Spiel X+1

Kleine Multiplayerecke für Hearts of Iron II

Moderator: Moderatoren

gero
Miles Legiones
Miles Legiones
Beiträge: 36
Registriert: 17. Oktober 2011 22:51

Re: Spiel X+1

Beitragvon gero » 17. März 2016 08:47

Echt mutig Counter! Schon nach 2 Jahren!?
Da wird es wohl auch noch 2 - 3 kostenpflichtige 'Updates' vorher geben, und dann ist es vielleicht überhaupt erst im MP spielbar.
Wenn ich da nur an den Marine Bug in HOI2 denke. Seit wie vielen Jahrzehnten gibt es den?
Und ansonsten haste natürlich recht - liegt nicht nur an PI - WG, Arbeit und blonde Frauen sowie eigene Kinder können einen auch von HOI3 abhalten. :)
bestünde die gefahr das sich durch wahlen in diesem land etwas ändert, währen sie verboten - für demokratie und eine (aus)gewählte verfassung jetzt

Benutzeravatar
DarkRyo
Signifer
Signifer
Beiträge: 492
Registriert: 20. August 2012 20:35

Re: Spiel X+1

Beitragvon DarkRyo » 17. März 2016 12:32

Bildvia Imgflip Meme Maker

Zumindest die nach Hoi 3.... also das Aktuellste Spiel von Paradox was die Alte Garde unter uns gespielt hat ;)
Beauftragter für die niveautechnische Grenzwertunterschreitung

Benutzeravatar
Counter
Custos Armorum
Custos Armorum
Beiträge: 308
Registriert: 21. August 2012 09:41

Re: Spiel X+1

Beitragvon Counter » 21. März 2016 09:45

Die Operation über Ostern muss ich absagen, genaueres dazu am Donnerstag. Ich hoffe es sind dann alle da
Wer Rechtschreib- und oder Grammatikfehler findet, darf sie behalten und mit Quellenverweiss wieder verwenden.

Benutzeravatar
Büh !
Capsarius
Capsarius
Beiträge: 176
Registriert: 20. August 2012 20:38

Re: Spiel X+1

Beitragvon Büh ! » 21. März 2016 15:03

....schade.... aber so wie es aussieht wäre ich sowieso Außergefecht gewesen, schöne Halsentzündung bekommen, aber Donnerstag geht klar.

Doc, wäre toll wenn du da bist. Würde dann aber ruhig Bilga mit nach FRA belassen, damit er etwas angewandte Kriegstechnik erfahren kann.

Ich Huste dann irgendein kauderwelsch ins TS... also eigentlich wie immer ! ;)

gero
Miles Legiones
Miles Legiones
Beiträge: 36
Registriert: 17. Oktober 2011 22:51

Re: Spiel X+1

Beitragvon gero » 25. März 2016 20:09

moin moin am totenfreitag :)
frage! darf Persien angegriffen werden - oder hatten wir verabredet, daß P. neutral bleibt?
bestünde die gefahr das sich durch wahlen in diesem land etwas ändert, währen sie verboten - für demokratie und eine (aus)gewählte verfassung jetzt

Hendi
Medicus
Medicus
Beiträge: 208
Registriert: 23. August 2012 00:18

Re: Spiel X+1

Beitragvon Hendi » 26. März 2016 00:16

Ich fands im letzten Spiel interessanter, als es neutral war. Verhinderte die "Verschmelzung" von den 3 unterschiedlichen Schauplätzen....aber was weiß ich was ihr da verabredet habt!

Benutzeravatar
DarkRyo
Signifer
Signifer
Beiträge: 492
Registriert: 20. August 2012 20:35

Re: Spiel X+1

Beitragvon DarkRyo » 26. März 2016 13:41

Da früher oder später eh wieder nen Marionetten Event kommen könnte- mir ist es wurscht. Kann man immer noch entscheiden wenn es soweit ist. Damit man als Achse überhaupt Interesse hat an Persien ist ja auch ein weng was Nötig. Und die Alliierten/Russen verzichten wohl auch gerne darauf Druck in der Region zu haben.
Beauftragter für die niveautechnische Grenzwertunterschreitung

gero
Miles Legiones
Miles Legiones
Beiträge: 36
Registriert: 17. Oktober 2011 22:51

Re: Spiel X+1

Beitragvon gero » 26. März 2016 22:53

Danke für die Antworten :)
Vom 'Marionettenevent' hab ich keine Ahnung :/ sprich - hää?
Und wenn GB kein Interesse an Persien hätte ... :)
bestünde die gefahr das sich durch wahlen in diesem land etwas ändert, währen sie verboten - für demokratie und eine (aus)gewählte verfassung jetzt

Benutzeravatar
DarkRyo
Signifer
Signifer
Beiträge: 492
Registriert: 20. August 2012 20:35

Re: Spiel X+1

Beitragvon DarkRyo » 27. März 2016 01:41

In der letzten Runde wurde, auf jammern von Hendi trotz null Aktivität, ein weißer Frieden zwischen Achse und Persien gemacht. Wenig später kam ein Event wodurch das Land aber Marionette von England wurde... sprich es änderte sich garnichts außer das Marionette besser als Bündnispartner ist.
Beauftragter für die niveautechnische Grenzwertunterschreitung

gero
Miles Legiones
Miles Legiones
Beiträge: 36
Registriert: 17. Oktober 2011 22:51

Re: Spiel X+1

Beitragvon gero » 28. März 2016 23:16

Jetzt wo du es 'sagst' ... jo, so war das.
Dicke Eier gehabt zu haben! (Muß ja an meinem Niveau arbeiten :))
bestünde die gefahr das sich durch wahlen in diesem land etwas ändert, währen sie verboten - für demokratie und eine (aus)gewählte verfassung jetzt

Benutzeravatar
DarkRyo
Signifer
Signifer
Beiträge: 492
Registriert: 20. August 2012 20:35

Re: Spiel X+1

Beitragvon DarkRyo » 31. März 2016 17:52

hendi kommt später. Welchen Rahmen sagte er mir nicht
Beauftragter für die niveautechnische Grenzwertunterschreitung

Benutzeravatar
Counter
Custos Armorum
Custos Armorum
Beiträge: 308
Registriert: 21. August 2012 09:41

Re: Spiel X+1

Beitragvon Counter » 31. März 2016 18:54

Passt schon
Wer Rechtschreib- und oder Grammatikfehler findet, darf sie behalten und mit Quellenverweiss wieder verwenden.

Benutzeravatar
Counter
Custos Armorum
Custos Armorum
Beiträge: 308
Registriert: 21. August 2012 09:41

Re: Spiel X+1

Beitragvon Counter » 31. März 2016 21:33

Hendiiii111
Wer Rechtschreib- und oder Grammatikfehler findet, darf sie behalten und mit Quellenverweiss wieder verwenden.

Benutzeravatar
DarkRyo
Signifer
Signifer
Beiträge: 492
Registriert: 20. August 2012 20:35

Re: Spiel X+1

Beitragvon DarkRyo » 7. April 2016 14:42

Hendi hat mich angeschrieben das es wieder später werden könnte wie letzte Woche (halb 10) Ich würde vorschlagen dann, bis andere Meldungen vom Tenno kommen, ab 21 Uhr zu treffen.

Wie schaut es eigentlich aus mit den Mittwoch als Spieltag? Weiß nicht mehr ob der bei jemanden schlecht war. Hendi meinte nur das es Donnerstags generell schlechter ausschaut wegen maloche deswegen frag ich. Auf Doc müssten die Alliierten dann leider sicher verzichten aufgrund eines anderen MPs.
Beauftragter für die niveautechnische Grenzwertunterschreitung

Benutzeravatar
Counter
Custos Armorum
Custos Armorum
Beiträge: 308
Registriert: 21. August 2012 09:41

Re: Spiel X+1

Beitragvon Counter » 7. April 2016 21:05

Counter hat geschrieben:Hendiiii111
Wer Rechtschreib- und oder Grammatikfehler findet, darf sie behalten und mit Quellenverweiss wieder verwenden.