ADDITIONAL UNITS MOD - NAPOLEON (AUM-NAP) 2.4

Einheitenmodifikation für NTW

Moderatoren: Modding - AUM, Moderatoren

Benutzeravatar
Titus Pullo
Centurio
Centurio
Beiträge: 924
Registriert: 9. Juni 2011 08:52
Wohnort: AKielpulco

Re: ADDITIONAL UNITS MOD - NAPOLEON (AUM-NAP) 2.2

Beitragvon Titus Pullo » 10. Juni 2011 08:15

@Kampfterrier,

das habe ich gestern bei meinem Selbstversuch dann auch mitbekommen, danke Dir aber trotzdem dass Du Dir die Mühe gemacht hast auf meine Frage zu antworten.
Habe mir gestern übrigens die LME 2.0 - Version geladen und kurz angezockt. Sehr vielversprechend. Das Einzige Was mir schon mal aufgefallen ist, ist dass die ziemlich Hardware lastig zu sein scheint. Wo ich NTW inkl. AUM mod 2.2 noch auf volles Holz und Ultra spielen konnte, mußte ich da gestern für einen flüssigen Spielbetrieb ein wenig runterfahren. :strategie_zone_37: Schätze ich werde mir wohl oder übel in Kürze einen neuen PC holen müssen. Dabei hatte ich gehofft, meiner tut es noch bis ROME 2!!! :strategie_zone_34:

@all,

wenn Erfahrungen zu LME 2.0, bitte um entsprechende Berichte.

:strategie_zone_80:
LG und allen ein angenehmes Pfingstwochenende
Titus Pullo :strategie_zone_56:
LG Titus Pullo

-----------------

"Sie segelt bemerkenswert trocken", sagte er zu Stephen, der an Deck gekrochen kam, weil er lieber an der frischen Luft sterben wollte.

Benutzeravatar
Der Grose KA!
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3791
Registriert: 14. November 2010 17:51
Wohnort: Internet
:
User des Monats Teilnahme an einem Contest Modder Pfeiler der Community Spender Gewinner Userwahl

Re: ADDITIONAL UNITS MOD - NAPOLEON (AUM-NAP) 2.2

Beitragvon Der Grose KA! » 17. Juni 2011 16:04

Hio,
Also ich hab die Mod nun installiert und es geht eigentlich auch. Allerdings stehen die Namen der Einheiten nicht da, sondern nur deren Klassen ( Leichte Kavallerie, ... ).

Wie muss ich nun die Sprache da einstellen oder was hab ich bei der Installation falsch gemacht ?
British Officer: "You French fight for money, while we British fight for honor."
Robert Surcouf: "A man fights for what he lacks the most."

Benutzeravatar
Avarice1987
Praefectus Fabrum
Praefectus Fabrum
Beiträge: 4017
Registriert: 5. Dezember 2010 21:22
Wohnort: Stockach

Re: ADDITIONAL UNITS MOD - NAPOLEON (AUM-NAP) 2.2

Beitragvon Avarice1987 » 24. August 2011 22:32

hey, gibst es hier nochmal ein update?

Würde mich über ein Linienschiff bei den Preußen freuen.. währe da nicht der Adler von Lübeck machbar bzw die Wasa für die Schweden?
Auch die Franzosen hatten doch ein Flaggschiff bzw bestimmtes Modell im Nap Krieg oder war die Santisima Trinidad und die Victory einzelstücke?
Wer möchte mal eine Runde gegen mich spielen?

Company of Heroes ( 1 mit allen add ons), ETW, NTW, Rome 2, FEAR 3.

Schreibt mich an auf Steam.

markuselsner1987

Benutzeravatar
Der Grose KA!
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3791
Registriert: 14. November 2010 17:51
Wohnort: Internet
:
User des Monats Teilnahme an einem Contest Modder Pfeiler der Community Spender Gewinner Userwahl

Re: ADDITIONAL UNITS MOD - NAPOLEON (AUM-NAP) 2.2

Beitragvon Der Grose KA! » 25. August 2011 00:59

Ich schätze mal so etwas wie die Vasa oder der Adler werden nicht kommen, das ist ja eine ganz andere Zeit. Und so etwas wie die Santisima Trinidad und die Victory und noch einige weitere Schiffe gibt es ja schon wenn ich mich nicht irre.
British Officer: "You French fight for money, while we British fight for honor."
Robert Surcouf: "A man fights for what he lacks the most."

Wrathchild
Librarius
Librarius
Beiträge: 112
Registriert: 17. April 2011 12:06

Re: ADDITIONAL UNITS MOD - NAPOLEON (AUM-NAP) 2.2

Beitragvon Wrathchild » 11. September 2011 18:04

hallo, kann mir jemand bei der installation helfen?
eine schritt für schritt anleitung wäre toll
danke

Kunrt
Capsarius
Capsarius
Beiträge: 159
Registriert: 19. Dezember 2010 14:29

Re: ADDITIONAL UNITS MOD - NAPOLEON (AUM-NAP) 2.2

Beitragvon Kunrt » 11. September 2011 19:40

HI,

des is eigentlich ganz einfach. Du musst den AUM Mod runterladen. Dann entpackst du die Datei mit 7 zip und hast dann einen aum_nap_mod.pack Datei. Die fügst du in den Data Ordner ein

Arbeitsplatz/ C: / programmfiles 86/ steam/steamapps/common/napoleon total war/ data


Um den Mod dann zu aktivieren brauchst du aber noch einen Eintrag ins User Script.
Ich glaube es ist eines Beigefügt. Des musst du dann einfach hier einfügen

Benutzername/AppData(der Ordner ist vielleicht versteckt dann musst du in den Ordneroptionen alle versteckten Freischalten)/Roaming/thecreativeassembly/Napoleon/Scripts/ (hier muss das script mit dem Namen userscript eingefügt werden)

und dann holst du dir am besten noch die deutsche Sprachdatei um alles in Deutsch zu haben. DIe einfach in den Data Ordner ohne einen Eintrag ins User script

Wrathchild
Librarius
Librarius
Beiträge: 112
Registriert: 17. April 2011 12:06

Re: ADDITIONAL UNITS MOD - NAPOLEON (AUM-NAP) 2.2

Beitragvon Wrathchild » 11. September 2011 19:45

hi, ja soweit alles klar nur blick ich nicht durch was die ordner full, full rank fire 2, small und small rank fire 2 sein solle welche soll ich denn nun nehmen?
grüße

Kunrt
Capsarius
Capsarius
Beiträge: 159
Registriert: 19. Dezember 2010 14:29

Re: ADDITIONAL UNITS MOD - NAPOLEON (AUM-NAP) 2.2

Beitragvon Kunrt » 11. September 2011 20:07

nimm den full rank fire 2 und halt die deutsche Sprachdatei

Benutzeravatar
Abschlach
Immunes
Immunes
Beiträge: 50
Registriert: 6. Dezember 2010 10:11

Re: ADDITIONAL UNITS MOD - NAPOLEON (AUM-NAP) 2.2

Beitragvon Abschlach » 14. Oktober 2011 19:24

Moin,

erstmal dickes Lob @ Swiss Halberdier wie die AUM für ETW auch hier wieder super Arbeit. Bereichert den Spielspass um einiges. Nur ist mir aufgefallen das die 95th Rifles, wenn man sie auf dem Schlachtfeld anklickt, sich mit "light Horse battery" melden. Bei anderen Einheiten hab ich noch nicht so genau hingehört ob da alles stimmt. Und ich meine mal gelesen zu haben, dass die British Coldstream Grenadiers nie ihre Bärenfell-Mützen im gefecht getragen haben, nur bei Paraden und so.

Trotzdem ist diese AUM mal wieder :strategie_zone_287:
I will go to WALLHALLA

Darnol
Tiro
Tiro
Beiträge: 3
Registriert: 29. August 2012 13:24

Re: ADDITIONAL UNITS MOD - NAPOLEON (AUM-NAP) 2.2

Beitragvon Darnol » 29. August 2012 13:30

Hallo Zusammen

Ich bin ganz neu hier, also erst mal ein Hallo an alle :)

Ich habe die gleiche Frage wie sie Der grosse KA! schon ein paar Posts oben gestellt hat. Nämlich habe ich die AUM Mod zusammen mit dem DarthMod 2.6 runtergeladen und installiert. (Also ich hab das Packet vom DarthMod runtergeladen, ist das die gleiche AUM Version wie wenn ich es hier seperat runtergeladen hätte?)
Er funktioniert toll, und da möchte ich auch mein Lob für die Macher ausdrücken! Das Spiel macht wirklich wieder Spass mit dem tollen Mod!

Ein Problem ist: Bei den Franzosen z.B., die extrem viele Einheiten haben, werden bei vielen keine Namen angezeigt, sondern nur ihre Klasse (z.b. "(Leichte Infanterie)), also der Name besteht nur aus der Klammer mit der Klasse.
Weiss jemand Rat? Muss ich da irgendwas installieren? Oder vieleicht zu einer anderen Version als die im Packet mit dem Darthmod 2.6 greifen?

Vielen Dank euch alles schon im Voraus für eure Antworten.
Und nochmals: Meinen Respekt für die Arbeit die hier geleistet wurde.

Darnol