Spiel X+1

Kleine Multiplayerecke für Hearts of Iron II

Moderator: Moderatoren

gero
Miles Legiones
Miles Legiones
Beiträge: 36
Registriert: 17. Oktober 2011 22:51

Re: Spiel X+1

Beitragvon gero » 24. Mai 2016 11:57

Ich würde gerne am Donnerstag zokken!
Hendie - wie ist es? Wenn du keinen Bock mehr haben solltest - währe das sehr schade! Ich glaube, daß alle Ingamer sehr gerne mit dir + gegen dich spielen! - währe das OK. Freuen würde es uns nicht!
Ne zeitnahe Aussage deinerseits befähigt uns vielleicht für Ersatz zu sorgen (bzw den 'Musselolini' in die Verbannung auf Honshu schicken :) ).
bestünde die gefahr das sich durch wahlen in diesem land etwas ändert, währen sie verboten - für demokratie und eine (aus)gewählte verfassung jetzt

Benutzeravatar
Counter
Custos Armorum
Custos Armorum
Beiträge: 308
Registriert: 21. August 2012 09:41

Re: Spiel X+1

Beitragvon Counter » 24. Mai 2016 15:15

Hendi hatte beim letzten mal nur verschlafen und ist bestrebt den Allies den Ar... aufzureißen. Ich hoffe das Doc ihn dabei tatkräftig unterstützen wird.
Wer Rechtschreib- und oder Grammatikfehler findet, darf sie behalten und mit Quellenverweiss wieder verwenden.

Hendi
Medicus
Medicus
Beiträge: 208
Registriert: 23. August 2012 00:18

Re: Spiel X+1

Beitragvon Hendi » 24. Mai 2016 21:11

Tjo was soll ich sagen, die Luft ist bei mir ziemlich raus, und wenn Doc das ganze Ding weiterführen könnte, wäre ich sehr froh darüber..

Benutzeravatar
Büh !
Capsarius
Capsarius
Beiträge: 176
Registriert: 20. August 2012 20:38

Re: Spiel X+1

Beitragvon Büh ! » 25. Mai 2016 13:44

...war doch gar nicht so schwer oder ? ;)

Benutzeravatar
Counter
Custos Armorum
Custos Armorum
Beiträge: 308
Registriert: 21. August 2012 09:41

Re: Spiel X+1

Beitragvon Counter » 25. Mai 2016 15:54

Dafür wird für die restliche Achse schwer.
Wer Rechtschreib- und oder Grammatikfehler findet, darf sie behalten und mit Quellenverweiss wieder verwenden.

Benutzeravatar
DarkRyo
Signifer
Signifer
Beiträge: 492
Registriert: 20. August 2012 20:35

Re: Spiel X+1

Beitragvon DarkRyo » 25. Mai 2016 22:10

Bin ihn ja extra auf dem Sack gegangen das er sich mal festlegen soll. Oder wie ich es im TS Formulierte: Desto länger er rumeiert desto mehr muss ich rumreihern
Beauftragter für die niveautechnische Grenzwertunterschreitung

gero
Miles Legiones
Miles Legiones
Beiträge: 36
Registriert: 17. Oktober 2011 22:51

Re: Spiel X+1

Beitragvon gero » 26. Mai 2016 10:35

meine interpetration der post(mortem)'s : Counter wird die 1-2 std's bis Doc da ist 2.secession machen + Rio hat endich ein ventil für seine chronisch dicken eier + Hendie erklärt sich breit bei 'ächtem' bedarf spritzig einzuspringen = es wird ein langes, schönes, spannendes mp, daß die allies gewinnen werden (weil Hendie - der arsch - beinahe nur 'patzer' gebaut hat). :)
bestünde die gefahr das sich durch wahlen in diesem land etwas ändert, währen sie verboten - für demokratie und eine (aus)gewählte verfassung jetzt

gero
Miles Legiones
Miles Legiones
Beiträge: 36
Registriert: 17. Oktober 2011 22:51

Re: Spiel X+1

Beitragvon gero » 26. Mai 2016 13:12

war nicht böse gemeint Hendie - finde dein coming out nett, wenn auch bedauerlich!
bis gegen 20h :)
bestünde die gefahr das sich durch wahlen in diesem land etwas ändert, währen sie verboten - für demokratie und eine (aus)gewählte verfassung jetzt

gero
Miles Legiones
Miles Legiones
Beiträge: 36
Registriert: 17. Oktober 2011 22:51

Re: Spiel X+1

Beitragvon gero » 29. Mai 2016 17:24

bald ist sommer + hoi4 :)
damit wir donnerstags nicht alle immer nur warten bis der arzt kommt,
sollten wir ein hoi4übungsmp starten - so zwischen 20h bis Docdada :)
wer ist dabei?
bestünde die gefahr das sich durch wahlen in diesem land etwas ändert, währen sie verboten - für demokratie und eine (aus)gewählte verfassung jetzt

Benutzeravatar
DarkRyo
Signifer
Signifer
Beiträge: 492
Registriert: 20. August 2012 20:35

Re: Spiel X+1

Beitragvon DarkRyo » 2. Juni 2016 11:52

Doc kommt heute wieder später (er meinte so um die 22 Uhr) Wenn also zuvor nicht CoH, Panzer oder Schiffe mit TS gesabbel gespielt werden will kann man wohl später kommen.

zu Gers vorschlag: Plane aktuell noch nicht ob und wann ich Hoi4 kaufe.
Beauftragter für die niveautechnische Grenzwertunterschreitung

gero
Miles Legiones
Miles Legiones
Beiträge: 36
Registriert: 17. Oktober 2011 22:51

Re: Spiel X+1

Beitragvon gero » 6. Juni 2016 19:04

Lade es grade runter - mal sehen...
Du könntest ja planen jeden Monat einen Euronen dafür zurück zu legen, dann könntest du dich schon in 40 Monaten entscheiden. Bei 15 Centauren hast du länger Ruhe/Bedenkzeit: :)
bestünde die gefahr das sich durch wahlen in diesem land etwas ändert, währen sie verboten - für demokratie und eine (aus)gewählte verfassung jetzt

Benutzeravatar
DarkRyo
Signifer
Signifer
Beiträge: 492
Registriert: 20. August 2012 20:35

Re: Spiel X+1

Beitragvon DarkRyo » 7. Juni 2016 18:18

gero hat geschrieben:Lade es grade runter - mal sehen...
Du könntest ja planen jeden Monat einen Euronen dafür zurück zu legen, dann könntest du dich schon in 40 Monaten entscheiden. Bei 15 Centauren hast du länger Ruhe/Bedenkzeit: :)


Meine Langeweile war schneller... :D
Beauftragter für die niveautechnische Grenzwertunterschreitung

gero
Miles Legiones
Miles Legiones
Beiträge: 36
Registriert: 17. Oktober 2011 22:51

Re: Spiel X+1

Beitragvon gero » 9. Juni 2016 08:59

:)
werde heute wohl pünklich am start sein (hoffentlich kann mir dann jemand hoi4risch beibringen :()
bestünde die gefahr das sich durch wahlen in diesem land etwas ändert, währen sie verboten - für demokratie und eine (aus)gewählte verfassung jetzt

Benutzeravatar
DarkRyo
Signifer
Signifer
Beiträge: 492
Registriert: 20. August 2012 20:35

Re: Spiel X+1

Beitragvon DarkRyo » 9. Juni 2016 13:37

gero hat geschrieben::)
werde heute wohl pünklich am start sein (hoffentlich kann mir dann jemand hoi4risch beibringen :()


Wenn es dich beruht: du bist nicht der einzige der hier, rotz Vorgänger Kenntnissen, eine konstante aber nicht allzu steile Lernkurve hat.
Beauftragter für die niveautechnische Grenzwertunterschreitung

gero
Miles Legiones
Miles Legiones
Beiträge: 36
Registriert: 17. Oktober 2011 22:51

Re: Spiel X+1

Beitragvon gero » 11. Juni 2016 10:08

Juhu :strategie_zone_261:
ich kann hio4risch!!!!! :strategie_zone_47:
ääääh :strategie_zone_36:
:strategie_zone_39:
lernen :strategie_zone_9: - möglicherweise :strategie_zone_37:
:strategie_zone_80:
bestünde die gefahr das sich durch wahlen in diesem land etwas ändert, währen sie verboten - für demokratie und eine (aus)gewählte verfassung jetzt