ADDITIONAL UNITS MOD - EMPIRE (AUM-EMP) 3.4

Einheitenmodifikation für ETW

Moderatoren: Modding - AUM, Moderatoren

Benutzeravatar
DukeaufDune
Tiro
Tiro
Beiträge: 1
Registriert: 4. Januar 2012 22:16

Re: ADDITIONAL UNITS MOD (AUM) 3.1

Beitragvon DukeaufDune » 4. Januar 2012 22:59

Aloha

Also ich habe das drauf
mod aum_mod_is.pack;
mod "Imperial Splendour DB.pack";
mod "Imperial Splendour Media.pack";

habe folgende fragen:

hatte jetzt schon ein paar mal wen ich eine Einheit ausgewählt hatte, das Problem sobald ich die Maus bewegt habe über Land das dass Spiel hing. Wen ich mit der Maus übers Wasser fahre passiert nichts. Wenn das Problem auf trit, kann ich es Mehrmals Reproduzieren. Also so bald ich die Maus wider über Land bewege.
Sind so 3-5sec Hänger.
Beheben kann ich es nur wen ich halt Maus nicht bewege, ESC drücke um alles abzuwählen und dann eins zwei runden weiter mache.

So könnte das an den Packs liegen?



So an welchen Packs liegt das das ich in Amerika nur noch 2 Einheiten habe zum bauen?
Hatte da vorher Dragoner und die Indianer und so, insgesamt waren es vorher 5-6.
Jetzt nervt der Spanier und ich kann da nichts anständiges bauen.

Dann die Einheitenbegrenzung, also bei den Handelsschiffen missfällt mir das jetzt Extrem.
Welches Packt verursacht das?

Die Preise der Einheiten sind Unverschämt Teuer.
Vorher habe ich mal so Halbes Regmeint mit mein Runde Einkommen in Auftrag gegeben, aber jetzt sind grad mal zwei Einheiten die ich mir leisten kann.
Welches Packt verursacht das?

Ach teilweise kommt mir auch so vor als verschieden Bauten auch teurer geworden sind.
ZuckerDepo Stufe 3 7650 also dafür muss ich 2 Runden Sparen.


Wollte Eigendlich nur mehr oder noch andere Einheiten aber das Normale Packt habe ich nicht gefunden.
Habe auf ModDB den aum_mod_is gefunden. Im Skript stand ja dann noch was von den 2 Imperial Splendour, hab sie dann noch schnel dazu geladen, da die Seite leider in Englisch war kein Plan was die Imperial Splendour nun verändern.

Und oder Ob ich die auch Weglassen Könnte falls die die Sachen verursachen die mir missfallen

Ok sehe Grad auf ModDB sind auch die andren Packete hatte nur schnell die AUM 3.1 - Imperial Splendour geladen weil ich auf der suche nach vernünftigen Download langsam generft war.
außer das ich in erfahrung bringen konnte was für Einheiten dazu kommen und durch die Installation durch zu steigen muss ich leider auch gestehen weiß ich auch nicht was sonst noch verändert wird durch den AUM Mod.
Könnte daran liegen das diese Seite auch in Englisch ist
http://www.twcenter.net/forums/showthread.php?t=250655


So das was erst mal will ja hier kein Roman Schreiben :)
Danke schon mal für Antwort


Nachtrag:
Ich suche Ein Mod der mal bei ModDB war.
Da waren schon Einheiten und Forschungsbau forgestelt, die so richtun 1850 Jahunder oder weiter waren SchaufelRadSchife, Soldaten mit den ersten Stalhelmen und den ersten Panzern. Leider weis ich den Namen nicht mehr und bin bisher nih wieder drauf gestossen, beim Stöbern nach Mods
Hier noch Bilder von Einheiten die da so schon vogestelt wurden.
Scannen0006.jpg
tanks/jpg_01/07.jpg
Weltkrieg_BritischerPanzer_dpa.jpg

Benutzeravatar
Hackl
Tessaricus
Tessaricus
Beiträge: 363
Registriert: 25. November 2012 06:02
Wohnort: Geretsried

Re: ADDITIONAL UNITS MOD (AUM) 3.1

Beitragvon Hackl » 27. November 2012 16:42

Guten Abend,
vielen Dank erstmal für diese Erweiterung! Diese macht mir sehr viel Spaß, nur ich habe mir immer wieder das Forum durchgelesen und gelesen, aber ich finde keine Lösung für das Spiel.

Bei mir ist das Spiel halb deutsch und halb englisch. Fraktionen kann ich alle auswählen, mir ist aufgefallen das die user.empire_script leer ist, eventuell liegts daran?!
Folgende Packs hab ich mir runtergeladen und in die Ordner geschoben:
Steam\steamapps\common\Empire\data:
patch_aum_ge_loc.pack
patch_aum_graphics.pack
patch_aum_mod_3_2.pack
patch_aum_mod_dm_3_2.pack
unit_pack_compatibility_project_v2_7_german.pack

Könnte mir jemand einen Tipp geben?
Vielen Dank im Voraus,
Gruß Hackl
Sie kamen vom Himmel und brachten die Hölle.... Fallschirmjäger, Waffenträger!
2 Jahre gedient in 3./261