AI ändern

Moddingecke Submods für Darkest Hour

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
ImmerVorne
Miles
Miles
Beiträge: 19
Registriert: 3. Juli 2014 13:44

AI ändern

Beitragvon ImmerVorne » 30. November 2023 09:58

Wenn ich AI-Dateien verändere, wird es doch auch im Savegame Auswirkungen haben, da diese doch immer neu gezogen wird, bzw. immer auf die AI-Dateien aus dem Ordner zugegriffen wird. Richtig?

Was ist die beste Möglichkeit, dass Verbündete nur noch IC und TC "produzieren"? Geht das überhaupt?

Hintergrund ist das nervige Mikromanagement bei Verbündeten Truppen. Ich habe deren Truppen per Cheat übernommen, aber die bauen natürlich nach. ;-)

Danke!
"Wer seinen Kinderglauben sich bewahrt, in einer reinen, unbefleckten Brust - und gegen das Gelächter einer Welt zu leben wagt, - wie er als Kind geträumt - bis auf den letzten Tag: das ist ein Mann!"
(Henning v. Tresckow)