Dienst. Wie sieht das Spiel aus? War ja jetzt schon seit längerem kein Kommentar mehr in diesem Thread?

Benutzeravatar
Fischkopf
Hastatus Prior
Hastatus Prior
Beiträge: 1645
Registriert: 20. August 2012 20:20

Re: [HoI2 MP] HOI IV am Horizont! Ein MÖP zum Abschied?

Beitragvon Fischkopf » 24. März 2015 15:35

Die Alliierten sind erfolgreich bei Sevilla gelandet, haben die Straße nach Gibraltar geöffnet und nach in Italien durchgerusht. Aber sonst ist alles gut...
Der Imperator beschützt!

Benutzeravatar
flogi
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3076
Registriert: 20. August 2012 20:19
:
Teilnahme an einem Contest Modder Gewinner Userwahl
Kontaktdaten:

Re: [HoI2 MP] HOI IV am Horizont! Ein MÖP zum Abschied?

Beitragvon flogi » 24. März 2015 18:32

Fischkopf hat geschrieben:Die Alliierten sind erfolgreich bei Sevilla gelandet, haben die Straße nach Gibraltar geöffnet und nach in Italien durchgerusht. Aber sonst ist alles gut...


Jetzt verbreite hier doch nicht gezielt Desinformationen ;)

Wir sind Ende 41, der Russe hat 150 Divisionen verloren. Die Alliierten haben aber noch nicht kapituliert und das in nächster Zeit auch nicht vor.
Peter wird noch ne Landung versuchen, bzw. weiterkämpfen und auch luuk siehts noch sportlich.

G_Freman
Miles
Miles
Beiträge: 10
Registriert: 26. August 2012 12:19

Re: [HoI2 MP] HOI IV am Horizont! Ein MÖP zum Abschied? Beendet

Beitragvon G_Freman » 28. Mai 2019 19:20

Und alle vergessen wieder die große Invasion der Japaner von Nordamerika (Kontinent). Die Allierten waren ja im Mittelmeer beschäftigt....