[HoI2 MP] Modern Day Scenario 2

Kleine Multiplayerecke für Hearts of Iron II

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Jaegerfeld
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3571
Registriert: 10. November 2010 21:15
Wohnort: AudiCity
:
Pfeiler der Community Gewinner Userwahl

Re: [HoI2 Multiplayer] Modern Day Scenario 2

Beitragvon Jaegerfeld » 28. März 2011 15:58

Das Paradox Forum zieht heute um auf 'nen neuen Server, morgen ist wieder (hoffentlich, da PI :strategie_zone_8: ) alles okay.

Aber vielleicht kann es mal einer kurz hochladen, ich finde es grad nicht .....
„Ich schätze mal, das kann jeder Online-Community passieren. Irgendwann stellen die höflichen und vernünftigen Leute fest, dass sie sich in dieser Gruppe nicht mehr aufhalten wollen. Also verschwinden die. Und diejenigen die übrig bleiben, erfahren nur noch die Leute die genau so wie sie drauf sind.“

=== David Gaider, Bioware ===

Benutzeravatar
Methos der Eine
Centurio
Centurio
Beiträge: 800
Registriert: 4. Dezember 2010 15:05
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Gewinner Userwahl

Re: [HoI2 Multiplayer] Modern Day Scenario 2

Beitragvon Methos der Eine » 1. Mai 2011 19:05

So Leute. Kingstyle09 hat die Verantwortung für das MP an mich gegeben. Das heißt ich darf jetzt den Rest von denen zusammentrommeln, die noch Lust darauf haben, wenn es denn welche gibt. Wenn es am Szenario liegt, oder anderweitige Schwierigkeiten bestehen, dann meldet euch ruhig bei mir, ich bin für offen für Anregungen.

:strategie_zone_87:
BildBildBild