ADDITIONAL UNITS MOD - SHOGUN (AUM-SHO) 2.6

Einheitenmodifikation für S2: TW

Moderatoren: Modding - AUM, Moderatoren

Benutzeravatar
Buchhalter007
Optio
Optio
Beiträge: 631
Registriert: 16. Januar 2011 16:32
:
Teilnahme an einem Contest

Re: ADDITIONAL UNITS MOD - SHOGUN (AUM-SHO) 2.2

Beitragvon Buchhalter007 » 25. Juli 2012 12:37

Ich habe jetzt einen neuen PC und habe den Mod wieder "instaliert". Als ich nun s2 starten wollte kam dieser Text :

Code: Alles auswählen

Problemereignisname:   APPCRASH
  Anwendungsname:   Shogun2.exe
  Anwendungsversion:   1.1.0.0
  Anwendungszeitstempel:   4fea0940
  Fehlermodulname:   Shogun2.dll
  Fehlermodulversion:   1.0.0.0
  Fehlermodulzeitstempel:   4feb1075
  Ausnahmecode:   c0000005
  Ausnahmeoffset:   0087da5e
  Betriebsystemversion:   6.1.7601.2.1.0.768.3
  Gebietsschema-ID:   1031
  Zusatzinformation 1:   c7e4
  Zusatzinformation 2:   c7e4d9cee8d1ca1fc91e39989f4c2a2a
  Zusatzinformation 3:   71d1
  Zusatzinformation 4:   71d14635f1907fec0d575ece2b0c7991


Kann jemand damit etwas anfangen.
Bild

Helido
Tiro
Tiro
Beiträge: 5
Registriert: 9. Oktober 2012 23:34

Re: ADDITIONAL UNITS MOD - SHOGUN (AUM-SHO) 2.2

Beitragvon Helido » 9. Oktober 2012 23:39

Hallo ich bin neu und habe mich hauptsächlich für diese Frage angemeldet :)

Ich habe den Klassiker für jedes TW und zwar den Darthmod 4.3++ installiert und heute den AUM, aber beides in Verbindung stürzt immer ab. Ich hab mehrfach installiert und alles was du angibst befolgt aber es will einfach nicht klappen. Benutzerdefinierte Gefechte gehen aber wenn ich Kampagnenschlacht und besonders Belagerungsschlachten austragen will lädt er kurz und dann darf ich mir meinen Desktop wieder anschauen. Was da los ?

Grüsse,

Helido

Benutzeravatar
Miruga Meltasar
Librarius
Librarius
Beiträge: 119
Registriert: 11. Januar 2012 14:30

Re: ADDITIONAL UNITS MOD - SHOGUN (AUM-SHO) 2.2

Beitragvon Miruga Meltasar » 13. Mai 2013 16:29

Hey Helido,

habe genau selbes Problem. Die neuen AUM Einheiten seh ich und kann diese auch rekrutieren aber sobald es ins gefecht geht kommt die Meldung "Shogun2 funktioniert nicht mehr". Ist schon schade wollte die Einheiten gern live sehen :(

Edit: Ja ich weiß dass der Kommentar vom letzten Jahr stammt, dennoch.
i5 2 x 2,5 GHz|Graka: GT 4 GB| 8 GB RAM

Benutzeravatar
Dauzieher
Hastatus Posterior
Hastatus Posterior
Beiträge: 970
Registriert: 6. Dezember 2010 08:42

Re: ADDITIONAL UNITS MOD - SHOGUN (AUM-SHO) 2.2

Beitragvon Dauzieher » 14. Mai 2013 01:50

AUM funktioniert nicht mit der aktuellen Version vom S2.
Und so lange es keine neue Version vom AUM gibt, wonach es zur Zeit nicht aussieht,
wird das wohl auch so bleiben. :(
BildBildBild
"Eich' und Eisen schützt mich gut, sond end' ich in der Höllenglut"

Robiwan
Optio
Optio
Beiträge: 531
Registriert: 16. Mai 2011 12:39

Re: ADDITIONAL UNITS MOD - SHOGUN (AUM-SHO) 2.2

Beitragvon Robiwan » 4. Mai 2014 19:28

Hi
Will seid langem mal Shogun II süchteln. Welchen Mod könnt Ihr empfehlen. Hauptsache ist, der Mod läuft sicher und es gibt viele Schlachten.
Danke & Grüße, r.
Scheiß auf wir waren Papst. Wir waren Fußballweltmeister!