[Darkest Hour Modding] Hintergrundmusik

Moddingecke Submods für Darkest Hour

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
LordVladec
Immunes
Immunes
Beiträge: 47
Registriert: 13. Dezember 2011 12:18
Wohnort: Helvetia

[Darkest Hour Modding] Hintergrundmusik

Beitragvon LordVladec » 2. November 2012 15:48

Tach alle zusammen :strategie_zone_21:

Ich weiss noch, das in Doomsday, sobald man eigene Hintergundmusik eingefügt hat, irgendwann einfach die Playlist aufgehört hat, neue Musik zu spielen.
Wie ist es eigentlich bei DH? Kann man inzwischen ohne weiteres Musik einbinden, ohne dass es irgendwann einfach still wird?

lg
Vladec
„Jener selbst aber, wie man sagt, antwortete auf Befragen, warum er den Tod für die meisten Verbrechen als Strafe vorgesehen habe, dass er der Ansicht war, ihn für die geringen Verbrechen anzuwenden, aber für die großen keine größeren habe.“
Bild

Benutzeravatar
Inner Circle
Princeps Prior
Princeps Prior
Beiträge: 1920
Registriert: 8. November 2010 21:51
Wohnort: In der nähe von Kiel
:
Teilnahme an einem Contest Modder
Kontaktdaten:

Re: [Darkest Hour Modding] Hintergrundmusik

Beitragvon Inner Circle » 2. November 2012 20:05

Moin :)

DH hat in dem Bereich einiges bereinigt. Sobald deine Playlist zuende ist, wird die Standard-Playlist wieder gespielt.